Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Dom    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 09:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 26. augustus 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Auf der Sandkerwa, was das auch immer bedeutet, feucht war es alle mal [:)] , erst am falschen Ort gesucht, dann aber doch noch gefunden.
TFTC!

Niet gevonden 25. mei 2008 Waldfuchs heeft de cache niet gevonden

Am 24.05.08 hier gewesen und das geniale Versteck gefunden, aber leider war der Cachebehälter nicht da. Aber das weiße Flauschband an diesem Ort zeigte mir, dass ich hier schon richtig bin. Ich vermutete, dass ein anderer Cacher ihn zum Logen weggetragen hat und beschloss morgen wieder zu kommen. Aber auch an diesem Tag war er nicht an seinem Platz. Vielleicht ist er ja reingefallen oder wurde gemuggelt...

Grüße Waldfuchs + Weibchen

Gevonden 14. mei 2008 lia heeft de cache gevonden

heut nach dritten anlauf gehoben

Freitag total in die irre führen lassen daheim erst auf die zündende idee gekommen

samstag endeckt aber nicht bergungfähig da muggelteenies sehr nahe einen bierkasten angefangen haben

aber heute nach ewig warten bis mal keine muggels zu sehen waren !!also ende des jahres wahr da nicht so viel los*g

Gevonden 12. mei 2008 applecrew heeft de cache gevonden

Gefunden :-) nach laaaaaangem suchen ;-). Ein sehr schöner Cache. Hat viel spaß gemacht :-)

 

Lg Team Applecrew 

Gevonden 08. mei 2008 rottanorm heeft de cache gevonden

yay...gefunden...in die irre geführt, aber am ende trotzdem am ziel angekommen...sehr gutes versteck!

Gevonden 08. mei 2008 schachtelhalm heeft de cache gevonden

haben leicht verkehrswirdrig am andren Dom geparkt, aber dann schnell gefunden. danke.

Gevonden 30. maart 2008 TrioViero heeft de cache gevonden

Ein genial schönes Versteck, das etwas Um-die-Ecke-Denken verlangt, dafür aber wirklich sehr treffend beschrieben ist. Konnten mit etwas Geduld und List selbst am Sonntagnachmittag trotz Massen von Muggels rankommen.

Danke für diesen schönen Cache, der vor allem unseren Kindern Spaß gemacht hat! 

Gevonden 29. maart 2008 standi heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache am Tag gesucht und gefunden und uns so die Taschenlampe gespart [:P]. Aufgrund des hohen Muggelaufkommens mussten wir aber ganz schön lange warten, bis wir das Döschen wieder verstecken konnten.

Grüße aus KU

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de)" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Gevonden 03. maart 2008 DL8NDM heeft de cache gevonden

Von herrback wurde ich auf den Cache aufmerksam gemacht.
Da ich heute Zeit hatte machte ich ihn.
Einen Drive-In machte ich nicht daraus, da ich nicht mit dieser Location gerechnet hatte, sondern mit den zwei anderen Möglichkeiten. Also parkte ich mein Fahrzeug näher am anderen Dom.
Ich habe den Mikro dann wieder im Dom versteckt, ich fand ihn eher daneben.
Danke für diese kurzweilige Aktion. Die Location selbst ist mir nur zu gut bekannt.

Geloggt um 13:39 Uhr

Gerald

Gevonden 01. maart 2008 herrback heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Es gibt viele schöne überblicken von hier aus.  ;) Danke für den Cache. Aber von ein Befestigung habe ich nicht gefunden.
Logged: 21:40
In: Nix
Out: Nix

Afbeeldingen voor deze log:
Aussicht vom Cache?Aussicht vom Cache?

Gevonden 22. februari 2008 hyb heeft de cache gevonden

Gefunden! Als Erster! :)

Opmerking 21. februari 2008 herrback heeft een notitie geschreven

Uh, ja du hast Recht, ich habe diese "überblick" nicht verstanden aber jetzt verstehe ich. Ich habe diese "Überblick" bei einem andere Cache auch gesehen. ;-)

Opmerking 21. februari 2008 Luke the lucky heeft een notitie geschreven

Die Koordinaten passen!

Grüße!

Luke

Opmerking 21. februari 2008 herrback heeft een notitie geschreven

@Lucky, Sind Sie sicher die Koordinaten sind richtig? Die Koordinaten sagt es ist neben Schloss Geyerswörth und nicht der Kaiserdom. Matt

[Terug naar de cachebeschrijving]