Waypoint search: 

Log entries for Klapperstorch Nord    Found 8x Not found 0x Note 1x

Found 12 May 2010 Die Bergzwerge found the geocache

Kurz gestoppt und schnell gefunden
TFTC!

Die Bergzwerge

Note 02 June 2008 SigmaZero wrote a note

Auch wenn er vorhanden ist, darf nicht mehr geloggt werden. Der Cache wurde wohl seit lägerem nicht mehr richtig versteckt.

Found 18 May 2008 derfrank found the geocache

schneller Fund

tftc

derfrank

Found 22 April 2008 s.w-z found the geocache

22-04-2008 14:15h #586 10/10
Der,die,das Letzte für heute.

Kaum zu glauben, dass der gute alte Klapperstorch jetzt hierfür auch noch zuständig sein soll [V]. TFTC s.w-z

Found 13 April 2008 d4w0 found the geocache

Gefunden um 16:30.

Geniales Versteck, nur leider sehr viele Muggel in Form von LKW-Fahrern.

Found 05 April 2008 F-U-Z-Y found the geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G und den Jam Jam's auf dem Weg zum darthis 5k Event-Cache noch schnell gefunden.

Danke fürs verstecken, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Found 26 March 2008 wittels found the geocache

Hier musste ich nicht auf Lederkäppchen, eher auf Tretminen aufpassen.

Habt Dank für Cache #454, gefunden um 15:46 Uhr,
wittels

Found 15 March 2008 DieElfen found the geocache

nach kurzer suche (wir waren mit nem ausdruck von google-maps unterwegs und der scheint nicht so aktuell zu sein...) haben wir ihn gefunden

tftc jule 

Found 08 March 2008 Gebhardan found the geocache

Herrlich - auf diese Art Caches zu verstecken, ist genial! Laughing

Aber so easy wie der nördliche auch zu finden war, so unmöglich war der südliche Cache zu entdecken! Und das vor den dauernd gaffenden Blicken der ...(s. Beschreibung!) Embarassed

Hat ja dann aber doch noch geklappt!

[Back to the geocache listing]