Waypoint-zoeken: 

Logs van Klapperstorch Nord    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 12. mei 2010 Die Bergzwerge heeft de cache gevonden

Kurz gestoppt und schnell gefunden
TFTC!

Die Bergzwerge

Opmerking 02. juni 2008 SigmaZero heeft een notitie geschreven

Auch wenn er vorhanden ist, darf nicht mehr geloggt werden. Der Cache wurde wohl seit lägerem nicht mehr richtig versteckt.

Gevonden 18. mei 2008 derfrank heeft de cache gevonden

schneller Fund

tftc

derfrank

Gevonden 22. april 2008 s.w-z heeft de cache gevonden

22-04-2008 14:15h #586 10/10
Der,die,das Letzte für heute.

Kaum zu glauben, dass der gute alte Klapperstorch jetzt hierfür auch noch zuständig sein soll [V]. TFTC s.w-z

Gevonden 13. april 2008 d4w0 heeft de cache gevonden

Gefunden um 16:30.

Geniales Versteck, nur leider sehr viele Muggel in Form von LKW-Fahrern.

Gevonden 05. april 2008 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Team D-M-G und den Jam Jam's auf dem Weg zum darthis 5k Event-Cache noch schnell gefunden.

Danke fürs verstecken, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Gevonden 26. maart 2008 wittels heeft de cache gevonden

Hier musste ich nicht auf Lederkäppchen, eher auf Tretminen aufpassen.

Habt Dank für Cache #454, gefunden um 15:46 Uhr,
wittels

Gevonden 15. maart 2008 DieElfen heeft de cache gevonden

nach kurzer suche (wir waren mit nem ausdruck von google-maps unterwegs und der scheint nicht so aktuell zu sein...) haben wir ihn gefunden

tftc jule 

Gevonden 08. maart 2008 Gebhardan heeft de cache gevonden

Herrlich - auf diese Art Caches zu verstecken, ist genial! Laughing

Aber so easy wie der nördliche auch zu finden war, so unmöglich war der südliche Cache zu entdecken! Und das vor den dauernd gaffenden Blicken der ...(s. Beschreibung!) Embarassed

Hat ja dann aber doch noch geklappt!

[Terug naar de cachebeschrijving]