Waypoint-zoeken: 

Logs van Eisenberger Mikro    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 12. april 2015, 18:19 MoAnTo heeft de cache gevonden

Logbuch leider voll,sollte mal ausgetauscht werden

Gevonden 26. februari 2015, 13:10 BESTPOE heeft de cache gevonden

Cachen im Raum Eisenberg war bereits für den Herbst 2014 geplant. Heute bei Supersonnenwetter war es soweit. Den Cache haben wir gut gefunden.

DFDC

Gevonden 13. januari 2014, 20:46 DerJo90 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. december 2013 jak4i heeft de cache gevonden

Im Gegensatz zum Finden des Finals im Weihnachtstal war das mal richtig einfach!
1. war es schon dunkel und weit und breit kein Muggel
2. war gleich klar wo der Cache stecken könnte und da war er dann ja auch. [;)]

Das Logbuch ist übervoll, aber für uns war noch ein Plätzchen. [:D]

in/out: -/-
DFDC
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

Gevonden 29. januari 2013, 23:01 PN-Arlie heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich bereits im Januar 2013 gefunden und auf geocaching.com geloggt.
Da ich damals hier noch nicht angemeldet war, logge ich den Fund nun nach.

TFTC!

Gevonden 22. juli 2012 ZweiAusserRandUndBand heeft de cache gevonden

Raffiniertes Versteck ;-)

Vielen Dank für´s Legen!

Liebe Grüße von Zwei außer Rand und Band

Gevonden 04. februari 2010 vetusvir heeft de cache gevonden

#120
16:40 Uhr

Auf dem Weg nach Eisenberg gefunden.
Vielen Dank von vetusvir.

Gevonden 25. december 2009 hanniundnanni heeft de cache gevonden

Bei unserem Weihnachtsurlaub in meiner alten Heimat haben wir die Chance zwischen Frühstück und Gänsebraten genutzt und den Cache gehoben. Super gemacht, nur gut das unser Papa mit war, er hat ihn gefunden.Laughing

Gevonden 27. augustus 2008 bravec heeft de cache gevonden

Juhu... endlich isser wieder on. Hab die Gelegenheit beim Schopf gepackt und war erstmal schauen. Da aus irgendeinem unerfindlichen Grund kein Muggel anwesend war (war selbst erstaunt) habe ich den Cache gleich gehoben.

Vielen Dank für den kleinen

Gevonden 19. augustus 2008 dergiesser heeft de cache gevonden

Für mich als Eisenberger ist dieser Cache Pflicht am Krankenhaus. Sehr muggellastig in der Mittagszeit. Ich hoffe, mich hat niemand gesehen, wie ich den Cache wieder versteckt habe.

Vielen Dank MatzeLaughing

[Terug naar de cachebeschrijving]