Waypoint search: 

Log entries for Die Buche    Found 4x Not found 2x Note 0x

Archived 05 May 2016 huzzel has archived the cache

Hier ist leider schluß

Not found 11 January 2013 StoneAge1982 did not find the geoacache

Leider (noch) nicht gefunden. Wir bleiben aber hartnäckig Lächelnd

  New coordinates:  N 49° 43.393' E 009° 42.334', moved by 15 meters

Found 02 October 2009 schnasemann found the geocache

Jaja, der Posauner1 und sein Garmin. Vielleicht kann ihm jemand mal erklären, wie man von Luftlinie auf Autonavigation und umgekehrt schneller schaltet, als er mit seinem Getippse. Über 600m haben wir Luftlinie laufen müssen. Und das bei dem Pensum, das eh noch vor und schon teils hinter uns lag. Aber wir habens überlebt und der Cache ist toll gemacht und toll versteckt!
TFTC!

Found 02 October 2009 posauner1 found the geocache

Dank meiner tollen Karte und der "interessanten" Routenführung meines Garmins ein wenig off geparkt. Haben dafür aber einen schönen Spaziergang durch den herbstlichen Wald machen dürfen. Der Baum war schnell gefunden und dank Hint und Teamarbeit ebenso der Cache. Tricky Versteck, das auch von diversen Krabbeltieren benutzt wurde.

TFTC
Posauner1

Found 28 July 2009 ElefantenKuh found the geocache

im zweiten anlauf (nach einem jahr [:D]) recht schnell gefunden [;)]

das versteck ist aber auch tricky gemacht, und der empfang unter den bäumen natürlich nicht immer optimal... umso glücklicher war ich, als ich den cache nach 20min gefunden hatte [:)]
wirklich ein klasse location!

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken und grüße an den owner!


#678
Gruss ElefantenKuh

Pictures for this log entry:
Die Buche 2Die Buche 2
Die Buche 1Die Buche 1

Not found 10 May 2009 Tapsy did not find the geoacache

Undecided

hallo wir sind auch ratlos, ca. 1 std um den Baum herum und haben

nichts gefunden.

Frown Tapsy & Yvo

Found 07 March 2009 laza686 found the geocache

Oh, das war ne harte Nuss  :/ Den Baum haben wir schnell gefunden, aber der Final blieb für uns unentdeckt..

Nach 20 Minuten dann den Telefonjoker gewählt, und durch einen kleinen Tipp, dann schnell gefunden.

Super Idee. Habe ich gleich mal als Versteck für andere Caches abgespeichert ;-)

Danke nochmal huzzel, gruß laza

Pictures for this log entry:
Fall endlich um!Fall endlich um!

  Original coordinates:  N 49° 43.397' E 009° 42.323'

[Back to the geocache listing]