Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Buche    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 05. Mai 2016 huzzel hat den Geocache archiviert

Hier ist leider schluß

nicht gefunden 11. Januar 2013 StoneAge1982 hat den Geocache nicht gefunden

Leider (noch) nicht gefunden. Wir bleiben aber hartnäckig Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 49° 43.393' E 009° 42.334', verlegt um 15 Meter

gefunden 02. Oktober 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

Jaja, der Posauner1 und sein Garmin. Vielleicht kann ihm jemand mal erklären, wie man von Luftlinie auf Autonavigation und umgekehrt schneller schaltet, als er mit seinem Getippse. Über 600m haben wir Luftlinie laufen müssen. Und das bei dem Pensum, das eh noch vor und schon teils hinter uns lag. Aber wir habens überlebt und der Cache ist toll gemacht und toll versteckt!
TFTC!

gefunden 02. Oktober 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Dank meiner tollen Karte und der "interessanten" Routenführung meines Garmins ein wenig off geparkt. Haben dafür aber einen schönen Spaziergang durch den herbstlichen Wald machen dürfen. Der Baum war schnell gefunden und dank Hint und Teamarbeit ebenso der Cache. Tricky Versteck, das auch von diversen Krabbeltieren benutzt wurde.

TFTC
Posauner1

gefunden 28. Juli 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

im zweiten anlauf (nach einem jahr [:D]) recht schnell gefunden [;)]

das versteck ist aber auch tricky gemacht, und der empfang unter den bäumen natürlich nicht immer optimal... umso glücklicher war ich, als ich den cache nach 20min gefunden hatte [:)]
wirklich ein klasse location!

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken und grüße an den owner!


#678
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Buche 2Die Buche 2
Die Buche 1Die Buche 1

nicht gefunden 10. Mai 2009 Tapsy hat den Geocache nicht gefunden

Undecided

hallo wir sind auch ratlos, ca. 1 std um den Baum herum und haben

nichts gefunden.

Frown Tapsy & Yvo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. März 2009 laza686 hat den Geocache gefunden

Oh, das war ne harte Nuss  :/ Den Baum haben wir schnell gefunden, aber der Final blieb für uns unentdeckt..

Nach 20 Minuten dann den Telefonjoker gewählt, und durch einen kleinen Tipp, dann schnell gefunden.

Super Idee. Habe ich gleich mal als Versteck für andere Caches abgespeichert ;-)

Danke nochmal huzzel, gruß laza

Bilder für diesen Logeintrag:
Fall endlich um!Fall endlich um!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 43.397' E 009° 42.323'

[Zurück zum Geocache]