Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arche Noah - Ozelot W    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2011 SREagle hat den Geocache gefunden

Die scheue Mama hat sich nach ein wenig Zusprache kurz streicheln lassen, als ich mich im Logbuch verewigte. Unter der Nase weg hab ich ihr dann auch ein Spielzeug genommen (TB Pritt), aber auch ein neues dagelassen (TB Falkis Picture Bone) - hoffentlich kaut sie nicht allzu sehr darauf rum *g*

gefunden 14. Oktober 2009 ClubDisco hat den Geocache gefunden

14.10.2009 ClubDisco und Familie hat den Cache gefunden.

Wir waren im Thüringer Wald im Urlaub und haben einige Caches gesucht und auch gefunden. Da wir ganz in der Nähe der vielen Arche Noah-Caches unsere Unterkunft hatten, wollten wir die Arche eigentlich voll machen. Aber da haben wir als Flachlandtiroler die Bergwelt unterschätzt. Und so wurden aus 2 km Luftlinie schnell 6 km Fußmarsch. Aber das Ozelotpärchen haben wir dann doch gefunden.  Smile Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Nummer 8 der heutigen Feierabendrunde mit wohnjemein.
Sehr schönen Platz hat die Ozelotdame hier. Sie hat uns auch einen Tipp zum Aufenthaltsort ihres Kindes gegeben.
Also auf zum Ozelotmännchen, um den zweiten Teil des Tipps abzuholen.

Danke für den Cache!

gefunden 10. Mai 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DK6IR und den Hunden Zensi und Chavo habe ich mich heute aufgemacht, die Arche Noah und die Tierchen zu besuchen.
Dieses hier fühlt sich sichtlich wohl und alles in bester Ordnung.
Ausführliches Log siehe Hauptcache Arche Noah!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

gefunden 10. Mai 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Arche Noah" Tour bei schönstem Wetter gefunden. Wir hatten sehr viel Spaß dabei!

DFDC

No trade.

gefunden 04. Mai 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde mit JaMaRo und BlümchenBande
schnell gefunden.
Es war kreative Wegführung gefragt (was für ein Wege?).
Gemeinsam mit 8 Kindern einen Kinderwagen und ein paar Erwachenen ging es durch Unterholz über Bäche und Hänge hinauf und hinunter.

gefunden 04. Mai 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde durchs Arche Noah Gebiet gut gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 05. April 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Die Behausung von Frau Ozelot war eine angenehme Überraschung. Nach den vielen Mikroverstecken hatten wir gar nicht mehr auf die Größe geachtet und waren umso mehr erfreut, als wir nun auf diese Dose stießen. Smile
Vielleicht versteckte sie sich deshalb eine Weile, jedenfalls liefen wir erst ein paarmal hin und her, bevor wir sie entdeckten. Möglicherweise war es aber auch der dichter werdende Nebel. Nach unten sehen konnten wir heute nicht mehr von hier aus.

Hoch droben an des Weges Weiche
spielt's Ozelot uns kleine Streiche.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]