Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DoDo 3 - Rostige Aussichten    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Dezember 2012 dawidi hat eine Bemerkung geschrieben

Das Gebiet rund um das Final-Versteck wurde offenbar "aufgeräumt" - der Boden ist quasi besenrein, das ganze Gestrüpp und ein Großteil der Tarnung sind weg, und der Cache auch; sieht im Moment nicht so aus, als ob eine Ersatzdose hier noch sicher wäre. Wenn, dann eher ein magnetischer Micro.

Ich gebe das Gebiet vorerst an die Allgemeinheit zurück, vielleicht mag ja jemand anderes einen Cache legen.

gefunden 16. August 2011 pirate77 hat den Geocache gefunden

Mein erster DoDo. Sehr schöne idee.

Auch der Cache hat mir sehr gut gefallen und wurde schnell gefunden.

Danke

gefunden 22. September 2010 alex3000 hat den Geocache gefunden

Geschmeidige Runde! Das hat Spaß gemacht an einem so herrlichen Tag wie heute. Die Aufgabe war doch einfacher zu lösen als vom Schreibtisch aus gedacht...

Danke! Bitte mehr davon!

gefunden 12. September 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung, tolle Gegend. Danke für das Zeigen und den Cache!

gefunden 25. September 2009 wicki456 hat den Geocache gefunden

Habe ihne schon vor langer Zeit gefunden, ich möchte ihn nun bei

Opencaching nachloggen. TFTC

gefunden 27. September 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen machte der kleine Spaziergang richtig Spaß. Der Cache war schnell gefunden und wir durften loggen.

TFTC Foschal

gefunden 27. Juli 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

606# Am heißen Sonntagnachmittag machten wir uns auf den Weg, mal unsere 'Nearest'-Liste auszudünnen. Und so standen die 'Rostigen Aussichten" auf dem Programm. Beim Aufstieg rätselten wir schon gemeinsam, welches Wort wir wohl finden würden, und - unser Favorit gewann [:)]
Vielen Dank für die wirklich schönen Blicke auf die Donau.
In: LED-Lampen, Kabel-Fisch
Out: Eieruhr

gefunden 10. Februar 2008 huirad hat den Geocache gefunden

Angesichts der Jahreszeit wär ich ja lieber Langlaufen gegangen. Angesichts des Wetters war eine Radlcaching Tour dann eher angebracht. Schön wars, hat Spass gemacht und die Aussicht ist wirklich klasse!

Danke!

gefunden 19. September 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Als sich der Nebel verzog bat sich auch für uns eine super Aussicht.
Vielen Dank für diese ros(t)igen Aussichten,
team hihatzz (#360)

Kein Tausch.

gefunden 06. Mai 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Der männliche Teil von uns hatte heute eigentlich nicht so recht Lust, außer den Tauschschulden vom $GPRMC zu begleichen, noch ein Döschen zu suchen.
Drum sind wir nur mal schnell ans andere Ufer gefahren und haben uns auf den kurzen Weg nach oben gemacht. Irgendwie fanden wir den Weg zwar gar nicht so steil, wie manche schrieben, aber egal.
Belohnt wurden wir durch: herrliches Vogelgezwitscher und Grillengezirpe, einem Storchenpaar, das durch die Gegend flog, Falken, die ganz in der Nähe brüten, wilden Kräuterdüften, vielen Fallschirmspringern, die den Himmel belebten und letztendlich natürlich auch dem Cache, der auf Anhieb gefunden war.
Außerdem wurde der männliche Teil von uns noch von einem ortskundigen Muggel in ein Gespräch "verwickelt", das mich in Ruhe loggen ließ und uns über Flora, Fauna, Grenzen zwischen Oberpfalz und Niederbayern, Zwangsarbeitern in Steinbrüchen und noch vielem mehr informierte.
Außerdem ist das ein wirklich schönes Plätzchen mit tollem Blick.
IN: TB Bruno
OUT: COIN Wanderer durch die Regionen.
Vielen Dank für diesen schönen DoDo sagen die "Donaucacher" (Erfinder derselbigen Serie )

gefunden 01. Mai 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Entlang der Donau am ersten Mai natürlich auch diese DoDo mitgenommen (?? natürlich dort gelassen). Auch wenn an der Grenze der Fahrradtauglichkeit, ein paar Höhenmeter kann man sich neben dem Donauradweg schon mal gönnen. Gut das ich Blindfisch den Sternengucker astronomicus dabei hatte, der mit geübtem Blick und gezieltem Griff die Dose ans Tageslicht holte.

Der Elch

gefunden Empfohlen 16. April 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

19:00 #278
An einem so wunderbaren Tag mussten wir wenigstens noch einen kurzen Feierabendspaziergang machen. Die Bäume blühen, die Grillen zirpen und Mücken gibt's leider auch schon. Das alles in wunderschöner Landschaft mit toller Aussicht. Was will man mehr? Einen Cache natürlich, aber den gab es ja auch und ihn zu finden war kein Problem.
Wir haben ein Schild gefunden, wenn auch nicht an den angegebenen Koordinaten.

In: Geocoin "Schwäbische Alb"

Vielen Dank für den schönen Cache!
Die Orientierer

gefunden 04. März 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Dank Zweirad konnte ich ein paar Höhenmeter sparen, zumindest bis es zu matschig wurde. Auf dem restlichen Weg fand ich leider kein Schild. Wirklich eine schöne Aussicht von da oben. Der Cachename selbst half mir dann auf die Sprünge und ich hielt den Cache bald in meinen Händen. Hab ihm dann gleich die Geocoin Horizon spendiert. Leider hab ich wallace&gromit um 1 1/2 Stunden verpasst.

Grüße vom Schmusebär
#194 / 15:00

[Zurück zum Geocache]