Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Dom    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 09:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 26. August 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Auf der Sandkerwa, was das auch immer bedeutet, feucht war es alle mal [:)] , erst am falschen Ort gesucht, dann aber doch noch gefunden.
TFTC!

nicht gefunden 25. Mai 2008 Waldfuchs hat den Geocache nicht gefunden

Am 24.05.08 hier gewesen und das geniale Versteck gefunden, aber leider war der Cachebehälter nicht da. Aber das weiße Flauschband an diesem Ort zeigte mir, dass ich hier schon richtig bin. Ich vermutete, dass ein anderer Cacher ihn zum Logen weggetragen hat und beschloss morgen wieder zu kommen. Aber auch an diesem Tag war er nicht an seinem Platz. Vielleicht ist er ja reingefallen oder wurde gemuggelt...

Grüße Waldfuchs + Weibchen

gefunden 14. Mai 2008 lia hat den Geocache gefunden

heut nach dritten anlauf gehoben

Freitag total in die irre führen lassen daheim erst auf die zündende idee gekommen

samstag endeckt aber nicht bergungfähig da muggelteenies sehr nahe einen bierkasten angefangen haben

aber heute nach ewig warten bis mal keine muggels zu sehen waren !!also ende des jahres wahr da nicht so viel los*g

gefunden 12. Mai 2008 applecrew hat den Geocache gefunden

Gefunden :-) nach laaaaaangem suchen ;-). Ein sehr schöner Cache. Hat viel spaß gemacht :-)

 

Lg Team Applecrew 

gefunden 08. Mai 2008 rottanorm hat den Geocache gefunden

yay...gefunden...in die irre geführt, aber am ende trotzdem am ziel angekommen...sehr gutes versteck!

gefunden 08. Mai 2008 schachtelhalm hat den Geocache gefunden

haben leicht verkehrswirdrig am andren Dom geparkt, aber dann schnell gefunden. danke.

gefunden 30. März 2008 TrioViero hat den Geocache gefunden

Ein genial schönes Versteck, das etwas Um-die-Ecke-Denken verlangt, dafür aber wirklich sehr treffend beschrieben ist. Konnten mit etwas Geduld und List selbst am Sonntagnachmittag trotz Massen von Muggels rankommen.

Danke für diesen schönen Cache, der vor allem unseren Kindern Spaß gemacht hat! 

gefunden 29. März 2008 standi hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache am Tag gesucht und gefunden und uns so die Taschenlampe gespart [:P]. Aufgrund des hohen Muggelaufkommens mussten wir aber ganz schön lange warten, bis wir das Döschen wieder verstecken konnten.

Grüße aus KU

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de)" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 03. März 2008 DL8NDM hat den Geocache gefunden

Von herrback wurde ich auf den Cache aufmerksam gemacht.
Da ich heute Zeit hatte machte ich ihn.
Einen Drive-In machte ich nicht daraus, da ich nicht mit dieser Location gerechnet hatte, sondern mit den zwei anderen Möglichkeiten. Also parkte ich mein Fahrzeug näher am anderen Dom.
Ich habe den Mikro dann wieder im Dom versteckt, ich fand ihn eher daneben.
Danke für diese kurzweilige Aktion. Die Location selbst ist mir nur zu gut bekannt.

Geloggt um 13:39 Uhr

Gerald

gefunden 01. März 2008 herrback hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Es gibt viele schöne überblicken von hier aus.  ;) Danke für den Cache. Aber von ein Befestigung habe ich nicht gefunden.
Logged: 21:40
In: Nix
Out: Nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht vom Cache?Aussicht vom Cache?

gefunden 22. Februar 2008 hyb hat den Geocache gefunden

Gefunden! Als Erster! :)

Hinweis 21. Februar 2008 herrback hat eine Bemerkung geschrieben

Uh, ja du hast Recht, ich habe diese "überblick" nicht verstanden aber jetzt verstehe ich. Ich habe diese "Überblick" bei einem andere Cache auch gesehen. ;-)

Hinweis 21. Februar 2008 Luke the lucky hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten passen!

Grüße!

Luke

Hinweis 21. Februar 2008 herrback hat eine Bemerkung geschrieben

@Lucky, Sind Sie sicher die Koordinaten sind richtig? Die Koordinaten sagt es ist neben Schloss Geyerswörth und nicht der Kaiserdom. Matt

[Zurück zum Geocache]