Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mandelentzündung - G1/G14    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

lauschige Ecke, der Cache war dann auch noch schnell entdeckt, was will man mehr?

No Trade

MfG Jörg

gefunden 17. Februar 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Nachdem unser letzter Versuch vor einigen Wochen im Dunkeln ohne Taschenlampe nicht zielführend war, haben wir uns am heutigen Sonnabend noch einmal auf die Suche gemacht.

Ohne Muggel-Belästigung konnten wir dann auch nach kurzer Abtastung die Dose in Händen halten.

Da wir uns nicht krank fühlten haben wir uns nicht einweisen lassen, sondern haben stattdessen um 12.45 Uhr kurz gelogged und anschließend unsere Tour fortgesetzt.

Vielen Dank für diesen unter der Woche sicher wesentlich schwerer zu bergenden Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 21. Dezember 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier war gerade niemand, deshalb konnte ich fast ungestört zu schlagen. Hab ihn auch gut finden können wegen seines Deckels.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 09. Dezember 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

gefunden 09. Dezember 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

[homer]Hmmm, Mandeln...[/homer]
Ich mag Mandel jedenfalls lieber gebrannt, als entzündet.
btw: Meine hätte es auch mal fast erwischt. Ich durfte dann H2O2 gurgeln...

gefunden 25. September 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Heute war wohl irgendwie Tag der Krankenhaus-Caches.
Nachdem ich zunächst am AK Eilbek erfolgreich war, dann den Fortgang der Bauarbeiten an der ehemaligen Frauenklinik Finkenau begutachtet habe (von wo es Erfreuliches zu berichten gibt), schaute ich um 18:50 Uhr noch am Marienkrankenhaus vorbei.
TNLNSL, T4C

[Zurück zum Geocache]