Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das stille Gebet XI    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 01. Oktober 2012 Hiema_MZ hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck ... DFDC

gefunden 04. März 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rheinhessen-Runde wurden wir auch hier fündig.

DFDC

gefunden 31. August 2011 gabelbart hat den Geocache gefunden

In den frühen Morgenstunden muggelfrei geloggt. Engelstadt schläft um 6.20 anscheinend noch. Schöne Serie.
Gruß
Gabelbart

gefunden 06. Juli 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#978 ... 9:38 ... Als ich vor ein paar Wochen schon einmal hier war, war der Weg mit Trassierband gesperrt ... Heute war er offen und somit stand der Bergung der Dose nichts entgegen ... Außer vielleicht die recht sprunghaften Koordinaten meines Garmins ... Daher nur auf's Gespür verlassen und siehe da ein Fund ... TFTC

gefunden 27. Mai 2011 eltrut hat den Geocache gefunden

Wir wollten schon aufgeben, aber haben ihn dann doch noch entdeckt.

gefunden 25. April 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 05. November 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Hunde-Gassi-Runde auch hier mal vorbeigeschaut und den Cache gut finden können. THX

gefunden 03. November 2010 RAMZ hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

gefunden 23. August 2010 Olifant. hat den Geocache gefunden

Heute in einer Regenpause gut gefunden.

gefunden 22. August 2010 Rochusberger hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 03. Juli 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LouisCyphre heute die heißeste Cache-Tour des Jahres hingelegt. Bei bis zu 36 °C allen Widrigkeiten getrotzt und dabei reichlich belohnt worden.

Problemlos gefunden.

TFTC

nicht gefunden 31. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache nicht gefunden

Den haben wir leider nicht gefunden. Vielleicht lag´s am Schnee.

gefunden 12. September 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2009 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Das lief heut wie geschmiert. Der dritte für heute und eine wirklich außergewöhnliches Bauwerk. Danke für`s zeigen. Wär sonst wohl nicht nach Engelstadt gekommen. TFTC.
-Die Büdesheimer-

gefunden 03. Juni 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour mit Mühen gefunden. Der Hint stimmt zwar, hatte mich aber erst mal woanders suchen lassen.

TFTC

gefunden 25. Januar 2009 hillersista hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein einfacher Cache dieser Serie!

TFTC

hillersista

gefunden 28. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

13.00 h - Gut gefunden, Dankgebet.

gefunden 19. Oktober 2008 Rallnix hat den Geocache gefunden

auf Sonntaglicher Cachingtour schnell gefunden und geloggt!
TFTC
sagen nanouk76 +M.

gefunden 23. September 2008 Qualle hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2008 Recky hat den Geocache gefunden

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

gefunden 07. Juni 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Monsouris habe ich den Sonntag in Rheinhessen verbracht. Schöne Stellen haben wir gesehen und einige Caches haben wir auch finden können.

tftc kadett11

gefunden 19. Mai 2008 Borzelbaam hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2008 Kweck hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

Nach Appenheim was der hier dran.

TFTC

P.S.: Den Namen hat mein Großer (5Jahre) ins Log geschrieben. Nicht dass jemand denkt ich war hacke als ich das schrieb...  ;)

gefunden 03. Mai 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Unser Abschlusscache der heutigen Gebeterunde... gegen 20:35 Uhr gefunden und geloggt.

TFTC Team Komarus

gefunden 20. April 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Unsere Nr. 1 der Kirchentour... 18:15
Konnte das Döschen schnell finden.
TFTC
Nohny und Harald

gefunden 13. April 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AB auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour schnell gefunden.
TFTC
HB + AB
#699 - 15:25 Uhr

P.S.: Ist das wirklich Terrain 1 ?


Bilder für diesen Logeintrag:
MauritiuskircheMauritiuskirche

gefunden 06. April 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Bismarkturm und der SelztalBlueBox schnell noch mitgenommen. Dieser Micro war im Vergleich zu anderen der Reihe eher einfach zu finden. TFTC!

gefunden 05. April 2008 Lakritz hat den Geocache gefunden

Hier hat's etwas länger gedauert, denn wir mussten den Hint und die Logs der Vorgänger konsultieren, um schließlich doch mal dort nachzusehen, wo es im Regen nicht so viel Spaß macht.
Danke für's Verstecken.

gefunden 24. März 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Kleine "Das stille Gebet" Runde heute. Diesen haben wir gut gefunden. TFTC

gefunden 15. März 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Ein schnelles Gebet, ohne Probleme gefunden. Vielen Dank!

gefunden 08. März 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.
TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 08. März 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute relativ schnell gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 01. März 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute mal die Fortsetzung der Gebete in Angriff genommen. Gut und schnell gefunden.

Danke
ajokoira

gefunden 28. Februar 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 26. Februar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Im Schein der Taschenlampen konnte sich dieser Cache nicht lange vor uns verbergen. Dies war der vorerst letzte von 13 stillen Gebeten. TFTC
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 26. Februar 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

HeHe, nach "gefounded" jetzt "gefeunden", der Graue Star wird ja immer kreativer! [:D]
Sehr schön, bei soviel Gebeten an einem Abend kann man aber auch mal ein wenig durcheinander kommen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 26. Februar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme auf der heutigen Dienstagstour als 2'ten (?) Cache gefunden .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 26. Februar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Heute im Team schnell gefunden.

TFTC sagt Fium Orbo

gefunden 24. Februar 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Den hatten wir schnell gefunden. DFDC

gefunden 24. Februar 2008 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Ja, auch hier war ich DFDC

gefunden 22. Februar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D][^][:D]FTF!!![:D][^][:D]
Mit ErSelbst auf einer netten kleinen Abendrunde gut gefunden! [:D] Da der Cache schon seit Stunden veröffentlicht war, hatten wir nicht mehr damit gerechnet, noch Gold zu holen, aber da sagen wir natürlich auch nicht Nein! [;)] Vielen Dank für den Cache!!
#654 @ 21:40

gefunden 22. Februar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Ein FTF nach sooo vielen Stunden - gut, dass ich mich nicht direkt nach der Arbeit in den Stau gestellt habe [;)]

TFTC!

[Zurück zum Geocache]