Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein echter Hein...    gefunden 73x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2014 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[b][orange]
gemeinsam mit Stöckchencacherin und Bravestarr25 auf unseren E-Bikes die Umgebung von Burg
unsicher gemacht. Wenn vier Cacher ausschwärmen kann sich keine Dose lange verstecken.
Schnell war das Logbuch signiert und wir sattelten unsere Bikes wieder um neuen Taten entgegen zu eilen.
Alles wieder ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3014

Liebe Grüße an den Owner und seine Bärin die wir nachher beim Klön Schnack noch kennenlernen durften

gefunden 01. Januar 2013 mity hat den Geocache gefunden

Was dem einen sein Hasengrill ist dem anderen die mineralische Überbauung. Ob's der Tarnung förderlich ist, kann man hier ganz gut studieren. Mit minimalem Aufwand hat der Owner hier offenbar ein Steinchen über die Dose gelegt. Und tatsächlich ist sie dadurch praktisch unsichtbar.
Aber der geübte Cacherblick hat nach längerer Suche dann doch die raffinierte Tarnung als ebensolche erkannt, so dass die ebenfalls geübte Cacherhand um 12:45 eine Signatur hinterlassen konnte.

no trade

mity!

gefunden 01. August 2012 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Hier haben wir unser Tour begonnen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 18. September 2011 Philka2006 hat den Geocache gefunden

Gefunden  :-)

gefunden 22. August 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Die "Mittagspause" meiner Tochter sinnig genutzt.

TFTC #341
twinnys

gefunden 09. August 2011, 12:19 littlefarmer hat den Geocache gefunden

ED47 hatte unserer Tour wieder einmal super vorbereitet und so stand einem schönen Tag nichts im Wege.
Der Cache stand aber nur auf meiner Liste. Im Vorbeifahren noch eben mitgenommen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 02. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

gefunden 02. April 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[blue]Welcher von den vielen Steinen kann nur gemeint sein? [:o)] DFDC! [/blue]

gefunden 16. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

...und der Stein war auch schnell ausgemacht.
Bisschen matschig zur Zeit... *schuheputz*

TFTC

gefunden 12. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

schnell gefunden auf unserer Radtour

gefunden 05. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 19 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1298

gefunden 21. September 2010 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Hier war ich mal wieder blind. Mein Mann hatte die Dose dann gleich in der Hand. TFTC

gefunden 18. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Unser letzter kompletter Tag in Fehmarn, morgen geht es wieder Richtung Heimat.
Das Wetter ist heute traumhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Danke für vielen Dosen und schönen Stellen der Insel wo wir wohl sonst nicht hingekommen wären.



Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

gefunden 22. August 2010 HobbyradlerXL hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour mit lacross-mom. Gestern sind wir noch mit dem Auto dran vorbeigefahren und haben gesagt: "Da würde ich auf jeden Fall einen Cache verstecken." .Heute sind die Daten in der GPS-Mouse und schon sind wir wieder hier. DFDC. HobbyradlerXL

gefunden 12. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Den hat der Hein wohl für mein Töchterchen reserviert ;-)

In der Nähe wohnt das Unikum "Klaus" und der hat mir erklärt, was es mit dem Namen "Hein" auf Fehmarn so auf sich hat....

..den Ausführungen kann ich allerdings nicht zustimmen !!!!

gefunden 09. August 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Er konnte nur hier sein.....

gefunden 05. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC sagt Apfelmaus #1844

gefunden 29. Juli 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

gefunden 28. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Dem Hein sein Stein gefunden und das Dösken auch :o)

Danke und LG von den Wuppertalern

Cara, Thorben und Anja (welche morgen leider wieder nach Wptl. muss :-((  )

gefunden 27. Juli 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

meine 3. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

gefunden 26. Juli 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Auch der "echte Hein" stand auf unserer Liste und wir haben ihn schnell gefunden.

DfdC

und viele Grüße aus Wuppertal

Farytale19

gefunden 23. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Ja, welcher ist es denn??
Schnell und gut gefunden

kaa19 Smile

gefunden 26. Juni 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

Auf den Weg an die Steilküste auch hier gehalten. TFTC

gefunden 22. Mai 2010 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Cache Urlaub zu Pfingsten auf Fehmarn. Was kann es schöneres geben?
Der liegt ja in Spazierweite zu "So klein .." also gingen wir auch hier vorbei. Ein schneller Griff und weiter geht's.

danke für diesen
die fine_turtle
#878

gefunden 04. Mai 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Da haben wir wirklich gelacht, und das lange bevor wir den 0-Punkt erreichten.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 04. April 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Im Team mit Kara Reke konnte sich auch diese Dose nicht lang verstecken.
#410, 20:25, T4TC!

gefunden 15. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Hier versuchten sich zuerst die kleinen Eichen, aber in ein Loch greifen, wenn dort Spinnen sein könnten, ist nicht ihr Ding. So musste die große Eiche sich von den Spinnen anfallen lassen um den Cache zu loggen.

DFDC

gefunden 26. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 04. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 12. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 19. Juli 2009 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin,
wieder 14 Tage Urlaub auf Fehmarn! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Genau, unter einem Stein. So soll es sein. Gut gefunden und ein fast neues Logbuch vorgefunden. Da ist viel Platz drin!

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike
TNLN

gefunden 17. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Heute mal den Nordwesten der Insel durchstöbert und einige noch fehlende Caches auf diesem Inselteil gesucht und gefunden.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 25. Juni 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden mit ihcsu

gefunden 25. Juni 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

On tour mit der Shawni Cache Crew, schnell geloggt.Danke

gefunden 05. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

42 Sekunden.
Vom meinem Aussteigen bis zum "Ich habe ihn!" von Anja! :-D
Was ist hier die Bestzeit? ;-)

gefunden 05. Juni 2009 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud.

Wenn das Cache nicht zum Cacher kommt, muss der Cacher zum Cache gehen... oder so ähnlich...

Gruß,
PET

gefunden 05. Juni 2009 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

fix gefunden

Gruß,
Thomas

gefunden 03. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 02. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Zusammen mit  BeoKiss auf kleiner Radtour auf FehmarnCool gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

gefunden 02. Mai 2009 ahuga9 hat den Geocache gefunden

Da haben Mathias und ich mal ganz entspannt im Auto gewartet, während unser frischgebackener Ranger finden ging.... Vielen Dank für einen weiteren Cache an unserem herrlichen Fehmarnwochenende und Grüße von den ahugas

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

gefunden 19. April 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Um 10:14 Uhr hatten wir endlich unsere Picknick-Ecke für unser 2. Frühstück gefunden. Und natürlich auch den Petling [^].
Danke sagen Bobo3 und Toni65!

gefunden 16. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ja, das war wirklich ein Versteck, wie es typisch ist für Hein: gut getarnt und schnell entdeckt, TFTC.

gefunden 10. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Don Cerebro Richtung Fehmarn und "Umgebung". ;-)

Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Danke an Hein Blöd fürs Verstecken, Kaffee & Kekse und das nette Quatschen.

Bis bald auf der Insel - dann bitte aber mit besserem Wetter ! ;-)



gefunden 31. Dezember 2008 Tequi hat den Geocache gefunden

Hat Obelix den hier vergessen ?

gefunden 08. November 2008 delirio hat den Geocache gefunden

15:24 #314

Was so ein echter Hein ist, der kann sich nicht lange verstecken...

TFTC

gefunden 24. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

gefunden 20. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 24. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Als fünfundzwanzigster Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 05. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal ein ...
Schnell gefunden, da der ... nicht zu übersehen ist [:)]

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]872[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 31. August 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Schöner Stein. TFTC

gefunden 13. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Stimmt,ein echter Hein Blöd.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

gefunden 29. Juli 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Wir hatten aber schon Schwierigkeiten den Stein anzuheben, um drunter zu schauen. Aber meine Rote-Baronin war dann doch kräftig genug und konnte den Schatz bergen.
Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

TFTC und Beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

gefunden 23. Juli 2008 GPS WOLF hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour auf Fehmarn darüber gestolpert

gefunden 09. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Stein gesehen, Cache geloggt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 29. Juni 2008 schmollies hat den Geocache gefunden

Den haben wir mal schnell gefunden ,war auch mal ganz schön. Danke aus Ahrensburg

gefunden 19. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.
Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

 

gefunden 08. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Campingplatz auch diesen schnell gefunden.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

gefunden 02. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Typisch unter einem Stein :-)

DFDC


Gruß
DerKäptn

gefunden 01. Juni 2008 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Während unseres diesjährigen Segeltörns beim heutigen Landgang (mit Fahrrad) gut gefunden.
Logbuch stramm voll...!

TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 15. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

gefunden 15. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 12. Mai 2008 frit.z hat den Geocache gefunden

Gefunden! Danke sagt frit.z

gefunden 28. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des Fehmarn Grill Events auch diesen Cache im Team mit N811, NoName und Target Champion gefunden.
Kurz vor der Abreise ging noch ein bißchen was.
Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

gefunden 26. April 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden.

gefunden 26. April 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute hieß es endlich mal wieder - ab auf die Sonneninsel!
Super schnell gefunden :-)
Hat Spaß gemacht, vielen Dank und liebe Grüße 
SanchoPancho 

gefunden 08. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Ein echter Hein gehört unter einen Stein - und was für ein Stein! Hat mir gut gefallen! TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 25. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Das ist ja fast ein Hinkelstein! und läßt sich sogar erklettern
Vielen Dank! Gudrun & Andreas

Bilder für diesen Logeintrag:
Bergsteiger TrickyMDBergsteiger TrickyMD

[Zurück zum Geocache]