Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Grube im Wald    gefunden 33x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. November 2016, 10:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

10:00 uhr, heut zu zweit endlich die finale dose besucht. alles heil. dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Oktober 2016 Azrael77 hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache :)

Nach etwas längerer Suche alles gefunden. Danke für die schöne Erfahrung!

gefunden 02. August 2016 Petruschka1 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon begonnen. Am 09.07.2016 kamen wir mal wieder in die Gegend und konnten endlich loggen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2016, 12:45 MaggieL hat den Geocache gefunden

Gestern waren er.tanzt und ich noch unverrichteter Dinge von dannen gezogen nachdem wir an Stage 3 ebenso nichts finden konnten und die Zeit schon recht fortgeschritten war. Ermutigt durch die Logeinträge machten wir uns heute nochmal auf den Weg und suchten nach Stage 4. Durch Einsatz von genügend viel GMV konnten wir die nötigen Infos auch finden und ließen uns selbst vom Zahlendreher nicht abschrecken. Ich untersuchte bei der Suche auch mal die Ausmaße der Grube und bin recht erstaunt, wie reich sich die Mönen selbst einschätzten. Der Schatz konnte wenig später sich auch nicht mehr vor uns verstecken.
DFDC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. März 2016, 12:45 vaterlangen hat den Geocache gefunden

Beim vierten Anlauf endlich geschafft. Bei Stage 3 war leider trotz mehrfacher, intensiver  Suche kein Hinweis  zu finden. Anhand des Hinweises (GC only) lies sich Stage 4 aber nach kurzer Suche diesmal finden. Gut versteckter Final, muss man schon genau hinschauen. No Trade, TFTC

gefunden 07. Februar 2016 punica hat den Geocache gefunden

Unser heutiges Ziel war ja eigentlich ein anderer "Spezialfall" aber erst mal musste der Cachehund ausgelüftet werden. Da wir Stage1 schon vor einiger Zeit während eines anderen Cacheausflugs gefunden und zu Hause gelöst hatten, erschien uns dieser Multi dafür sehr geeignet.
Stage2 wurde nach kurzer Suche gefunden. Bei der nächsten Stage hatten wir nicht soviel Glück. Hier haben wir leider ziemlich lang erfolglos gesucht. Kurz vorm Aufgeben und mit sehr viel Glück fanden wir Stage4. Beim Final hakte es dann leider wieder aber da waren wir vermutlich einfach nicht hartnäckig genug. Wir probierten dann erst noch eine andere Location, mussten das aber wieder verwerfen.
Im 2. Finalanlauf gings dann aber ruckizucki. Unser Fazit: ein schöner Cache den wir aber nur mit mehr Glück als Verstand finden konnten ;-)
TFTC Team punica
Out: TB

gefunden 12. Februar 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute wurde gemeinsam mit Gruenspecht49 dieser Multi absolviert. Sehr schön gemacht!

TFTC

gefunden 14. April 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4764

Diesen Multi hatte ich schon vor Längerem mal angefangen; heute konnte ich ihn auch endlich zum Abschluss bringen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 16. Oktober 2012 fjf hat den Geocache gefunden

Das war eine lange Geschichte! Ich glaube, ich habe bei jeder Station (außer der ersten) mehrere Anläufe gebraucht. Aber langsam ging es vorwärts und so konnte ich heute endlich den Final finden. Gut, dass der Cache so lange erhalten geblieben ist.  :) Um so erstaunter war ich dann über den 1A-Zustand des Logbuchs samt Tütchen. Aber das erklärte sich schnell, das war ja schließlich ganz neu, so konnte ich mich auch noch als Erster eintragen.  :) Danke für den Cache.

Out: GC

gefunden 24. September 2012, 15:35 häuslikatz hat den Geocache gefunden

Logeintrag leider vergessen!

Als Anfänger doch schwierig, aber am zweiten Tag doch erfolgreich.

gefunden 08. Juli 2012 Worrm hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Tipp, (da wir viel zu quer gedacht haben), sind wir heute endlich auf die richtige Spur zum Final gestoßen!

TFTC, eine sehr schöne Gegend!

Der Worrm und die Schnegge

gefunden 08. Juli 2012 DieSchnegge hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Tipp vom Owner heute endlich zusammen mit dem Worrm das Final gehoben, welchem der Dauerregen der letzten Tage sichtlich zugesetzt hatte. Ein sehr schöner Cache mit schöner Story. TFTC! :)

In: Krake
Out: Herz

gefunden 01. April 2012 bluetenzauber06 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Loopie und zerocool80 gefunden. 

nicht gefunden 18. März 2012 nimativ hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin seit 2008 immer wieder mal an der Schatzhütte. Aber leider gings auch heute dort nicht weiter.

gefunden 14. Dezember 2011 BiKtU hat den Geocache gefunden

gemein aber fein mitn kef auf nächtlicher
Fahrrad-tour gefunden und geloggt nachdem
wir das Rätsel schon lange gelöst hatten.

echt super idee :)

Danke für den Käsch
sagt BiKtU

gefunden 30. Juli 2011 Mario 1 hat den Geocache gefunden

Das war meine erste Suche nach einen Multicache. Die Verstecke der Hinweise waren sehr gut gemacht. Hatten viel Spass beim Suchen gehabt Zwinkernd

gefunden 11. Juli 2011 caci_ hat den Geocache gefunden

Heute endlich diesen schön ausgearbeiteten Multi zuendegemacht. Die Stationen sind schon teilweise echt fies versteckt! Da kann man sich totsuchen, auch als 'erfahrener' Cacher. Station 4, das muss ich zu meiner Entschuldigung sagen, ist nach Meinunng meines GPS-Geraets 30 Meter off. Nicht dass da nicht gesucht worden waere, aber halt nicht gruendlich genug, um das fiese Versteck (Kompliment!) zu finden. Vielleicht mal nachmessen? Ich komme 30 m suedwestlich von den Zielkoordinaten raus. Das Final war dann wieder ganz schoen viel Gesuche, aber am richtigen Ort.

Dankeschoen, auch fuer die Hilfe bei Station 4, ein sauguter, knackiger Multi!

nicht gefunden 10. Juni 2011 caci_ hat den Geocache nicht gefunden

Bei Stage 4 nichts gefunden. Heute wohl nicht unser Tag.

gefunden Empfohlen 24. April 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Das war gar nicht so einfach! Im letzten Winter schon mal bis Station 2 gekommen und dann aufgegeben. Heute mit Gastcachern G&H einen neuen Anlauf gestartet.
An Station 2 auf eine große Cacherfamilie getroffen - herzliche Grüße unbekannterweise. Die Grauloewin hat uns dann schnell weitergebracht und auch Station 3 war schnell gefunden Anschließend die Grube der Mönen bewundert. Wahnsinn, wie tief die gegraben haben
An Station 4 sind wir dann fast verzweifelt. Erst nichts gefunden und dann den Key nicht dabeigehabt. Aber zum Schluss wurde dann doch noch alles gut und wir konnten die schöne große Dose heben

IN: Sammel-Pin / OUT: Glasstein

Danke für den schönen und anspruchsvollen Cache! Die Grauloewen

gefunden 26. September 2010 GeoErbsen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese schöne kleine Tour durch das Reich der Mönen gemacht. Wir haben uns über die schönen abwechslungreichen Stationen gefreut. Haben an Station 4 einen Pilzsuchermuggel getroffen, der wohl demnächst auch Geocachen gehen wird :)
Nur die große Grube haben wir wohl übersehen...

Danke für die schöne empfehlenswerte Sonntagstour.

gefunden 15. Mai 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Schon einmal auf dem Radar gehabt, mangels Zettel mit den Rechnungen aber wieder abgedreht. Danach öfter nochmal vorgehabt, aber einfach nicht dazu gekommen. Heute war es dann endlich mal so weit. Ist ja eine eindrucksvolle Grube, danke fürs Zeigen! Vielen Dank, sqrt

gefunden 31. März 2010 Chris2077 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Chache. War ne prima Schatzsuche bei herrlichem Sonnenschein. Wären fast an Station 2 gescheitert, aber im letzten Moment hat dann doch noch geklappt.

in: - 

out: Karabiner

gefunden 22. November 2009 wdgeoliten hat den Geocache gefunden

Laughing

Letztendlich und mit Tips vom Owner heute doch gefunden.

Vielen Dank für den tollen Cache und Führung durch den Wald.

Achtung: Aktuell ist Station3 gemuggelt und wird in ein paar Tagen ersetzt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juli 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern an Stage 2 ebenfalls Tomaten auf den
Augen hatte, habe ich einen Telefonjoker gezogen
und mir einen kleinen Tip geben lassen.
Heute dann sofort gesehen und auch die anderen Stationen
einschließlich Final waren kein Problem mehr.
An Stage 4 wäre eine Sitzgelegenheit nicht schlecht .
Auf jeden Fall ist es ein schöner Multi mit toll gemachten Stages.
Danke für den schönen Cache.
Snoopy_3

NoTrade

gefunden 07. Juli 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Schöner Wald-Cache; so wie ich es mag! An Stage 3 hatte ich so meine Schwierigkeiten, weil ich so was noch nicht kannte...Dann aber doch gefunden und den Rest dann auch!
IN: Münze 5 Bani - Rumänien
OUT: nix

gefunden 19. Mai 2009 buddler hat den Geocache gefunden

Hatte vor einiger Zeit schon einmal einen Anlauf, kam bis Stage 4, die bestand aber damals aus vielen bunten verwischten Punkten, so dass ich damals nicht weiterkam. Heute mal wieder vorbeigeschaut und siehe da, die Stage war erneuert und endlich war etwas sehr deutlich zu erkennen. War trotzdem nicht ganz einfach, weiterzukommen, denn Massen von Schnaken verhinderten, wie auch auf dem Rest der Strecke, eine ruhige Cacherarbeit.  :o Habe dann (ohne Autan o.ä.) ziemlich hektisch diese Geschichte abschliessen können,
Toll gemachte Stages und ein schöner Final ist mein Resümee, für die Stechviecher können die Owner ja nix.
Vielen Dank für den schönen Multi.
no trade
Ciao

gefunden Empfohlen 21. März 2009 hungry.knight hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf ohne lästigen Schnee haben wir alle Stationen lösen können.

Man merkt mit welcher Liebe die einzelnen Stationen gestaltet wurden.

Nur bei dem Final weichten unsere Koordinaten etwas vom Versteck ab.

 

TFTC

 

team hungry.knight

 

gefunden 13. März 2009 Witelite hat den Geocache gefunden

Ich am Startpunkt dieses Caches auf dem Weg zu Pias Cache vorbeigelaufen. Da ich die Beschreibung dabei hatte, konnte ich diesen sehr schön gemachten Cache auch gleich noch suchen. Die Stationen konnten alle schnell gefunden werden.

TFTC

Witelite

gefunden 30. Dezember 2008 cowboyxup hat den Geocache gefunden

Das zweite bin ich. zusammen mit omi k gemacht. Keinen TB im Cache vorgefunden.

no trade

Cowboyxup

gefunden 30. November 2008 tesca hat den Geocache gefunden

15:40 Uhr - #705

Vor einiger Zeit hatte ich nebenbei mal die erste Stage mitgenommen, so dass ich heute gleich bei der 2. anfangen konnte.
Alle Stages konnte ich gut finden und bei Stage 4 ist man mit entsprechender Technik wirklich im Vorteil.
An dieser Station traf ich dann auch 2 Kinder die schon am entschlüsseln waren, aber dann in einer anderen Richtung verschwanden [?]
So war ich am Final wieder alleine, der sich auch nicht lange verstecken konnte.

Vielen Dank für diesen schön gemachten Cache!
Lg,
tesca

IN: -
OUT: TS EnCh´s Bierschnecke

gefunden 01. Oktober 2008 sedsad hat den Geocache gefunden

Ganz schön gut versteckt die Hinweise! Haben andere Geocher getroffen und mit denen gleich weiter gesucht. Hat spaß gemacht und nette Leute kennen gelernt.

gefunden 23. April 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Haha! Nach dem Tip der Mains (Danke dafür!) konnten wir Heute Abend doch noch den Final finden. Haben aber auch wieder sehr lang an Stage4 gesucht, dafür war der Final dann Formsache.

Und merke dir eins. Internet im Wald ist Gold wert [;)]

Unseren Coin haben wir auch nochmal begutachtet [:)]

TFTC

gefunden 23. April 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Stages waren wirklich sehr cool gemacht
und zum Teil saugut versteckt.
Was uns ja auch gleich ne zweite Anfahrt bescherte ;)
TFTC

nicht gefunden 20. April 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache nicht gefunden

Wieder diese ominöse Stage 4. Bis dahin klappte alles wunderbar und nach 1 Stunde zu viert kannten wir zwar jeden Baum mit Vornamen, aber ein Hinweis fanden wir nicht.

Thomas verratet ihr uns wo ihr ihn hinterlassen habt ? [:)]

nicht gefunden 20. April 2008 Humulus hat den Geocache nicht gefunden

böse Stage4 [}:)]

gefunden 09. März 2008 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Sonntagsspaziergang brachte uns auf die Spur der Mönen. Doch die ersten Hinweise auf den Schatz waren trügerisch einfach. Zum Ende war dann doch noch eine harte Nuß zu knacken.

Trotz vieler falscher Fährten konnten wir den Schatz aber trotzdem noch heben.

Nach kurzem Spiel mit der enthaltenen faltbaren Frisbeescheibe dann doch für “no trade“ entschieden.

Gruß vom Eisenmann

(2008-03-09 * 14:45 * #152)

gefunden 27. Februar 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 291 - Dobbies # 183

Ohman, was für eine schwere Geburt, aber trotzdem eine schöne!
Nachdem sich unsere Wehen lange hingezogen hatten, wurden die Floridas als Geburtshelfer eingesetzt, vielen Dank an dieser Stelle . Chef-Arzt svenreul operierte daraufhin erfolgreich an Stage 4, und so konnte kurz danach das Baby das Licht der Welt erblicken.
Wirklich schön gemachte Stages mit coolen (Tarnungs-)Ideen in einer netten Umgebung.
in: Badeschaum (vielleicht wenn die Grube bei Regen voll Wasser gelaufen ist... )
out: TB
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

[Zurück zum Geocache]