Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abendplatz    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 18. April 2014, 16:21 Pöppe hat den Geocache gefunden

Schöner Ort an dem einiges zu entdecken ist!

Haben sogar Wilschweine auf dem Rückweg gesehen Lachend

Hinweis 06. Oktober 2012 forerster hat eine Bemerkung geschrieben

Behälter erneuert!
Bitte beim Zurücklegen des Caches nicht immer den Stein
auf die Dosen knallen lassen!

Gruß
forerster

Hinweis 27. Dezember 2011 forerster hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute den Finalbehälter um ca. einen halben Meter

versetzt Lachend und den Finalplatz etwas "entdornt". Der
Zugang zum Cache könnte dann im Frühjahr aber wieder
etwas zuwachsen.

Gruß

forerster

Hinweis 21. November 2010 forerster hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist mittlerweile wirklich schwer zugänglich, weil von
Brombeerranken umzingelt. Ich werde gelegentlich das Final an
einen besser zugänglichen Ort verlegen. Da ich dann auch den
Hinweis an der letzten Station erneuern muss, habe ich das auf
meiner Wartungsrunde heute nicht machen können.
Auf jeden Fall ist alles an seinem Platz!

Gruß,

forerster

gefunden 28. August 2009 gefind hat den Geocache gefunden

Schöne Verstecke und ebensolche Ausblicke zwischendurch auf Bruns-, Ziegenberg und Höxter.
Out: Pinocchio 
In: Sticker   

gefunden 12. August 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Wandercache mit klasse Stationen.

Alles gut gefunden

 

Danke Thomas

gefunden 06. Juli 2008 Herzchen hat den Geocache gefunden

Oh nein! Das Herzchen mit seiner Spinnen- und Krabbelvieh-Phobie hat sich zwischenzeitlich ganz schön fehl am Platz gefühlt!! Und als dann die &%§$% Steine einfach nicht zu finden waren und auch noch das GPS verloren ging... !!!

...aber dann wurde ja alles gut und es war wunderschön, an Plätzen aus der Kindheit meines Schatzes gewesen zu sein :)
TFTC !!

- das Herzchen :)

#23

gefunden 06. Juli 2008 Clownie hat den Geocache gefunden

Das gibt's ja nicht! Hab mir vor einiger Zeit Gedanken gemacht, wo ich wohl in meiner aten Heimat einen Cache verstecken würde, und ich hab sofort an den "Abendplatz" gedacht und hätte den bewussten Stein mit einbeziehen wollen. Jetzt gibt es doch hier genau so einen Cache - na, der wollte heute gehoben werden. Den Stein kannte ich ja, also wozu lange an Stage 1 aufhalten. Hier kurz rechts in den Wald und dann... Pustekuchen! Seit ich das letzte Mal vor ca. 15 Jahren hier war hat es sich doch reichlich verändert - Sturm Kyrill ist schuld, wie ich erfahren habe. Daher haben wir einige Stunden im falschen Abschnitt nach den Steinen gesucht, bis ich schließlich auf die Idee kam, mal etwas genauer auf die Karte zu gucken... Auf dem Weg zu Stage 2 dann noch das GPS verloren, da war die Laune erst mal 5 Minuten im Keller. Dann aber gleichzeitig GPS und den Hinweis zum Final gefunden (lagen praktisch nebeneinander), und auf zum Ziel. In dieser Hütte habe ich als Kind und Jugendlicher oft übernachtet. Daher war auch klar, dass das der richtige Ort ist, um Fant (TB) zu seiner großen Reise auszusetzen.

Schöner Multi mit schöner Wanderung, statt der angepeilten Stunde haben wir dank Stein-Verirrung letzlich drei gebraucht. Bewuchs hat die Suche etwas erschwert (da bringt wohl jede Jahreszeit ihre Tücken mit sich). Toll, dass jemand auch diese Orte aus meiner Kindheit kennt. TFTC!

OUT: Haribo-Figur

IN: Holzpilz, TB (Fant)

Grüße, Clownie :o) und sein Herzchen

#26

gefunden 23. Februar 2008 Findonaut hat den Geocache gefunden

Die kleine Wanderung hat uns gut gefallen. Der alte, verwitterte Stein, der mitten im Wald steht, ist ein interessantes Zwischenziel.

Dort hatte ich vor schöner Kulisse ein Reh, das uns nicht bemerkt hatte, als Fotomotiv erspäht. Kurz, bevor ich die Kamera eingestellt hatte, kam jemand mit lautem Getöse und benutzte den Waldweg als Autobahn... Ich hätte ihm in dem Moment am liebsten einen körperlichen Verweis erteilt!

Als wir schließlich am Cache ankamen, war in der Nähe offensichtlich ein größeres Picknick geplant. Wir konnten trotzdem unbeobachtet loggen.

Danke für diesen schönen Spaziergang,
Findonaut/-in

(Kann man irgendwo noch Hintergundinformationen über den Stein bekommen? Eine erste Recherche im Internet brachte keine Ergebnisse).

gefunden 19. Februar 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

[Zurück zum Geocache]