Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fehmarns Mikro    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2014 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[b][orange]
diese Insel wurde von uns auf dem E-Bikes erkundet. An unserem zweiten Tag kamen wir gemeinsam mit Stöckchencacherin und Bravestatrr25 hier vorbei. Wenn vier Cacher ausschwärmen kann sich so eine Dose nicht lange verstecken. Schnell war das Logbuch signiert und wir sattelten unsere Bikes wieder um neuen Taten entgegen zu eilen. Alles wieder ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3031

gefunden 03. August 2012 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Gut das der Miniteufel so kleine Hände hat, sonst wären wir bestimmt nicht so schnell an die Dose gekommen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 02. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

gefunden 21. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Schneller Micro um den neuen Logstift einzuweihen. Und so war es dann auch. Gefunden und gekritzelt....

TFTC

gefunden 29. Oktober 2010 sunnythedog hat den Geocache gefunden

Bei unserem Hunde & Cache-Kurzurlaub auf Fehmarn schnell und gut gefunden.

TFTC

gefunden 18. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Unser letzter kompletter Tag in Fehmarn, morgen geht es wieder Richtung Heimat.
Das Wetter ist heute traumhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Danke für vielen Dosen und schönen Stellen der Insel wo wir wohl sonst nicht hingekommen wären.



Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

gefunden 12. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Meine No 1 auf Fehmarn, morgens um 7°°Uhr ;-)

gefunden 30. Juli 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

gefunden 28. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Mit caching steppi schnell gefunden und geloggt.

TFTC

kaa19Laughing

gefunden 24. Juli 2010, 12:14 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Als ED47 mich vor geraumer Zeit fragte, ob ich ihn bei seiner "Aufräumtour" begleiten wolle, war für mich sofort klar, dass ich da nicht nein sagen kann. Es war ein herrlicher Tag zum Suchen und da ED47 diesen schon hatte, bin ich kurz allein auf die erfolgreiche Suche gegangen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 15. Juli 2010 Tequi hat den Geocache gefunden

Mit feuerwehr Team gefunden

Danke

gefunden 10. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 10. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Toll, eine echte Antiquität wie wir ihn von früher kennen.TFTC ihcsu

gefunden 24. Juni 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir noch ne Scharte vom letzten Fehmarn-Urlaub auswetzen.

Viele Grüße,

FriCa

gefunden 29. Mai 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

heute habe ich mit dem Rad eine Cachertour gemacht. Dabei war auch dieser und somit die Nummer 23 meiner Urlaubscacherei. Tolles Versteck, Umgebung jedoch leider total verwüstet! TFTC!

gefunden 04. Mai 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg suchten wir vergeblich, fanden den Spoiler auf dem Weg zum GuteNacht-Cache im Gerät, so dass wir dann erneut suchten.
Doch den Spoiler-Ausschnitt zu finden war gar nicht leicht, so dass wir fast aufgegeben hätten.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 02. Mai 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf kleiner FahrradCacheTour auf Fehmarn zusammen mit Beo auch diesen Cache gut gefunden. Wir waren auf den Weg zum Event an der Ostküste. Ein fies versteckter Micro. Erst nach dem Tip vom Owner den kleinen doch gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
Unser Auto mussten wir als Deckung nutzen, da schräg gegenüber in einem Wagen der Stadtwerke ein Mann saß und sein Mittagsschläfchen hielt. Wir haben ihn nicht geweckt und unentdeckt geloggt.
DFDC

gefunden 30. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 12. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 15. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Das Fahrrad blieb auch Heute nicht im "Schrank". Garmin :-)
raus und los, "Die Insel" muß doch zu erobern sein !!!!
Dank der schönen Cacheziele...
Keine Füße hoch :-)
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 08. Juli 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 06. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Ah! Ein kleiner Fiesling!
Der Name deutet ja schon an, wie alt dieser Cache ist.  :-) Und an den Koordinaten angekommen, wurden erstmal die Standardverstecke geprüft. ("Standard" für Urbancacher!)
Und dann wurde das *richtige* Objekt abgesucht. :-)
Wir wären beinahe verzweifelt, mit eine so guten Tarnung hätten wir nicht gerechnet! Aber kurz vor dem Aufgeben hatten wir die Dose doch noch in unseren Händen! :-)

gefunden 03. Mai 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Jahr war das Fehrmarner Grillevent Pflichtprogramm.
Also zogen die Ruhrpottler, bestehend aus Eworm, N811 und PX200E los auch noch die im letzten Jahr über gebliebenen Dosen zu finden.
Dies war einer der gefundenen Caches.


Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 03. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 30. April 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir heute gut finden.

Danke an den Owner

gefunden 19. April 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Als Nr. 28 der heutigen Fehmarn-Tour um 12:58 Uhr schnell entdeckt.
Danke!

gefunden 16. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Gut getarnt die Kleine, aber trotzdem schnell entdeckt, TFTC.

gefunden 10. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Don Cerebro Richtung Fehmarn und "Umgebung". ;-)

Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Danke an Hein Blöd fürs Verstecken, Kaffee & Kekse und das nette Quatschen.

Diesenhier haben wir am 1.1.8 nicht gefunden - heute gar kein Problem...Komisch..

Bis bald auf der Insel - dann bitte aber mit besserem Wetter ! ;-)

gefunden 08. November 2008 delirio hat den Geocache gefunden

13:38 #310

Ich hatte den Cache erst woanders vermutet, aber meinem Vater fiel gleich auf, wo er stecken könnte.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 25. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 38 Caches des zweiten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker. Aber erst nach mindestens 15 Minuten Suche mit allen Dreien gefunden. Danach auch noch einen Platten im Vorderreifen entdeckt. Die freundliche Hilfe des Bauern brauchten wir nicht in Anspruch zu nehmen (hatten selber alles dabei).

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 14. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Ist das der älteste aktive Inselcache? Oder Vogelflug? Muss mal schauen. Jedenfalls muggelfrei zu finden gewesen. Danach erstmal heissen Kaffee aus der Kanne und lecker Kekse gegessen. Hmm! Besonders lecker, wenn es draussen regnet und das Blechdach dicht ist.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #040

gefunden 09. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier hab ich erst das falsche Objekt abgesucht bzw. Objekte.
Den Cache dann doch noch gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 16. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

gefunden 02. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl Notunterkunft :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 18. Mai 2008 schmollies hat den Geocache gefunden

Die Schmollies haben wieder einen gefunden.So kann man die Insel auch gut kennen lernen.Danke

gefunden 12. Mai 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Auch ohne das Spoilerfoto und noch mit der alten Beschreibung konnten wir den kleinen Behälter um 15.10 Uhr nach einiger Suche finden.

Als wir gerade wieder im Auto saßen, kam ein Pärchen auf Fahrrädern vorbei. Sie stoppten und wir hörten sie miteinander sprechen: "Hier ist auch noch einer versteckt. Welche Größe ist es denn?"

Wir antworteten sofort durch das geöffnete Autofenster: "Micro!"

Und nach der ersten Verwunderung war den beiden klar, dass auch wir Cacher sind. Sie stellten sich als "Paladium_" aus Gelsenkirchen vor und suchten erst einmal unter unserer fachkundigen (räusperInnocent) Anleitung die Micro-Dose, die wir ja schon wieder ordnungsgemäß versteckt hatten. Anschließend klönten wir noch eine ganze Weile über unser gemeinsames Hobby und machten uns auf zum "Fernsicht"-Cache, den die beiden auch noch nicht gefunden hatten und und so trafen wir uns dort wieder.

Schöne Grüße an dieser Stelle an "Paladium_".

Vielen Dank an Hein Blöd für die Dose in der Notunterkunft.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 06. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Man der hat uns Nerven gekostet. Dabei ist's doch eigentlich gar nicht so schwer.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#965

gefunden 19. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#207

Nadine wollte sich gerade sportlich betätigen und nahm "Anlauf", als ich dann vorbeugend den Cache erspähte und griff. Hihi, damit konnte ich Sie für den Rest des Tages aufziehen ... [:D]

Schöner Ort, TFTC

Kai und Nadine

gefunden 09. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen. Einer der aeltesten Caches auf der Insel, der musste natuerlich gesucht werden. Lange verbarg er sich nicht.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 25. Juni 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Zwischen meinem Auto und dem Cache stand ein Wohnmobil. Als ich zum Cache ging wurde neugierig die Gardine zurückgezogen - na toll.
Was soll man machen. Ich hatte mich einfach in den Knick gestürzt, wo ich dank des dichten Blattwerks ungestört suchen konnte. Und das tat ich dann auch eine Weile. Verstecke gabs ja genug.
Mittlerweile waren die Wohnmobilanten nicht mehr da und ich setzte meine Suche am Rande des Knicks fort. Dort fand ich dann endlich den gut getarnten Cache.

gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

20/28 Hein Blöd CacheRun

Im Winter hatten wir uns hier in einer Schneewehe festgefahren..

TFTCTNLNSL

schmitty

gefunden 20. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 20. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Das ist hier ja sozusagen das Ende der Welt. Der Cache war schnell entdeckt, aber leider mussten wir den ganzen Weg mit dem Rad wieder zurück, um in die "Wildnis" zu kommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. Februar 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute auf grosser Fehmarntour diesen schönen Cache besucht.
Vielen Dank für den Cache
Team SanchoPancho 
* no trade *

[Zurück zum Geocache]