Ricerca waypoint: 

Log per Ein Ruheplätzchen    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x

Nota 31. maggio 2008 GeoFaex ha scritto una nota


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch pflegen oder archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Nota 22. aprile 2008 AragornsQuad ha scritto una nota

 Das Logbuch ist total durchnässt und bräuchte dringenst einen neuen Behälter. Das Datum von meinem Eintrag ist schwer zu lesen.

Gruß AragornsQuad

 

 

 April 21 by AragornsQuad
Ein wirklich toller Baum.

Danke für den schönen Cache

Gruß AragornsQuad

trovata 23. marzo 2008 wesverl ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC 

trovata 15. marzo 2008 OBoBo ha trovato la geocache

War gut zu finden.
TFTC
OBoBo

trovata 24. febbraio 2008 cache-a-gogo ha trovato la geocache

Jetzt wohne ich schon so lange ganz in der Nähe, in dieser Gegend war ich aber noch nie. Danke für diese Erkenntnis!

trovata 22. febbraio 2008 Family Solz ha trovato la geocache

* FTF *

Tja das ist schon was kurz bevor unsere Kleene Oma besuchen fährt gesehen neuer Cache den nehme ich doch mit , da ich in Isselhorst aufgewachsen bin brauchte ich kein Gerät um zu wissen wo ich suchen mußte Danke für diesen netten Drive in

TFTC

Family Solz

[Ritorna al listing della geocache]