Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzerfahrungen    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 29. April 2012 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Aus diesem Cache haben wir einen Wandercache gemacht. Zunächst einen schönen Parkplatz gesucht und dann ging es quer durch den Wald, vorbei an einem Mahnmal zur jungen Eiche. Das machte bei herrlichem Wetter richtig viel Spaß.

Bei der Eiche mussten wir uns konzentrieren, um die erforderlichen Daten zu ermitteln. Dann ging es zum Finale. Wir suchten eine längere Zeit ohne die Dose finden zu können. Schließlich haben wir uns das Spoilerbild angesehen, mit der Umgebung verglichen und so konnten wir doch noch den Fund ermöglichen.

Danke fürs herlocken an diesen historischen Ort, hier waren wir vorher noch nicht und DFDC.

GeoBasic08
19:20 Uhr

gefunden 30. Juli 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 04. März 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter habe ich mal eine kleine
Grenzerfahrung gemacht  ;-) Den schönen Baum habe ich gut
gefunden und den Cache danach auch...
[b]TFTC[/b] und lg, Werner

gefunden 01. Februar 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen "Genesungsspaziergang" gut gefunden. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. In and Out: TB.

gefunden 09. Dezember 2009 loeter hat den Geocache gefunden

16:40, nach letzten vergeblichen Versuch (wer liest, ist im Vorteil) heute nach Feierabend ohne Spoiler gefunden
tolle Geschichte zu dem bekanntesten Baum in Dortmund und Umgebung

loeter sagt Danke

gefunden 25. Oktober 2009 Dellbouy hat den Geocache gefunden

Been on my watch list for ages this one. Super information to a super Cache. Was bit of a muggel alarm here today but there again it is Sunday  [:D].
Found the Cache and then hid behind the tree to log. Waited for a muggel free moment and then quickly hid and back to the Cache waggon

TFTC
Dellbouy

gefunden Empfohlen 29. Juni 2009 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Heute war ich an meinem freien Tag, statt Karneval feiern (mag ich nämlich nicht...) Cachen. Was soll man auch sonst machen?!
Diese Dose konnte sich nicht lange verstecken!
TFTC Pitri

gefunden 26. April 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Nachdem wir vor Monaten genau vor diesem Baum geparkt haben (ohne etwas zu ahnen) heute flugs gepflückt (aber nur den Cache - nicht den Baum).

gefunden 15. März 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

[font=Comic Sans Ms]diesen schönen cache heute auf einer kleinen runde gefunden.
danke sagt wambeler.
#1168[font=Verdana]

gefunden 26. Oktober 2008 Johnassel hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen gut gefunden!

gefunden 01. September 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#463 18:20

Interessante Geschichte, nicht ganz leicht punktgenau zu lösen. Dann aber ohne viel Aufwand zu heben.

TFTC

camel_f mit B

TNLN

gefunden 30. Juli 2008 Locke 68 + pit.delay hat den Geocache gefunden

Im Team mit den Cubaeren gefunden.

Vielen Dank sagen

Locke 68 + pit.delay 

gefunden 30. Juli 2008 cubaer hat den Geocache gefunden

Heute abend im Team mit Locke 68 + pit.delay auf kleiner Cache-Runde unterwegs gewesen und diesen Cache, nachdem wir fast neben der Eiche geparkt haben, gut gefunden und geloggt. (20:00 Uhr)
Nur die Hemmungen sich durch Brennnesseln zu kämpfen sind immer noch da...Vielleicht steigen wir ja auf "Winter-Cachen" um.

TFTC
Es grüßen die Cubaeren

nicht gefunden 18. Juni 2008 Ardey82 hat den Geocache nicht gefunden

Heute wars nix, weil ich die Streckenlänge wohl falsch geschätzt hatte, und keine Lust hatte an der vermeintlichen Stelle in Brennesseln zu graben. ;) Ich werds demnächst nochmal versuchen. 

Habe mich dann auf den Fußweg zum Hubschraubercache gemacht, welchen ich auch glücklicherweise noch gefunden habe, um ein kleines Erfolgserlebnis zu haben. :)

Ich glaube dieser Cache ist für Leute, die nicht aus der Gegend des Caches stammen sehr schwierig zu finden. Nichtsdestotrotz danke ich dem Besitzer für eine stimmungsvolle und interessante Hintergrundgeschichte! 

gefunden 01. Mai 2008 k-schwerte hat den Geocache gefunden

#167 15:15 Uhr#
Nach kurzer Recherche im Team gut gefunden.

Herzlichen Dank!
KLaus

gefunden 24. Februar 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

13:10#180 - Das war mal wieder einer von den seltenen "unplugged". Mit dem Final habe ich mich etwas abgemüht, weil ich eine alte Cachebeschreibung dabei hatte. Bei nicht allzuvielen Waldmuggels dumm aufzufallen, gelang wider Erwarten recht gut (Mittagszeit?). Danke für die Infos / frage mich, was die Briten an dem Baum gestört hat?
Gruss, MikeSierra

gefunden 22. Februar 2008 peiler42 hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache zusammen mit eule9dcn und seek56 gut gefunden.

TFTC Team peiler42

gefunden 20. Februar 2008 khanno hat den Geocache gefunden

07:25 - #459 (GC&OC&NC)

GOLD

Um welchen Baum es sich handelt wusste ich als Local sofort.
Wieder mal super die Cachebeschreibung und der Ort.

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

heraus: Coin

Viele Grüße an die Owner und an McSchönie

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

[Zurück zum Geocache]