Recherche de Waypoint : 

Logs pour RUF: Höner Stein    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 07. mars 2024 andy111 a archivé la géocache

.

trouvé 05. janvier 2023, 09:23 Geofinder45 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus Freren hier noch diese Dose gesucht und gefunden.
Einen Gruß an den Owner und demnächst ist wieder Tauziehen.

Geofinder45!!!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. décembre 2020 alex8012 trouvé la géocache

Diesen netten Ort habe ich besucht und finde es immer schön an solch leicht versteckte Stellen hingeführt zu werden.

DFDC

trouvé 03. février 2016 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 18. octobre 2014, 19:07 Tine300887 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 19. février 2014 grizzly 04 trouvé la géocache

Moin Moin,

Bestandspflege:

dies ist nur ein Nachlog, gefunden habe ich Ihn schon vor längerer Zeit.

 

 

 

Der mit dem Bäär tanzt

trouvé 04. octobre 2011 smilka trouvé la géocache

dank des hin leicht gefunden. danke

trouvé 09. avril 2011 BrianEquator trouvé la géocache

Als cache.me und ich mit der Suche anfingen, waren wir alleine... beim Loggen bemerkten wir dann, dass sich leise ein Muggel in die Nähe begeben hatte. Ob er etwas mitbekommen hat, wissen wir nicht.

Der Cache war flott gefunden.

TFTC

trouvé 22. octobre 2010 Pilsken-05 trouvé la géocache

Auf unsere heutigen CacheTour gefunden und geloggt
TFTC Pilsken-05  :)

trouvé 22. janvier 2010 Wikinger81 trouvé la géocache

Hier platzt das Logbuch schon aus allen Nähten. Sonst ist es eine schöne Location.

TFTC Wikinger81

trouvé 15. octobre 2009 XRAY trouvé la géocache

Schnell gefunden. Wohne in der Gegend, kannte den Stein aber nicht. So erfährt man immer wieder was Neues

trouvé 16. août 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour Rund um Fürstenau gefunden.
Schöner Stein, dieser Höner Stein!
Wir haben dort gleich ein Picknick gemacht, allerdings sollten "de Höner" mal ihren Schaukasten aktualisieren, oder haben wir heute einen Zeitsprung ins Jahr 2007 gemacht?
;-)
TFTC
Farin Wald & Family

trouvé 30. mai 2009 Loki53 trouvé la géocache

Muggel Neugier vom nahen Bauernhof war kaum abzuschütteln. Auf Radtour durchs Emsland hätten wir ohne diesen Cache diesen Stein nie entdeckt.

Danke sagt Loki 53 und Frau

trouvé 13. avril 2009 EL-Frogs trouvé la géocache

"Im Vorbeifahren" sozusagen, schnell gefunden.

dfdc,
EL-Frogs

trouvé 31. janvier 2009 Stoppelhopser trouvé la géocache

Auf meiner "heute wird der Tank leer gemacht - Tour"
diesen Cache angefahren.

Schnell gefunden und auch wieder fix versteckt.
Ein Muggel mit Traktor war in der Nähe, aber der war nur mit
dem Futter für's liebe Vieh beschäftigt.

TFTC

trouvé 23. février 2008 Obelix1974 trouvé la géocache

Hooray! FTF! Auf dem Rückweg aus nem Nachbarort gefunden. Ganz ohne Koos. Nur den Hinweis vom Owner gehabt, daß er hier einen gelegt hat. Da ich aber wusste wo der Stein ist, war's kein Problem.

Eine Schrecksekunde schneller gewesen als grisu_dragon. Wollten grade wech, als er ankam.

LG
der Dicke

trouvé 23. février 2008 grisu07 trouvé la géocache

STF! Obelix stieg gerade wieder ins Auto, als ich ankam. Ich fuerchte, wir bekommen Konkurrenz mit unseren FTFs in der Naehe, andy111 BigSmile. Danke fuer den Cache an diesem historischen Ort.

[Retour à la géocache]