Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NullEins - meins    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 04. Februar 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Mit Hochdruck ob des baldigen Ende dieses Caches, konnte ich die Koordinate noch rechtzeitig ermitteln und diesen als meinen ersten "NullEinser" verbuchen. Da ich mit dieser Art Caches bisher auf Kriegsfuß stand, macht mir der Erfolg Mut, auch andere NullEinser nicht länger zu ignorieren.

DFDC Wuchtel

gefunden 24. Februar 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Endlich hat es geklappt mit der Lösung. Heute dann auch schnell zum Loggen efahren und noch zwei Grüße aus Paderborn mit hineingelegt.
in: Coin und TB
out: nix
TFTC
Rainer

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 14. Dezember 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Da gelingt mir endlich mal die Lösung eines NullEinsers und dann versage ich beim Outdoor-Part...

Vor Wochen war ich schonmal da, habe ewig rumgesucht und dann irgendwann vom Sonnenuntergang gejagt aufgegeben.

Heute mal wieder in der Nähe habe ich einen zweiten Versuch gewagt und wieder ewig rumgesucht. Der Hint war dabei aufgrund der Lage auch nicht wirklich hilfreich, aber kurz vorm Aufgeben habe ich die gesuchte Stelle dann zufällig mal aus der richtigen Richtung angesteuert und da lag das Tarn-Döschen plötzlich offen direkt vor mir.

Danke für das schöne Rätsel und die zickige Dose!

TFTC
Roland

gefunden 08. Dezember 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1824#

Ohne himmlischen Beistand wären wir immer noch bei Null, wir danken allen Beteiligten.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 27. Oktober 2008 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Mit Poldis Lösung zusammen mit Bonncho gefunden.

No Trade  - TFTC

gefunden 27. Oktober 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

Mit Poldis entscheidendem Einfall das Rätsel gelöst und heute trotz Regen geloggt. Schön schweres Rätsel - gelobt seien die Hartnäckigen!
no trade
Gruß, Bonncho (Team SCBBN)

gefunden 27. Juli 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute waren uns die Satelitten gut gesonnen und der Cache strahlte uns förmlich entgegen. Er liegt nun wieder etwas geschützter.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 24. Februar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Oh Mann, wenn ich noch einen dieser NullEinser Teile sehe, laufe ich bald Amok und baue als Rache selber einen mit elliptischer Verschlüsselung. [}:)]


gruesse
derfrank

gefunden 23. Februar 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#857

Das Rätsel hatte Jäger&Sammler schnell gelöst. Vor Ort hatten wir einige Probleme. Zwei GPS und zwei Koordinaten und keinen Hint. Ende Gut, alles Gut... Dose gefunden!

TFTC,
eifler72

Coin raus

gefunden 23. Februar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Bei diesem NullEinser hatte ich direkt die richtige Idee, es dauerte dann aber fast zwei Tage bis mir das entscheidende Detail auffiel. Vor Ort ging es dann nach Beseitigen von Koordinatenchaos recht zügig.
Danke für Rätsel und Cache
J&S

#905

gefunden 22. Februar 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Das lösen des Rätsel hat Freude gemacht. Als dritter komme ich dann ja auch noch aufs Treppchen.[;)]

No Trade

TFTC

Grüße von Abendrot (heute unterweg mit AundJ)

gefunden 22. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute auf den richten Lösungsweg eingeschlagen hatte, war die Finalkoordinate schnell ermittelt. Auf dem Weg zum Cache kam mir Roger schon mit einem großen Grinsen entgegen. [:)] Herzlichen Glückwunsch! [;)] Ich konnte den Cache im Anschluss dann auch gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]