Ricerca waypoint: 

Log per Fehmarns Mikro    trovata 58x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. ottobre 2020 Thamespirat ha trovato la geocache

Gefunden wurde :Eine Dose in der Dose mit 3 Logbüchern.
TFTC
Thamespirat
6. Oktober 2020 14:36

trovata 11. agosto 2019 b_smurf ha trovato la geocache

In Staberhuk stellte ich das CM ab und radelte den Küstenpfad entlang. Auf dem Weg bis Burg gab es schon ein paar schöne große Dosen zu finden und v.a. earthcaches zu besuchen. Ihr habt hier aber auch viel zu sehen...
Von Burg weiter entlang der kleinen gepflegten Tradi-Kette ging es wieder an die Küste Marienleuchte. Zwischen eine leckere Rast im Café Lafrenz: empfehlenswert.
Ab Marienleuchte wieder südwärts und immer schön Tradis und Earths im Blick behalten. Der Radweg war hier super, genügend Bänke zum Gucken gab es auch.
Nach 35 wenig anstrengenden Kilometern war ich zurück, hatte um die 30 Caches besucht, alle gesuchten auch gefunden und die Meerluft sehr genossen.

Vielen Dank an die Owner, die offensichtlich ihre Dosen gut pflegen. Das war schön, sie zu finden :-)

trovata 08. settembre 2018 7MiD2 ha trovato la geocache

Nach einem gemütlichen Frühstück haben wir uns mit den Fahrrädern auf den Weg nach Burg gemacht. Diese kleine Aufgabe lag am Wegesrand und konnte von uns gut gefunden werden. Vielen Dank an Hein Blöd für das Pflegen dieser "alten" Dose.

DFDC, es grüßt 7MiD2
8. September 2018 10:56

>Ein jedes Jahr hat seinen Sinn, so wie es kommt, so nimm es hin.

trovata 07. settembre 2017 Kolle75 ha trovato la geocache

Bei einer Radtour auch hier vorbei gekommen und einen Stopp fürs Loggen dieser Dose gemacht.

TFTC

trovata 02. settembre 2017 Robidog24 ha trovato la geocache

Heute ist unser letzter Urlaubstag auf Fehmarn. Es war eine wunderschöne Woche auf einer klasse Insel. Wir kommen nächstes Jahr wieder, die FeWo ist schon gebucht. Am letzten Tag haben wir nochmal einige Ecken der Insel erkundet und den sonnigen Tag mit den Cacherjunden unterwegs genossen. Im Endspurt wurden weitere Büchsle gehoben.
Unser erster Premiumcache....
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #1022.

trovata 07. giugno 2014 Kuschelkarotte ha trovato la geocache

[b][orange]
diese Insel wurde von uns auf dem E-Bikes erkundet. An unserem zweiten Tag kamen wir gemeinsam mit Stöckchencacherin und Bravestatrr25 hier vorbei. Wenn vier Cacher ausschwärmen kann sich so eine Dose nicht lange verstecken. Schnell war das Logbuch signiert und wir sattelten unsere Bikes wieder um neuen Taten entgegen zu eilen. Alles wieder ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3031

trovata 02. giugno 2013 Flosphor ha trovato la geocache

Zuerst mal an der falschen Stelle gesucht. Dann das Navi befragt und schon die Dose in der Hand gehabt.

DfdC!

 

trovata 03. agosto 2012 Moorteufel ha trovato la geocache

Gut das der Miniteufel so kleine Hände hat, sonst wären wir bestimmt nicht so schnell an die Dose gekommen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trovata 21. luglio 2012 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Eigentlich gab es ja nur einen Platz, an dem sich die Dose versteckt haben konnte. Dennoch brauchte es doch seine Zeit, bis ich sie endlich in den Händen hielt.
Danach ging es weiter Richtung Strand.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trovata 07. aprile 2012 Nicky BJ ha trovato la geocache

Zusammen mit Cosmic Kid auf einem langen Abendspaziergang.
Dass wir die hier schnell gefunden haben, können wir nicht sagen.
Irgendwie waren wir wohl schon müde [;)].
Aber kurz vorm Aufgeben haben wir das kleine Ding dann doch noch erspäht und konnten zufrieden nach Hause gehn.
Viele Grüße an die Vorlogger im Buch [:)] - Puddingschlümpfe und den Klausi - wir haben uns nur um eine halbe Stunde verpasst - aber vielleicht sehen wir uns ja auf dem nächsten Haardcacherstammtisch am 26.04. [:D] ??
TFTC sagt
Nicky

trovata 02. agosto 2011 roamer_ge ha trovato la geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

trovata 21. marzo 2011 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Schneller Micro um den neuen Logstift einzuweihen. Und so war es dann auch. Gefunden und gekritzelt....

TFTC

trovata 29. ottobre 2010 sunnythedog ha trovato la geocache

Bei unserem Hunde & Cache-Kurzurlaub auf Fehmarn schnell und gut gefunden.

TFTC

trovata 18. settembre 2010 Team Riker ha trovato la geocache

Unser letzter kompletter Tag in Fehmarn, morgen geht es wieder Richtung Heimat.
Das Wetter ist heute traumhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Danke für vielen Dosen und schönen Stellen der Insel wo wir wohl sonst nicht hingekommen wären.



Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

trovata 12. agosto 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Meine No 1 auf Fehmarn, morgens um 7°°Uhr ;-)

trovata 30. luglio 2010 ajokoira ha trovato la geocache

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

trovata 28. luglio 2010 kaa19 ha trovato la geocache

Mit caching steppi schnell gefunden und geloggt.

TFTC

kaa19Laughing

trovata 24. luglio 2010, 12:14 littlefarmer ha trovato la geocache

Als ED47 mich vor geraumer Zeit fragte, ob ich ihn bei seiner "Aufräumtour" begleiten wolle, war für mich sofort klar, dass ich da nicht nein sagen kann. Es war ein herrlicher Tag zum Suchen und da ED47 diesen schon hatte, bin ich kurz allein auf die erfolgreiche Suche gegangen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 15. luglio 2010 Tequi ha trovato la geocache

Mit feuerwehr Team gefunden

Danke

trovata 10. luglio 2010 Shawni Cache ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

trovata 10. luglio 2010 ihcsu ha trovato la geocache

Toll, eine echte Antiquität wie wir ihn von früher kennen.TFTC ihcsu

trovata 24. giugno 2010 FriCa ha trovato la geocache

Hier mußten wir noch ne Scharte vom letzten Fehmarn-Urlaub auswetzen.

Viele Grüße,

FriCa

trovata 29. maggio 2010 schnasemann ha trovato la geocache

heute habe ich mit dem Rad eine Cachertour gemacht. Dabei war auch dieser und somit die Nummer 23 meiner Urlaubscacherei. Tolles Versteck, Umgebung jedoch leider total verwüstet! TFTC!

trovata 04. maggio 2010 dellwo ha trovato la geocache

Auf dem Hinweg suchten wir vergeblich, fanden den Spoiler auf dem Weg zum GuteNacht-Cache im Gerät, so dass wir dann erneut suchten.
Doch den Spoiler-Ausschnitt zu finden war gar nicht leicht, so dass wir fast aufgegeben hätten.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 02. maggio 2010 Raphael ha trovato la geocache

Auf kleiner FahrradCacheTour auf Fehmarn zusammen mit Beo auch diesen Cache gut gefunden. Wir waren auf den Weg zum Event an der Ostküste. Ein fies versteckter Micro. Erst nach dem Tip vom Owner den kleinen doch gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

trovata 12. ottobre 2009 Eiche999 ha trovato la geocache

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
Unser Auto mussten wir als Deckung nutzen, da schräg gegenüber in einem Wagen der Stadtwerke ein Mann saß und sein Mittagsschläfchen hielt. Wir haben ihn nicht geweckt und unentdeckt geloggt.
DFDC

trovata 30. settembre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 07. settembre 2009 1+3 ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

trovata 05. settembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 12. agosto 2009 SammysHP ha trovato la geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

trovata 15. luglio 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Das Fahrrad blieb auch Heute nicht im "Schrank". Garmin :-)
raus und los, "Die Insel" muß doch zu erobern sein !!!!
Dank der schönen Cacheziele...
Keine Füße hoch :-)
DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 08. luglio 2009 STUG ha trovato la geocache

Gut gefunden.

trovata 06. giugno 2009 Robin888 ha trovato la geocache

Ah! Ein kleiner Fiesling!
Der Name deutet ja schon an, wie alt dieser Cache ist.  :-) Und an den Koordinaten angekommen, wurden erstmal die Standardverstecke geprüft. ("Standard" für Urbancacher!)
Und dann wurde das *richtige* Objekt abgesucht. :-)
Wir wären beinahe verzweifelt, mit eine so guten Tarnung hätten wir nicht gerechnet! Aber kurz vor dem Aufgeben hatten wir die Dose doch noch in unseren Händen! :-)

trovata 03. maggio 2009 PX200E ha trovato la geocache

Auch in diesem Jahr war das Fehrmarner Grillevent Pflichtprogramm.
Also zogen die Ruhrpottler, bestehend aus Eworm, N811 und PX200E los auch noch die im letzten Jahr über gebliebenen Dosen zu finden.
Dies war einer der gefundenen Caches.


Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trovata 03. maggio 2009 Ruhrcacher ha trovato la geocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trovata 30. aprile 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Auch diesen Cache konnten wir heute gut finden.

Danke an den Owner

trovata 19. aprile 2009 Bobo3 ha trovato la geocache

Als Nr. 28 der heutigen Fehmarn-Tour um 12:58 Uhr schnell entdeckt.
Danke!

trovata 16. aprile 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Gut getarnt die Kleine, aber trotzdem schnell entdeckt, TFTC.

trovata 10. gennaio 2009 JMF ha trovato la geocache

Auf Tour mit Don Cerebro Richtung Fehmarn und "Umgebung". ;-)

Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Danke an Hein Blöd fürs Verstecken, Kaffee & Kekse und das nette Quatschen.

Diesenhier haben wir am 1.1.8 nicht gefunden - heute gar kein Problem...Komisch..

Bis bald auf der Insel - dann bitte aber mit besserem Wetter ! ;-)

trovata 08. novembre 2008 delirio ha trovato la geocache

13:38 #310

Ich hatte den Cache erst woanders vermutet, aber meinem Vater fiel gleich auf, wo er stecken könnte.

TFTC

trovata 19. ottobre 2008 Hazard77 ha trovato la geocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

trovata 25. settembre 2008 gkd0123 ha trovato la geocache

Einer der 38 Caches des zweiten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker. Aber erst nach mindestens 15 Minuten Suche mit allen Dreien gefunden. Danach auch noch einen Platten im Vorderreifen entdeckt. Die freundliche Hilfe des Bauern brauchten wir nicht in Anspruch zu nehmen (hatten selber alles dabei).

Grüße aus Bochum
Rainer

trovata 14. agosto 2008 fotomike ha trovato la geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Ist das der älteste aktive Inselcache? Oder Vogelflug? Muss mal schauen. Jedenfalls muggelfrei zu finden gewesen. Danach erstmal heissen Kaffee aus der Kanne und lecker Kekse gegessen. Hmm! Besonders lecker, wenn es draussen regnet und das Blechdach dicht ist.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #040

trovata 09. luglio 2008 Sueffel ha trovato la geocache

Hier hab ich erst das falsche Objekt abgesucht bzw. Objekte.
Den Cache dann doch noch gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 16. giugno 2008 slentil ha trovato la geocache

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

trovata 02. giugno 2008 DerKaeptn ha trovato la geocache

Schnell gefunden, obwohl Notunterkunft :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

trovata 18. maggio 2008 schmollies ha trovato la geocache

Die Schmollies haben wieder einen gefunden.So kann man die Insel auch gut kennen lernen.Danke

trovata 12. maggio 2008 barmbek ha trovato la geocache

Auch ohne das Spoilerfoto und noch mit der alten Beschreibung konnten wir den kleinen Behälter um 15.10 Uhr nach einiger Suche finden.

Als wir gerade wieder im Auto saßen, kam ein Pärchen auf Fahrrädern vorbei. Sie stoppten und wir hörten sie miteinander sprechen: "Hier ist auch noch einer versteckt. Welche Größe ist es denn?"

Wir antworteten sofort durch das geöffnete Autofenster: "Micro!"

Und nach der ersten Verwunderung war den beiden klar, dass auch wir Cacher sind. Sie stellten sich als "Paladium_" aus Gelsenkirchen vor und suchten erst einmal unter unserer fachkundigen (räusperInnocent) Anleitung die Micro-Dose, die wir ja schon wieder ordnungsgemäß versteckt hatten. Anschließend klönten wir noch eine ganze Weile über unser gemeinsames Hobby und machten uns auf zum "Fernsicht"-Cache, den die beiden auch noch nicht gefunden hatten und und so trafen wir uns dort wieder.

Schöne Grüße an dieser Stelle an "Paladium_".

Vielen Dank an Hein Blöd für die Dose in der Notunterkunft.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

trovata 06. settembre 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Man der hat uns Nerven gekostet. Dabei ist's doch eigentlich gar nicht so schwer.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#965

trovata 19. maggio 2007 KBreker ha trovato la geocache

#207

Nadine wollte sich gerade sportlich betätigen und nahm "Anlauf", als ich dann vorbeugend den Cache erspähte und griff. Hihi, damit konnte ich Sie für den Rest des Tages aufziehen ... [:D]

Schöner Ort, TFTC

Kai und Nadine

trovata 09. aprile 2007 Sobo ha trovato la geocache

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen. Einer der aeltesten Caches auf der Insel, der musste natuerlich gesucht werden. Lange verbarg er sich nicht.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trovata 27. settembre 2006 oneways ha trovato la geocache

Schnell gefunden, Aussicht auf´s Wasser war gut.

TFTC oneways

trovata 25. giugno 2006 Waldschrompf ha trovato la geocache

Zwischen meinem Auto und dem Cache stand ein Wohnmobil. Als ich zum Cache ging wurde neugierig die Gardine zurückgezogen - na toll.
Was soll man machen. Ich hatte mich einfach in den Knick gestürzt, wo ich dank des dichten Blattwerks ungestört suchen konnte. Und das tat ich dann auch eine Weile. Verstecke gabs ja genug.
Mittlerweile waren die Wohnmobilanten nicht mehr da und ich setzte meine Suche am Rande des Knicks fort. Dort fand ich dann endlich den gut getarnten Cache.

trovata 10. giugno 2006 schmitty ha trovato la geocache

20/28 Hein Blöd CacheRun

Im Winter hatten wir uns hier in einer Schneewehe festgefahren..

TFTCTNLNSL

schmitty

trovata 20. maggio 2006 Schnati ha trovato la geocache

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

trovata 20. maggio 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 30. aprile 2006 antenne ha trovato la geocache

Das ist hier ja sozusagen das Ende der Welt. Der Cache war schnell entdeckt, aber leider mussten wir den ganzen Weg mit dem Rad wieder zurück, um in die "Wildnis" zu kommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 25. febbraio 2006 sanchopancho ha trovato la geocache

Heute auf grosser Fehmarntour diesen schönen Cache besucht.
Vielen Dank für den Cache
Team SanchoPancho 
* no trade *

[Ritorna al listing della geocache]