Waypoint search: 

Log entries for Ein echter Hein...    Found 80x Not found 0x Note 0x

Found 28 August 2017 Robidog24 found the geocache

Ein weiterer Sonnentag auf Fehmarn und wir waren den ganzen Tag unterwegs. Heute haben wir uns die südöstliche Ecke vorgenommen. Wir streiften durch Burg, aßen Fischbrötchen im Hafen, spazierten an der Strandpromenade am Südstrand, waren "Sorgenfrei" im Café. Und zum Abschluß bestaunten wir die Steilküste an der Ostseite der Insel. Müde und zufrieden kam die Cacherbande abends in der FeWo an.
Schneller Fundm
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #914.

Found 11 August 2017 Jaeger&Sammler found the geocache

Den echten Hein konnten wir heute im Vorbeifahren besuchen.

Danke für den Cache
Fam. J&S

Found 18 June 2014 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Zusammen mit Siebgehirn ging es heute auf Tour in und um Burg. Ein schneller drive in und auch der Fund ließ nicht lange auf sich warten. Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

Found 07 June 2014 Kuschelkarotte found the geocache

[b][orange]
gemeinsam mit Stöckchencacherin und Bravestarr25 auf unseren E-Bikes die Umgebung von Burg
unsicher gemacht. Wenn vier Cacher ausschwärmen kann sich keine Dose lange verstecken.
Schnell war das Logbuch signiert und wir sattelten unsere Bikes wieder um neuen Taten entgegen zu eilen.
Alles wieder ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3014

Liebe Grüße an den Owner und seine Bärin die wir nachher beim Klön Schnack noch kennenlernen durften

Found 01 January 2013 mity found the geocache

Was dem einen sein Hasengrill ist dem anderen die mineralische Überbauung. Ob's der Tarnung förderlich ist, kann man hier ganz gut studieren. Mit minimalem Aufwand hat der Owner hier offenbar ein Steinchen über die Dose gelegt. Und tatsächlich ist sie dadurch praktisch unsichtbar.
Aber der geübte Cacherblick hat nach längerer Suche dann doch die raffinierte Tarnung als ebensolche erkannt, so dass die ebenfalls geübte Cacherhand um 12:45 eine Signatur hinterlassen konnte.

no trade

mity!

Found 11 September 2012 Flosphor found the geocache

Ein schöner Hin-Und-Mit-Cache.

DfdC!

 

Found 01 August 2012 Moorteufel found the geocache

Hier haben wir unser Tour begonnen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Found 21 July 2012 Woody Woodpin found the geocache

Hier durft ich Sissy-Cacher spielen, als ich an den Koordinaten ankam hatte das Team cjf44 die Dose bereits erfolgreich gefunden und mir blieb nur noch das Signieren des Logbuches und das Wiederverstecken übrig.
Nach einem kurzen, angenehmen Klönschnack ging es dann in verschiedene Richtungen weiter.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

Found 06 April 2012 Nicky BJ found the geocache

Auf Tour zusammen mit Cosmic Kid.
Auch diesen Hein-Stein und die dazugehörige Dose konnten wir gut finden [:D] .
TFTC sagt
Nicky

Found 18 September 2011 Philka2006 found the geocache

Gefunden  :-)

Found 22 August 2011 twinnys found the geocache

Die "Mittagspause" meiner Tochter sinnig genutzt.

TFTC #341
twinnys

Found 09 August 2011, 12:19 littlefarmer found the geocache

ED47 hatte unserer Tour wieder einmal super vorbereitet und so stand einem schönen Tag nichts im Wege.
Der Cache stand aber nur auf meiner Liste. Im Vorbeifahren noch eben mitgenommen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 02 August 2011 roamer_ge found the geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

Found 02 April 2011 uranium-235 found the geocache

[blue]Welcher von den vielen Steinen kann nur gemeint sein? [:o)] DFDC! [/blue]

Found 16 March 2011 weihnachtshasen found the geocache

...und der Stein war auch schnell ausgemacht.
Bisschen matschig zur Zeit... *schuheputz*

TFTC

Found 12 October 2010 ubelouni found the geocache

schnell gefunden auf unserer Radtour

Found 05 October 2010 Kaua found the geocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 19 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1298

Found 21 September 2010 Chicco72 found the geocache

Hier war ich mal wieder blind. Mein Mann hatte die Dose dann gleich in der Hand. TFTC

Found 18 September 2010 Team Riker found the geocache

Unser letzter kompletter Tag in Fehmarn, morgen geht es wieder Richtung Heimat.
Das Wetter ist heute traumhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Danke für vielen Dosen und schönen Stellen der Insel wo wir wohl sonst nicht hingekommen wären.



Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

Found 22 August 2010 HobbyradlerXL found the geocache

Kleine Radtour mit lacross-mom. Gestern sind wir noch mit dem Auto dran vorbeigefahren und haben gesagt: "Da würde ich auf jeden Fall einen Cache verstecken." .Heute sind die Daten in der GPS-Mouse und schon sind wir wieder hier. DFDC. HobbyradlerXL

Found 12 August 2010 Max 03 found the geocache

Den hat der Hein wohl für mein Töchterchen reserviert ;-)

In der Nähe wohnt das Unikum "Klaus" und der hat mir erklärt, was es mit dem Namen "Hein" auf Fehmarn so auf sich hat....

..den Ausführungen kann ich allerdings nicht zustimmen !!!!

Found 09 August 2010 onkeleule found the geocache

Er konnte nur hier sein.....

Found 05 August 2010 apfelmaus found the geocache

Schnell gefunden. TFTC sagt Apfelmaus #1844

Found 29 July 2010 ajokoira found the geocache

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

Found 28 July 2010 Tatze1 found the geocache

Dem Hein sein Stein gefunden und das Dösken auch :o)

Danke und LG von den Wuppertalern

Cara, Thorben und Anja (welche morgen leider wieder nach Wptl. muss :-((  )

Found 27 July 2010 Jon Snow found the geocache

meine 3. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

Found 26 July 2010 Farytale19 found the geocache

Auch der "echte Hein" stand auf unserer Liste und wir haben ihn schnell gefunden.

DfdC

und viele Grüße aus Wuppertal

Farytale19

Found 23 July 2010 kaa19 found the geocache

Ja, welcher ist es denn??
Schnell und gut gefunden

kaa19 Smile

Found 26 June 2010 Homerpalooza found the geocache

Found 26 May 2010 TanTom found the geocache

Auf den Weg an die Steilküste auch hier gehalten. TFTC

Found 22 May 2010 fine_turtle found the geocache

Cache Urlaub zu Pfingsten auf Fehmarn. Was kann es schöneres geben?
Der liegt ja in Spazierweite zu "So klein .." also gingen wir auch hier vorbei. Ein schneller Griff und weiter geht's.

danke für diesen
die fine_turtle
#878

Found 04 May 2010 dellwo found the geocache

Da haben wir wirklich gelacht, und das lange bevor wir den 0-Punkt erreichten.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 04 April 2010 Noki&Floh found the geocache

Im Team mit Kara Reke konnte sich auch diese Dose nicht lang verstecken.
#410, 20:25, T4TC!

Found 23 March 2010 Heimon found the geocache

An der beschriebenen Stelle schnell entdeckt.
TFTC Gruß Heimon #2287

Found 15 October 2009 Eiche999 found the geocache

Hier versuchten sich zuerst die kleinen Eichen, aber in ein Loch greifen, wenn dort Spinnen sein könnten, ist nicht ihr Ding. So musste die große Eiche sich von den Spinnen anfallen lassen um den Cache zu loggen.

DFDC

Found 26 September 2009 Eibel found the geocache

Found 05 September 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 04 September 2009 1+3 found the geocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

Found 12 August 2009 SammysHP found the geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

Found 19 July 2009 fotomike found the geocache

Moin,
wieder 14 Tage Urlaub auf Fehmarn! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Genau, unter einem Stein. So soll es sein. Gut gefunden und ein fast neues Logbuch vorgefunden. Da ist viel Platz drin!

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike
TNLN

Found 17 July 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

Heute mal den Nordwesten der Insel durchstöbert und einige noch fehlende Caches auf diesem Inselteil gesucht und gefunden.

DFDC sagen die Löwenjäger

Found 25 June 2009 Shawni Cache found the geocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

Found 25 June 2009 ihcsu found the geocache

On tour mit der Shawni Cache Crew, schnell geloggt.Danke

Found 05 June 2009 Robin888 found the geocache

42 Sekunden.
Vom meinem Aussteigen bis zum "Ich habe ihn!" von Anja! :-D
Was ist hier die Bestzeit? ;-)

Found 05 June 2009 PET found the geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Wenn das Cache nicht zum Cacher kommt, muss der Cacher zum Cache gehen... oder so ähnlich...

Gruß,
PET

Found 05 June 2009 Sigmund Freud found the geocache

On Tour mit PET.

fix gefunden

Gruß,
Thomas

Found 03 May 2009 Ruhrcacher found the geocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Found 02 May 2009 Raphael found the geocache

Zusammen mit  BeoKiss auf kleiner Radtour auf FehmarnCool gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

Found 02 May 2009 ahuga9 found the geocache

Da haben Mathias und ich mal ganz entspannt im Auto gewartet, während unser frischgebackener Ranger finden ging.... Vielen Dank für einen weiteren Cache an unserem herrlichen Fehmarnwochenende und Grüße von den ahugas

Found 02 May 2009 Freundchen found the geocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

Found 19 April 2009 Bobo3 found the geocache

Um 10:14 Uhr hatten wir endlich unsere Picknick-Ecke für unser 2. Frühstück gefunden. Und natürlich auch den Petling [^].
Danke sagen Bobo3 und Toni65!

Found 16 April 2009 hallebiker found the geocache

Ja, das war wirklich ein Versteck, wie es typisch ist für Hein: gut getarnt und schnell entdeckt, TFTC.

Found 10 January 2009 JMF found the geocache

Auf Tour mit Don Cerebro Richtung Fehmarn und "Umgebung". ;-)

Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Danke an Hein Blöd fürs Verstecken, Kaffee & Kekse und das nette Quatschen.

Bis bald auf der Insel - dann bitte aber mit besserem Wetter ! ;-)



Found 31 December 2008 Tequi found the geocache

Hat Obelix den hier vergessen ?

Found 08 November 2008 delirio found the geocache

15:24 #314

Was so ein echter Hein ist, der kann sich nicht lange verstecken...

TFTC

Found 24 October 2008 Get Carter found the geocache

Schnell gefunden
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

Found 20 October 2008 Hazard77 found the geocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

Found 24 September 2008 gkd0123 found the geocache

Als fünfundzwanzigster Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

Found 05 September 2008 TEAM Nick found the geocache

Na das ist ja mal ein ...
Schnell gefunden, da der ... nicht zu übersehen ist [:)]

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]872[/blue].

Eva, Jens und Malte

Found 31 August 2008 nocava found the geocache

Schöner Stein. TFTC

Found 13 August 2008 HarzeRoller found the geocache

Stimmt,ein echter Hein Blöd.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

Found 29 July 2008 roter-baron found the geocache

Wir hatten aber schon Schwierigkeiten den Stein anzuheben, um drunter zu schauen. Aber meine Rote-Baronin war dann doch kräftig genug und konnte den Schatz bergen.
Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

TFTC und Beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

Found 23 July 2008 GPS WOLF found the geocache

Bei einer Tour auf Fehmarn darüber gestolpert

Found 09 July 2008 Sueffel found the geocache

Stein gesehen, Cache geloggt.

Danke, Gruß Süffel

Found 29 June 2008 schmollies found the geocache

Den haben wir mal schnell gefunden ,war auch mal ganz schön. Danke aus Ahrensburg

Found 19 June 2008 slentil found the geocache

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.
Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

 

Found 08 June 2008 FriCa found the geocache

Auf dem Rückweg zum Campingplatz auch diesen schnell gefunden.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

Found 02 June 2008 DerKaeptn found the geocache

Typisch unter einem Stein :-)

DFDC


Gruß
DerKäptn

Found 01 June 2008 waschbaeren found the geocache

Während unseres diesjährigen Segeltörns beim heutigen Landgang (mit Fahrrad) gut gefunden.
Logbuch stramm voll...!

TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

Found 15 May 2008 Jan&Anne found the geocache

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

Found 15 May 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

Found 12 May 2008 frit.z found the geocache

Gefunden! Danke sagt frit.z

Found 28 April 2008 PX200E found the geocache

Anlässlich des Fehmarn Grill Events auch diesen Cache im Team mit N811, NoName und Target Champion gefunden.
Kurz vor der Abreise ging noch ein bißchen was.
Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

Found 26 April 2008 Waldschrompf found the geocache

sehr schnell gefunden.

Found 26 April 2008 Aniger found the geocache

Found 26 April 2008 NDR found the geocache

Found 31 March 2008 sanchopancho found the geocache

Heute hieß es endlich mal wieder - ab auf die Sonneninsel!
Super schnell gefunden :-)
Hat Spaß gemacht, vielen Dank und liebe Grüße 
SanchoPancho 

Found 08 March 2008 Midnattsol found the geocache

Found 25 February 2008 Tricky found the geocache

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Ein echter Hein gehört unter einen Stein - und was für ein Stein! Hat mir gut gefallen! TFTC sagt TrickyMD!

Found 25 February 2008 risou found the geocache

Das ist ja fast ein Hinkelstein! und läßt sich sogar erklettern
Vielen Dank! Gudrun & Andreas

Pictures for this log entry:
Bergsteiger TrickyMDBergsteiger TrickyMD

[Back to the geocache listing]