Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arche Noah - Ozelot M    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2009 ClubDisco hat den Geocache gefunden

14.10.2009 ClubDisco und Familie hat den Cache gefunden.

Wir waren im Thüringer Wald im Urlaub und haben einige Caches gesucht und auch gefunden. Da wir ganz in der Nähe der vielen Arche Noah-Caches unsere Unterkunft hatten, wollten wir die Arche eigentlich voll machen. Aber da haben wir als Flachlandtiroler die Bergwelt unterschätzt. Und so wurden aus 2 km Luftlinie schnell 6 km Fußmarsch. Aber das Ozelotpärchen haben wir dann doch gefunden.  Smile Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Nummer 9 auf unserer Feierabendrunde mit wohnjemein.
Nach einem etwas längeren Zwischenstück vom Ozelotweibchen hier her, den Herrn Ozelot schnell gefunden und ihm das noch fehlende Geheimnis entlockt.

Danke für den Cache!

gefunden 10. Mai 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Arche Noah" Tour bei schönstem Wetter gefunden. Wir hatten sehr viel Spaß dabei!

DFDC

No trade.

gefunden 04. Mai 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde durchs Arche Noah Gebiet gut gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

[Zurück zum Geocache]