Waypoint-zoeken: 

Logs van Höhlenbär    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 20. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Gevonden 06. juni 2010 werner602 heeft de cache gevonden

Höhlenbär gefunden. Dose ist leider verrostet!Cry Bis auf Stift und undefinierbare Reste ist die Dose auch leer. Hinweis: Höhlenausrüstung, gerade Schlaz (oder sehr sehr alte Kleidung, Höhlenschlamm geht furchtbar schlecht aus Baumwolle raus) und Helm mit Licht sind sehr empfehlenswert. Wenn man nicht Höhlenerfahren ist, sollte man auch nicht unbedingt alleine gehen.

Ansonsten: Wunderbare Gegend. Wir haben einige Caches auf einem Kurztripp in der Gegend gemacht und uns so rumführen lassen. Dieser führt einen an einen wirklich schönen Ort.

 werner602

Niet gevonden 11. september 2009 sedsad heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Konnten aber leider nicht bis nach hinden durch dringen da wir dort nicht mehr rein passten eventuell haben wir auch an der falschen Stelle gesuch . Aber den noch eine sehr schöne Lokation auch die Wandmallerein

Niet gevonden 22. mei 2008 wuffy heeft de cache niet gevonden

Die Höhle haben wir gefunden - aufgrund der Höhlenmalerei ist sie auch sehr sehenswert - danke!

Jedoch fanden wir keinen Cache. Selbst mit Hint nicht. Da, wo wir vielleicht noch hätten genauer suchen können, wäre vielleicht noch ein Kleinkind kriechend reingekommen - wir jedoch nicht.

Bitte mal überprüfen, ob er nicht entwendet wurde. Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]