Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für es klappert(e) die Mühle ...    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 03. September 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Laut Aussage des Owners ist der Cache seit Jahren nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Mai 2010 kometi1 hat den Geocache gefunden

Hab mich mal auf den Spuren der Sage des "Teufels und den Müller im Ender Mühlental begeben".  Den ersten Hinweis habe ich sofort gefunden, aber den Mühlstein bzw. die Mühlsteinkuhle zu finden, war schon eine Herausforderung!   Habe mich doch dann dazu entschlossen, die Herdecker Einwohner mit einzubeziehen. Um 15:00 Uhr hatte ich dann den Cache in der Hand. 

Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi1

gefunden 31. Juli 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Mal wieder mit Chestnut unterwegs. Heute mit unser Herdecker Runde. Dieser Cache war der erste zum Aufwärmen. Trotz der tollen Geschichte war das Cacheerlebnis eher ein wenig ekelig. Am Startpunkt fließt scheinbar einiges an Abwasser. Der Hohlweg war dann für uns als Ortsunkundige auch eher schwer zu finden. Wir sind dann also aufs Auto umgestiegen. Trotztem netter Starter.

TFTC
No Trade

gefunden 24. Juni 2008 Locke 68 + pit.delay hat den Geocache gefunden

Etwas länger gesucht und zum Schluss doch gefunden.Smile

Bei sonnigem Wetter hat echt Spaß gemacht.

Vielen Dank für das tolle Versteck

 

gefunden 21. Juni 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Da hat es uns am Ende doch wieder in eine bekannte Ecke getrieben.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

gefunden 03. Mai 2008 cubaer hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Maiwetter gut gefunden ... obwohl wir den ersten Wegpunkt nicht nach einem langem Regen aufsuchen möchten.Surprised

Danke für den Cache

Die Cubaeren 

gefunden 22. Februar 2008 seek58 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit peiler42 und eule9dcn nach langem Spaziergang den Cache am Ende doch recht schnell gefunden.

TFTC

 seek58 

gefunden 22. Februar 2008 peiler42 hat den Geocache gefunden

Habe heute mit eule9dcn und seek56 den Cache gefunden.

TFTC Team peiler42 

gefunden 22. Februar 2008 eule9dcn hat den Geocache gefunden

Hallo,

die Verstecke sind nicht schlecht, haben etwas suchen müssen, aber sonst hat es riesen Spaß gemacht :-)

gefunden 19. Februar 2008 khanno hat den Geocache gefunden

21:50 - #458 (GC&OC&NC)

LaughingLaughingLaughing GOLD LaughingLaughingLaughing

Ehrensache, dass ich da Abends noch mal losfahre.
Laughing
In diesem Fall echt schade , dass es die Abstandregel bei Geocaching.com gibt. Cry

Toll ausgearbeitete Geschichte, die Stationen vielleicht zu Fuß etwas weit auseinander. Smile

heraus: Badebudenwürfel

herein: Cachehilfe, Schwein

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::


[Zurück zum Geocache]