Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochwasser    gefunden 31x nicht gefunden 5x Hinweis 6x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 11 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache /weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 23. Januar 2015, 16:07 DaPapa75 hat den Geocache nicht gefunden

Ich wohne in der Nähe und war 2014 mehrmals da und habe nichts gefunden. Nachdem es anderen auch so geht bitte einmal prüfen. Danke.

gefunden 21. August 2014, 15:13 Kingston7 hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden trotz langer Suche! Schließen uns unseren Vorgänger an ob es diesen Cache überhaupt noch gibt ! Rätschi und King

nicht gefunden 18. August 2014, 19:30 u15041 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Allesabgesucht. Existiert der Cache denn noch?

Gruß

u15041

gefunden 15. Februar 2014, 16:58 SenseOfDelight hat den Geocache gefunden

Nice one! TFTC

gefunden 09. Februar 2014 DB1RT hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche recht schnell gefunden.

TFTC,

Ralph

gefunden 29. September 2013, 13:30 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Cube_AJF eine kleine Radltour in diese Gegend hier gestartet. Eigentlich auch nur, weil seit kurzem die Opencaching-Integration in die c:geo-App verbessert wurde, bemerkte ich, dass hier ja ein Döschen liegt: Na das suchen wir doch gleich mal. Nach kurzer Suche hatten wir es dann auch.

TFTC

gefunden 23. September 2013, 16:00 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Da bin ich doch jetzt schon 100 Mal dran vorbei gefahren, ohne zu checken, dass da ein Cache liegt...

Jetzt endlich (dank opencaching mit c:geo) doch mal auf die Suche gegangen und eine schöne kleine Dose gefunden, die mir wirklich gut gefallen hat. Perfekt ans Versteck angepasst, leicht zu heben und zu loggen. Ein Traum! ;-)

Allerdings gab es beim Heben erst einen kleinen Schockmoment. Die Dose teilt sich nämlich im Moment das Versteck mit einer fiesen fetten Spinnenmama. Döschen ist daher erst mal vor Schreck auf den Boden gefallen, aber nix passiert (weder der Dose noch der Spinne - die hat sich kurz drauf ins Gras geflüchtet...)

Pegel war ziemlich genau auf dem Mittelwert bei rund 2,10m (siehe Bild). Ich hab mich gefragt, ob er je in die Nähe der Maximalmarken kommt. Aber auf der verlinkten Webpage ist der höchste gemessene Pegel mit 4,63m angegeben... Wow, das muss spektakulär gewesen sein...

Danke sagt
Schnatterfleck

Bilder für diesen Logeintrag:
PegelPegel

gefunden 07. April 2013 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Heute von unserem Seniorcacher schnell gefunden. TFTC

[14:25 #69]

gefunden 30. März 2013 Worldreider hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen als Neulinge haben wir uns auf den Weg gemacht um unseren ersten Cache zu finden.

Ist gut geglückt nach ca. 15 min gefunden

Ps. im Dunkeln 23:00 Uhr *grins* da grad um die Ecke

Danke...

Lg. Toni & Sandra & Anhang

gefunden 24. März 2013 patrick.de hat den Geocache gefunden

Heute mit nanuk74 an dieser Messstelle vorbeigekommen.

Interessante Story dazu, die Dose war schnell von uns gefunden.

Der erste Gedanke ist meist der Richtige :)

TFTC und Grüße von

patrick.de

gefunden 23. März 2013 nanuk74 hat den Geocache gefunden

Mit Patrick.de fix auf unsrer kleinen Tour gehoben.

DfdC: nanuk (N°002@opencaching.de)

.

gefunden 02. Dezember 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder hier vorbeigekommen und mich an diesen OC-Cache erinnert. Ein Griff und ich hatte die kleine Dose in der Hand Lachend

Komisch, dass der Cache in den letzten Monaten Online nicht mehr geloggt wurde - im Logbuch vor Ort gibt es nämlich einige aktuelle Einträge.

TFTC Grauloewe

OC-Only #5

Hinweis 11. Mai 2012 kaika hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde ausgewechselt. Der Cache kann wieder gesucht und gefunden werden.

Viel Spass wünscht Team kaika  Lächelnd

Hinweis 02. Mai 2012 kaika hat eine Bemerkung geschrieben

Aus irgendwelchen Gründen ist die Dose wieder verschwunden.Brüllend

Ich werde mir mal was anderes einfallen lassen.

Bitte bis auf weiteres nicht mehr suchen.

nicht gefunden 01. Mai 2012 thelefters hat den Geocache nicht gefunden

schade leider haben wir den schatz nicht entdeckt. haben zwar zu dritt gesucht und waren natürlich exakt auf dem gesuchten punkt, aber da war alles mit gras zugewachsen. kein mikro zu sehen!

 

hinweis wäre schön.

 

danke

the lefters

nicht gefunden 16. Oktober 2011 Grauloewe hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. An der Stelle, auf die der Hint hinweist war leider auch nichts Stirnrunzelnd

gefunden 08. Mai 2011 wasseralm hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck!

Gruß von Helmut aus Erlangen

gefunden 18. April 2011 Metalracer hat den Geocache gefunden

OC-only #21

Schneller Fund bei herrlichem Fruehlingswetter.

DFDC

gefunden 13. November 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Es war schon dunkel und ich wollte den hier noch mitnehmen. Nach einigem Suchen gab ich auf und griff zum Abschied wohin. Dort bewegte sich was und siehe da - ein Cache Laughing

Vielen Dank

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. November 2010 RockFrogs hat den Geocache gefunden

Heute mit Unicorn75 unterwegs gewesen. Nach einem Hinweis, dass hier ein Cache liegt, ohne Coords auf die Suche gemacht und eigentlich auch recht schnell gefunden.

TFTC

RockFrogs

gefunden 04. September 2010 Das Murmeltier 59 hat den Geocache gefunden

Ist ein nettes und originelles Versteck.

gefunden 14. Mai 2010 Unicorn75 hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen suchen und zweier Muggelunterbrechungen trotz Regens. (Jägermeister)

hats die Frau dann gefunden. Man(n) denkt irgendwie zu engstirnig ;)

IN: 1 Murmel

OUT: Nix

gefunden 04. Mai 2010 danspataru hat den Geocache gefunden

Erste Vermutung war gleich richtig; Glück gehabt! Ein sehr gemütlicher Ort. Danke für das Herführen!

In: Münze 25 Bani - Rumänien

OUt: nix

gefunden 08. Dezember 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Ich bin heute zufällig hier vorbei gekommen und erinnerte mich, dass ein Kaika Cache hier liegt. Da ich aber nur die GC Caches auf dem GPS habe, ärgerte ich misch schon ein bischen, diesen hier nicht suchen zu können. Dann gab ich mir nen Ruck "Schauste halt mal" hatte aber keine große Hoffnung, da die Kaika Caches ja dafür bekannt sind nicht sofort ins Auge zu fallen. Aber man muß ja auch mal Glück haben. Der erste Griff saß und es wurde brav gelogged.

Danke für das schöne Versteck, schade das der nicht öfters besucht wird, aber das ist wohl das Schicksal von OC-Only Caches.

gefunden 01. November 2009 t3-mawi hat den Geocache gefunden

Hi, leider ein wenig spaet: ich habe den Cache unter t3-mawi&kids in der ersten haelfte des Jahres gefunden:Nicht nur, dass das Heben riesig Spass gemacht hat, die schlechte Laune meiner Kinder war mit dem Fund auch gleich weg ;-) TFTC t3-mawi

gefunden 09. Mai 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

auch diesen kleinen als vierten und letzten heute

auf dem heimweg noch mitnehmen müssen Wink.

tftc

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Musste etwas suchen aber dennoch gefunden. Ganz schön gut versteckt!!

gefunden 22. März 2009 hungry.knight hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang am Sonntag Nachmittag. Auf dem Rückweg noch die alten Pumpenhäuschen erkundet.

Cache recht zügig gefunden.

 

TFTC

 

Team hungry.knight

gefunden 31. Januar 2009 Archie hat den Geocache gefunden

Ersten Radausflug im neuen Jahr genutzt, bei den vereisten Wegen teilweise gar nicht so einfach.

Nettes Versteck,

DFDC Archie

gefunden 14. Dezember 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Musste etwas Suchen, ist auch schön versteckt.  :)

TFTC,
sqrt

Hinweis 08. November 2008 kaika hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder repariert und kann wieder gesucht werden Smile.

Viel Spass.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 06. November 2008 kaika hat eine Bemerkung geschrieben

Da hat wohl jemand seine Kräfte unterschätzt. Das Döslein ist echt verkeilt.

Mal sehen ob ich das wieder hin bekomme. Danke für die Mitteilung an Michi und Otto.

Der Log ist natürlich in Ordnung.

gefunden 05. November 2008 Michi_und_Otto hat den Geocache gefunden

Bin der Meinung, den Mikro gefunden zu haben.

Habe ihn aber nicht aus seinem Versteck bekommen, weil er sich verklemmt hat.

gefunden 05. September 2008 Jawe11&Team hat den Geocache gefunden

schöner cache schnell gelogt

Jawe 11

gefunden 09. August 2008 nimativ hat den Geocache gefunden

20:30 Jedesmal wenn ich in der Gegend war hab ich versucht diesen Micro zu finden. Heute hat es dann nun endlich geplappt. Eigendlich super einfach, wenn man an der richtigen Stelle sucht.

INOUT: nix 

Hinweis 11. Juni 2008 kaika hat eine Bemerkung geschrieben

Heute kontolliert, der Cache ist noch da und kann gesucht werden Laughing.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 02. Juni 2008 nimativ hat den Geocache nicht gefunden

Alles frisch gemäht und daher sehr übersichtlich dort. Aber ich hab nix gefunden. Ich denke da ist auch nix mehr Frown.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 01. Mai 2008 nimativ hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hätte nicht gedacht, daß hier so viele Spaziergänger, Hunde und Kinderwagen vorbeikommen. In 30 Minuten 45 Menschen. Suchen unmöglich.

gefunden 13. April 2008 Tannenherz hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen schönen Cache heute als Höhepunkt einer Familienradtour gehoben. War eine kleine Herausforderung die Kids bei der Suche zu bremsen, weil oft Muggels aufgetaucht sind.

Danke, die Steinis.

gefunden 04. April 2008 Olliander hat den Geocache gefunden

Mein erster Micro, musste schon eine Weile suchen, aber doch gefunden.

Schönes Versteck!

no Trade 

Ciao

Olliander

 

gefunden 27. Februar 2008 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Nach einer Woche hatte dieser Cache immer noch kein Log. Bevor der Owner allzu beunruhigt wird habe ich mich abends dann doch mal auf den Weg gemacht und den FTF geloggt. Mit gutem Empfang, präzisen Koordinaten und einem typischen Versteck hatte ich die Dose dann auch beim ersten Griff in der Hand.

Der Eisenmann sagt Danke

no trade

(2008-02-27 * 20:05 * #150)

  Neue Koordinaten:  N 49° 32.767' E 010° 58.415', verlegt um 9 Meter

gefunden 14. Oktober 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

Der Empfang war zwar ziemlich bescheiden, doch konnte ich den Cache innerhalb von 5 Minuten finden.
IN: TB Zwei Engel
Out: -
Vielen Dank für diesen Cache!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 32.767' E 010° 58.407'

[Zurück zum Geocache]