Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klapperstorch Nord    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 12. mai 2010 Die Bergzwerge trouvé la géocache

Kurz gestoppt und schnell gefunden
TFTC!

Die Bergzwerge

Note 02. juin 2008 SigmaZero a écrit une note

Auch wenn er vorhanden ist, darf nicht mehr geloggt werden. Der Cache wurde wohl seit lägerem nicht mehr richtig versteckt.

trouvé 18. mai 2008 derfrank trouvé la géocache

schneller Fund

tftc

derfrank

trouvé 22. avril 2008 s.w-z trouvé la géocache

22-04-2008 14:15h #586 10/10
Der,die,das Letzte für heute.

Kaum zu glauben, dass der gute alte Klapperstorch jetzt hierfür auch noch zuständig sein soll [V]. TFTC s.w-z

trouvé 13. avril 2008 d4w0 trouvé la géocache

Gefunden um 16:30.

Geniales Versteck, nur leider sehr viele Muggel in Form von LKW-Fahrern.

trouvé 05. avril 2008 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team D-M-G und den Jam Jam's auf dem Weg zum darthis 5k Event-Cache noch schnell gefunden.

Danke fürs verstecken, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 26. mars 2008 wittels trouvé la géocache

Hier musste ich nicht auf Lederkäppchen, eher auf Tretminen aufpassen.

Habt Dank für Cache #454, gefunden um 15:46 Uhr,
wittels

trouvé 15. mars 2008 DieElfen trouvé la géocache

nach kurzer suche (wir waren mit nem ausdruck von google-maps unterwegs und der scheint nicht so aktuell zu sein...) haben wir ihn gefunden

tftc jule 

trouvé 08. mars 2008 Gebhardan trouvé la géocache

Herrlich - auf diese Art Caches zu verstecken, ist genial! Laughing

Aber so easy wie der nördliche auch zu finden war, so unmöglich war der südliche Cache zu entdecken! Und das vor den dauernd gaffenden Blicken der ...(s. Beschreibung!) Embarassed

Hat ja dann aber doch noch geklappt!

[Retour à la géocache]