Waypoint-zoeken: 

Logs van Abendplatz    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 18. april 2014, 16:21 Pöppe heeft de cache gevonden

Schöner Ort an dem einiges zu entdecken ist!

Haben sogar Wilschweine auf dem Rückweg gesehen Lachend

Opmerking 06. oktober 2012 forerster heeft een notitie geschreven

Behälter erneuert!
Bitte beim Zurücklegen des Caches nicht immer den Stein
auf die Dosen knallen lassen!

Gruß
forerster

Opmerking 27. december 2011 forerster heeft een notitie geschreven

Habe heute den Finalbehälter um ca. einen halben Meter

versetzt Lachend und den Finalplatz etwas "entdornt". Der
Zugang zum Cache könnte dann im Frühjahr aber wieder
etwas zuwachsen.

Gruß

forerster

Gevonden Aanbevolen 11. december 2011 Bergburschi heeft de cache gevonden

Zuvor bei GCcom geloggt

Das etwas kühle aber sonnige Wetter zu einem schönen Spaziergang genutzt.
Die Stationen ließen sich bestens finden, für das Finale brauchten wir vegetationsbedingt etwas länger.

Sehr interessanter und empfehlenswerter Wandermulti

Vielen Dank fürs Zeigen
Bergburschi Team

 

 

Opmerking 21. november 2010 forerster heeft een notitie geschreven

Der Cache ist mittlerweile wirklich schwer zugänglich, weil von
Brombeerranken umzingelt. Ich werde gelegentlich das Final an
einen besser zugänglichen Ort verlegen. Da ich dann auch den
Hinweis an der letzten Station erneuern muss, habe ich das auf
meiner Wartungsrunde heute nicht machen können.
Auf jeden Fall ist alles an seinem Platz!

Gruß,

forerster

Gevonden 28. augustus 2009 gefind heeft de cache gevonden

Schöne Verstecke und ebensolche Ausblicke zwischendurch auf Bruns-, Ziegenberg und Höxter.
Out: Pinocchio 
In: Sticker   

Gevonden 12. augustus 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

Sehr schöner Wandercache mit klasse Stationen.

Alles gut gefunden

 

Danke Thomas

Gevonden 06. juli 2008 Herzchen heeft de cache gevonden

Oh nein! Das Herzchen mit seiner Spinnen- und Krabbelvieh-Phobie hat sich zwischenzeitlich ganz schön fehl am Platz gefühlt!! Und als dann die &%§$% Steine einfach nicht zu finden waren und auch noch das GPS verloren ging... !!!

...aber dann wurde ja alles gut und es war wunderschön, an Plätzen aus der Kindheit meines Schatzes gewesen zu sein :)
TFTC !!

- das Herzchen :)

#23

Gevonden 06. juli 2008 Clownie heeft de cache gevonden

Das gibt's ja nicht! Hab mir vor einiger Zeit Gedanken gemacht, wo ich wohl in meiner aten Heimat einen Cache verstecken würde, und ich hab sofort an den "Abendplatz" gedacht und hätte den bewussten Stein mit einbeziehen wollen. Jetzt gibt es doch hier genau so einen Cache - na, der wollte heute gehoben werden. Den Stein kannte ich ja, also wozu lange an Stage 1 aufhalten. Hier kurz rechts in den Wald und dann... Pustekuchen! Seit ich das letzte Mal vor ca. 15 Jahren hier war hat es sich doch reichlich verändert - Sturm Kyrill ist schuld, wie ich erfahren habe. Daher haben wir einige Stunden im falschen Abschnitt nach den Steinen gesucht, bis ich schließlich auf die Idee kam, mal etwas genauer auf die Karte zu gucken... Auf dem Weg zu Stage 2 dann noch das GPS verloren, da war die Laune erst mal 5 Minuten im Keller. Dann aber gleichzeitig GPS und den Hinweis zum Final gefunden (lagen praktisch nebeneinander), und auf zum Ziel. In dieser Hütte habe ich als Kind und Jugendlicher oft übernachtet. Daher war auch klar, dass das der richtige Ort ist, um Fant (TB) zu seiner großen Reise auszusetzen.

Schöner Multi mit schöner Wanderung, statt der angepeilten Stunde haben wir dank Stein-Verirrung letzlich drei gebraucht. Bewuchs hat die Suche etwas erschwert (da bringt wohl jede Jahreszeit ihre Tücken mit sich). Toll, dass jemand auch diese Orte aus meiner Kindheit kennt. TFTC!

OUT: Haribo-Figur

IN: Holzpilz, TB (Fant)

Grüße, Clownie :o) und sein Herzchen

#26

Gevonden 23. februari 2008 Findonaut heeft de cache gevonden

Die kleine Wanderung hat uns gut gefallen. Der alte, verwitterte Stein, der mitten im Wald steht, ist ein interessantes Zwischenziel.

Dort hatte ich vor schöner Kulisse ein Reh, das uns nicht bemerkt hatte, als Fotomotiv erspäht. Kurz, bevor ich die Kamera eingestellt hatte, kam jemand mit lautem Getöse und benutzte den Waldweg als Autobahn... Ich hätte ihm in dem Moment am liebsten einen körperlichen Verweis erteilt!

Als wir schließlich am Cache ankamen, war in der Nähe offensichtlich ein größeres Picknick geplant. Wir konnten trotzdem unbeobachtet loggen.

Danke für diesen schönen Spaziergang,
Findonaut/-in

(Kann man irgendwo noch Hintergundinformationen über den Stein bekommen? Eine erste Recherche im Internet brachte keine Ergebnisse).

Gevonden 19. februari 2008 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

[Terug naar de cachebeschrijving]