Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RUF: Höner Stein    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 07. März 2024 andy111 hat den Geocache archiviert

.

gefunden 05. Januar 2023, 09:23 Geofinder45 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Freren hier noch diese Dose gesucht und gefunden.
Einen Gruß an den Owner und demnächst ist wieder Tauziehen.

Geofinder45!!!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Dezember 2020 alex8012 hat den Geocache gefunden

Diesen netten Ort habe ich besucht und finde es immer schön an solch leicht versteckte Stellen hingeführt zu werden.

DFDC

gefunden 03. Februar 2016 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 18. Oktober 2014, 19:07 Tine300887 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 19. Februar 2014 grizzly 04 hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

Bestandspflege:

dies ist nur ein Nachlog, gefunden habe ich Ihn schon vor längerer Zeit.

 

 

 

Der mit dem Bäär tanzt

gefunden 04. Oktober 2011 smilka hat den Geocache gefunden

dank des hin leicht gefunden. danke

gefunden 09. April 2011 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Als cache.me und ich mit der Suche anfingen, waren wir alleine... beim Loggen bemerkten wir dann, dass sich leise ein Muggel in die Nähe begeben hatte. Ob er etwas mitbekommen hat, wissen wir nicht.

Der Cache war flott gefunden.

TFTC

gefunden 22. Oktober 2010 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen CacheTour gefunden und geloggt
TFTC Pilsken-05  :)

gefunden 22. Januar 2010 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Hier platzt das Logbuch schon aus allen Nähten. Sonst ist es eine schöne Location.

TFTC Wikinger81

gefunden 15. Oktober 2009 XRAY hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Wohne in der Gegend, kannte den Stein aber nicht. So erfährt man immer wieder was Neues

gefunden 16. August 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour Rund um Fürstenau gefunden.
Schöner Stein, dieser Höner Stein!
Wir haben dort gleich ein Picknick gemacht, allerdings sollten "de Höner" mal ihren Schaukasten aktualisieren, oder haben wir heute einen Zeitsprung ins Jahr 2007 gemacht?
;-)
TFTC
Farin Wald & Family

gefunden 30. Mai 2009 Loki53 hat den Geocache gefunden

Muggel Neugier vom nahen Bauernhof war kaum abzuschütteln. Auf Radtour durchs Emsland hätten wir ohne diesen Cache diesen Stein nie entdeckt.

Danke sagt Loki 53 und Frau

gefunden 13. April 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

"Im Vorbeifahren" sozusagen, schnell gefunden.

dfdc,
EL-Frogs

gefunden 31. Januar 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Auf meiner "heute wird der Tank leer gemacht - Tour"
diesen Cache angefahren.

Schnell gefunden und auch wieder fix versteckt.
Ein Muggel mit Traktor war in der Nähe, aber der war nur mit
dem Futter für's liebe Vieh beschäftigt.

TFTC

gefunden 23. Februar 2008 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Hooray! FTF! Auf dem Rückweg aus nem Nachbarort gefunden. Ganz ohne Koos. Nur den Hinweis vom Owner gehabt, daß er hier einen gelegt hat. Da ich aber wusste wo der Stein ist, war's kein Problem.

Eine Schrecksekunde schneller gewesen als grisu_dragon. Wollten grade wech, als er ankam.

LG
der Dicke

gefunden 23. Februar 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

STF! Obelix stieg gerade wieder ins Auto, als ich ankam. Ich fuerchte, wir bekommen Konkurrenz mit unseren FTFs in der Naehe, andy111 BigSmile. Danke fuer den Cache an diesem historischen Ort.

[Zurück zum Geocache]