Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vogelfluglinie    gefunden 77x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2016 martl hat den Geocache gefunden

Am 7. August 2016 um 12:17 Uhr als Cache # 4847 gefunden. Ein schneller hin und mit wenn man mal da ist ;-)

Tftc an drumsdlg adoptiert von Hein Blöd :-)
Martina

gefunden 20. Juli 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, schöner Cache.
DFDC!

gefunden 03. Oktober 2014, 21:00 lupus_ hat den Geocache gefunden

In der Vorarbeit zur Windstärke 3 schnell gefunden und geloggt. DFDD aus Nürnberg.

gefunden 22. Juli 2013 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Von Windstärke 3 auf dem Weg zurück zum Cachemobil auch hier noch einen kurzen Stop eingelegt und diese Dose g(b)esucht. 

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 20. Oktober 2012, 16:12 GRFJCacher hat den Geocache gefunden

Dies war unserer erster Cache. Danke.

gefunden 03. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.
Hier haben wir aber die Räder unten stehen gelassen, denn zuFuß ging das dann doch schneller.
Danke für den Cache.

gefunden 20. Juli 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

21:20

Auf dem Hinweg zu "Windstärke 3" hatte ich hier schon geschaut.
Ich hätte geschworen, dass die Dose nicht da war...
Ob die Muggels in der Nähe doch Cacher waren?

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

gefunden 13. Oktober 2010, 14:17 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Wie schön, dass man auch mehrere Hobbys miteinander kombinieren kann. Bei herrlichem Sonnenschein war es eine schöne Motorradtour, bei der ich unter anderem auch dieses Döschen finden durfte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 30. September 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2010 enderima hat den Geocache gefunden

Ein lohnenswerter Ausflug dort hinauf!
Die Dose haben wir schnell gefunden, vielen Dank!

gefunden 22. August 2010 Schnüffel007 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, tolle Aussicht! Thanks

gefunden 16. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

In einer kurzen Radmuggelfreien Phase schnell erledigen müssen (immer diese Hetzte im Urlaub) ;-)

gefunden 30. Juli 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs auch mal zu Fuuß auf die Brücke und dabei auch diese Dose gut gefunden. Schon ein echtes Erlebnis auf der Brücke zu wandeln.

DfdC

Farytale19

gefunden 27. Juli 2010 Die4Pfadis hat den Geocache gefunden

#25

Unser erster Cash auf Fehmarn

No Trade

TFTC

Gut Pfad wünschen

Die 4 Pfadis

gefunden 26. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht von hier oben.

Gut und schnell gefunden, das muggelfreie weglegen war das schwierigste.
(mit caching steppi und wampi)

TFTC

kaa19 Tongue out

gefunden 22. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Während ich unten gewartet habe sind die beiden jungen Teammitglieder hoch und haben den Cache gefunden. Die werden hier auf Fehmarn echt noch zu Profis :o)

Danke und viele Grüße

Anja mit Thorben und Cara

gefunden 20. Juli 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

7. Cache unseres Fehmarn Urlaubes!

Dieses Cache konnte schnell geborgen werden. Nur mit dem zurücklegen hat es ein bisschen gedauert  -! ! ! MUGGELS MUGGELS MUGGELS ! ! !

DFDC

gefunden 19. Juli 2010 wohnheimbaby hat den Geocache gefunden

Unser Erster. Weitere werden folgen ... Danke!

gefunden 13. Juli 2010 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden

Danke

gefunden 12. Juni 2010 elisuS hat den Geocache gefunden

Diese Dose auf der langen Radtour von Flensburg entlang der Ostseeküste bis Usedom gefunden (10:05). Wir machten zwar nicht den Mönchsgutweg, aber diese Radtour war auch toll.
Danke elisuS

gefunden 26. Mai 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und den schönen Ausblick genossen!

 

Danke sagen die zwei Fragezeichen und Freunde!

gefunden 01. Mai 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kurzer und windiger Besuch auf der Brücke.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 07. April 2010 Schopeng hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und doch gefunden. Hier waren schon viele, wir fehlten aber bis heute noch. Tolle Aussicht, das lohnte schon.

 Schopeng45

gefunden 05. April 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Mit Ihcsu schnell gefunden und geloggt, im sommer gehts dann wieder weiter auf Cachesuche auf Fehmarn. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 05. April 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Endlich wieder cachen nach dem vielen Schnee, die Saison hat begonnen und dies war mein erster in diesem Jahr. Im Logbuch war leider nur auf der Rückseite noch Platz. Ein echter "Wind-und Wetter-Cache". Danke an Hein sagt ihcsu mit shawni cache

gefunden 28. Dezember 2009 el.Barto hat den Geocache gefunden

Dieser Cache auf der Brücke sollte natürlich nicht ungesucht bleiben!
Während Herr el.Barto noch in der Mitte der Brücke fotografierte haben Frau el.Barto und Piggeldi hier schnell zugegriffen und sich einen Stift bei einem anderen Cacher geliehen!
Der Wind hat uns doch recht schnell dazu gebracht wieder ans Wasser herunter zu gehen.

Danke für den Cache an diesem genialen Ort sagt das

Team el.Barto

#259

Bilder für diesen Logeintrag:
Windig warsWindig wars
Radfahrer absteigenRadfahrer absteigen

gefunden 11. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Nach einem steilen Anstieg und einer kurzen Schnaufpause hielten wir den Kleinen in der Hand.
DFDC

gefunden 05. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 02. September 2009 Zuckers hat den Geocache gefunden

Dies war leider der letzte Cache unseres Urlaubes auf Fehmarn. Allein für die Verstecke die noch zu finden sind lohnt sich ein weiterer Besuch in absehbarer Zeit. Vielen Dank an Hein Blöd für die Mühe, die er sich mit den vielen Verstecken macht. DFDC sagen die Zuckers

gefunden 16. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour fix gefunden .
TFTC

gefunden 13. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 04. August 2009 Cord hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer Runde von Grossenbrode nach Fehmarn, diesen Cache dann auch noch gefunden. Wo man alles so eine Dose verstecken kann...

nicht gefunden 04. August 2009 Cord hat den Geocache nicht gefunden

Der zweite Cache einer Runde von Grossenbrode nach Fehmarn und retour. Leider nicht gefunden. Aber auf dem Rückweg komm ich nochmal gucken.

gefunden 25. Juli 2009 Dusty82 hat den Geocache gefunden

Netter Cache! Leider aufgrund des Muggelaufkommens schwer zu heben.

gefunden 09. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour am Abend gut gefunden. TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus#893@20:41

gefunden 02. Juli 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Ein aus dem Jahr 2003. Die sind selten. Das Versteck war klassisch :-)

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 25. Juni 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Fehmarnsundbrücke schnell gefunden.

Danke und Gruß aus Westfalen

Bullemann79

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

gefunden 02. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden


Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.


Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 01. Mai 2009 ahuga9 hat den Geocache gefunden

Auf der 1. Mai-Tour fiel uns der auch in die Hände.
Das ist doch mal was - Bergwandern auf Fehmarn!
Vielen Dank für den Cache und Grüße von den ahugas

gefunden 23. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 26. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 13. September 2008 delirio hat den Geocache gefunden

16:03 #154

Um zum Cache zu kommen, mussten wir von Osten unter der Brücke durch gehen. An sich ist das nicht schlimm, aber wenn urplötzlich ein Zug über die Brücke fährt... Mann-o-Mann!
Der Cache habe ich anschliessend mit noch leicht zitternden Händen gepflückt.

TFTC

gefunden 08. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Für die 900 musste das Wahrzeichen - die Fehmarnsundbrücke - mit aufs Foto mit unseren Cachermaskottchen.
Die Vogelfluglinie haben wir am nächsten Tag genommen.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [red]900[/red].

Eva, Jens und Malte

gefunden 05. September 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs fuhren wir ein paar Mal über die schöne Brücke, also mussten wir sie auch einmal zu Fuss erkunden. Selbst bei vorbeiziehenden Radfahrern oder Fussgängern ganz lässig zu bergen .

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC #349 / 13:10

gefunden 02. September 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC
Nachdem meine Männliche Hälfte heut 30 wurde, dachte ich, ein bischen Bewegung wär nicht schlecht und hab ihn mal ohne Beschreibung und ohne Stift hoch gejagt. Mangels des Stiftes musste er dann nochmal runter und dann wieder hoch laufen. Ja ja, wenn man alt wird ist das schon sehr anstrengend!!! :-)

gefunden 31. August 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad unten langgefahren. Um nach oben zu kommen die (nicht ganz legalen) Treppen genommen. Finde ich besser als den Grasweg und man muß nur über 3 Geländer klettern. Die Dose gehoben kurz bevor von rechts und links Trecker kamen. TFTC

gefunden 20. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Auf diese Weise konnten wir viele interessante Eindrücke gewinnen. Wie wahr, wie wahr. Dieser wohl älteste aktive Cache wollte von uns (?) gehoben werden. Wir reisten von unten, Ostseite her an. "Da soll ich hoch?" "Na klar!" Ok, gesagt getan. Dank des Hints auch beim 2. Anlauf die richtige Seite genommen. Mit Abstand der lauteste Cache! Und die D/T-Wertung? Schlamm drüber.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #076

gefunden 01. August 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Auch hier bin ich waehrend meines Fehmarn-Urlaubes mit dem Rad vorbeigekommen und konnte schnell loggen  :-)

gefunden 20. Juli 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

An der angegebenen Stelle schnell gefunden.

Gruß aus Kassel
Team gpkks

gefunden 05. Juli 2008 onkeleule hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf unserer Fehmarn-Radtour. TFTC

gefunden 21. Juni 2008 schmollies hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden aber sehr windig.Danke

gefunden 20. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg war das Loggen hier nicht möglich, also zwischendurch mal mit dem Rad zum Cache gefahren und von dort die tolle Aussicht genossen.

Danke

gefunden 15. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

gefunden 15. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 03. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Dies sollte ja eigentlich der erste werden, aber irgendwie gab es hier keinen Parkplatz auf der Brücke [:)] Tolle Aussicht, auch wenn es hier heute morgen noch etwas neblig war.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 26. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#779

Diesen Cache wollten wir eigentlich schon im letzten Jahr angehen, aber da haben wir es dann nicht mehr geschafft.

Heute war dieser Cache dann fällig und wir haben die tolle Aussicht genossen.

Vielen Dank für Cache und Aussicht,

Kai (KBreker)

gefunden 25. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht.
Das war der erste mit einem Fuss auf der Insel.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 10. April 2008 Kesysaro hat den Geocache gefunden

"Super Ausblick"Cool

gefunden 14. Februar 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Da wir in Bad Segeberg bei einem guten Freund von mir ein Paar tage verbracht haben, zusammen mit ihm die Insel Fehmarn besucht. Und als erstes diesen kleinen Cache gemacht. Klasse Bauwerk die Brücke, und wir haben nur um Haaresbreite einen anderen Cacher verpasst, sehr schade. Viele grüße aus Würzburg Deichkind

gefunden 01. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Nach dem Silvester-Event auf dem Heimweg kurz mal neben dem Cache gehalten und gelogt. [;)]
Danke.

gefunden 04. September 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Und ein Wunderbarer Blick.


Vielen Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf

gefunden 04. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Je nach dem von wo man kommt, gibt's für's Terrain noch einen zusätzlichen Stern. Toller Ausblick!

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#923

gefunden 04. August 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Der zweite Fehmarn-Cache und unser erster von Hein Blöd!

Zunächst näherten wir uns von unten und stellten schnell fest, dass hier kein Cache zu holen ist. Dafür aber durchaus interessante Ansichten des Bauwerkes aus einer für die meisten wohl eher ungewöhnlichen Perspektive.

Sodann wagten wir den (zum Glück wenig rutschigen) Querfeldein-Aufstieg und wurden oben schnell fündig.

Um 09.35 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Micro an "temporeicher" Stelle.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Bilder für diesen Logeintrag:
Fehmarn_007Fehmarn_007

gefunden 04. August 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist Fund Nummer 6 der Fehmarn-Tour mit Kaleun.

Danke und viele Grüße aus dem Münsterland
MrChaotic

gefunden 19. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 18. Juli 2007 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

An dem Cache sind wir zweimal vorbeigefahren. Trotzdem war der Weg dorthin anders als gedacht.

Trotzdem gut und schnell gefunden, da einzige Möglichkeit. Die Muggeldichte war jedoch enorm, so das sich ein schneller beherzter Griff nach der Dose auszahlte.

Greetz Team Sandman633

gefunden 09. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen.
Das Doeschen fanden wir in einigem Abstand zu den Koordinaten. Da der Wind so eisig pfiff, haben wir ganz schnell geloggt und sind zum warme Fahrzeug zurueckgesprintet.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 21. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Zusammen mit miomischa, Marktweib und Paige 2005 gefunden.
Wir haben die Autos unten abgestellt. Nach dem Aufstieg hatten wir den Cache und eine tolle Aussicht.

gefunden 21. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 21. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

Super Aussicht!

11:21 am


Viele Gruesse,
Nils

gefunden 06. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

1000 mal vorbeigefahren, jetzt das erste mal zu Fuß auf der Brücke, wirklich nett.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 12. November 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

3/13 auf der Fehmarn-Leerräum-Tour

Schnell gelogged

schmittinger & Chrissy

gefunden 17. September 2005 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Auf der Hinfahrt nach Fehmarn konnten wir noch nicht loggen, dafür aber mit Polizeiunterstützung eine mit 100km/h an uns vorbei rasenden Dampflok fotografieren.

Cache um 17.58Uhr gefunden.

* no trade *

Vielen Dank für den Cache

Mario + Pierre
Team SanchoPancho 

gefunden 16. August 2005 fabila hat den Geocache gefunden

Windig war's, der Cache lag stille,
als fabila doch blitzeschnelle,
ihn langsam aus der Planke hob.
Muggels waren unterwegs mit Hund und Kindern, fanden es aber nicht verwunderlich, dass wir zahlreiche (verwackelte) Fotos von dem Ausblick gemacht haben, bis wir endlich reine Luft hatten.
Cache war leicht zu finden, aber zu voll, um zu traden (wollte die Ordnung nicht zerstören).
Gruß fabila

No Trade

gefunden 15. November 2003 Mangie hat den Geocache gefunden

12:50 Uhr windig aber trocken und abgesehen von den vielen Autos, ungesehen gefunden.

Out: Murmel
In: Kuperknopf

Viele Grüße Mangie

gefunden 21. Juli 2003 antenne hat den Geocache gefunden

Bei einem Abstecher an die Ostsee haben wir dank ausländischer Unterstützung auch diesen Cache gefunden.

In: Haargummi
Out: 50 Para
Anette

[Zurück zum Geocache]