Waypoint search: 

Log entries for Das stille Gebet XI    Found 44x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 15 February 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 01 October 2012 Hiema_MZ found the geocache

Schönes Versteck ... DFDC

Found 04 March 2012 Cache-Gatherer found the geocache

Auf unserer Rheinhessen-Runde wurden wir auch hier fündig.

DFDC

Found 31 August 2011 gabelbart found the geocache

In den frühen Morgenstunden muggelfrei geloggt. Engelstadt schläft um 6.20 anscheinend noch. Schöne Serie.
Gruß
Gabelbart

Found 06 July 2011 MurphyWyler found the geocache

#978 ... 9:38 ... Als ich vor ein paar Wochen schon einmal hier war, war der Weg mit Trassierband gesperrt ... Heute war er offen und somit stand der Bergung der Dose nichts entgegen ... Außer vielleicht die recht sprunghaften Koordinaten meines Garmins ... Daher nur auf's Gespür verlassen und siehe da ein Fund ... TFTC

Found 27 May 2011 eltrut found the geocache

Wir wollten schon aufgeben, aber haben ihn dann doch noch entdeckt.

Found 25 April 2011 cellemochum found the geocache

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

Found 05 November 2010 ANS0 found the geocache

Auf der heutigen Hunde-Gassi-Runde auch hier mal vorbeigeschaut und den Cache gut finden können. THX

Found 03 November 2010 RAMZ found the geocache

Diesen hatte ich nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

Found 23 August 2010 Olifant. found the geocache

Heute in einer Regenpause gut gefunden.

Found 22 August 2010 Rochusberger found the geocache

Gut gefunden

Found 03 July 2010 hmpfgnrrr found the geocache

Zusammen mit LouisCyphre heute die heißeste Cache-Tour des Jahres hingelegt. Bei bis zu 36 °C allen Widrigkeiten getrotzt und dabei reichlich belohnt worden.

Problemlos gefunden.

TFTC

Not found 31 January 2010 Aldokyl did not find the geoacache

Den haben wir leider nicht gefunden. Vielleicht lag´s am Schnee.

Found 12 September 2009 -gelöscht- found the geocache

Found 11 September 2009 Die Büdesheimer found the geocache

Das lief heut wie geschmiert. Der dritte für heute und eine wirklich außergewöhnliches Bauwerk. Danke für`s zeigen. Wär sonst wohl nicht nach Engelstadt gekommen. TFTC.
-Die Büdesheimer-

Found 03 June 2009 D4LAW found the geocache

Auf meiner heutigen Radtour mit Mühen gefunden. Der Hint stimmt zwar, hatte mich aber erst mal woanders suchen lassen.

TFTC

Found 25 January 2009 hillersista found the geocache

Endlich mal ein einfacher Cache dieser Serie!

TFTC

hillersista

Found 28 October 2008 ohmailiewer found the geocache

13.00 h - Gut gefunden, Dankgebet.

Found 19 October 2008 Rallnix found the geocache

auf Sonntaglicher Cachingtour schnell gefunden und geloggt!
TFTC
sagen nanouk76 +M.

Found 23 September 2008 Qualle found the geocache

Found 15 June 2008 Recky found the geocache

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

Found 07 June 2008 kadett11.oc found the geocache

zusammen mit Monsouris habe ich den Sonntag in Rheinhessen verbracht. Schöne Stellen haben wir gesehen und einige Caches haben wir auch finden können.

tftc kadett11

Found 19 May 2008 Borzelbaam found the geocache

Found 19 May 2008 Nixsfindus found the geocache

Found 12 May 2008 Kweck found the geocache

Schönes Versteck.

Nach Appenheim was der hier dran.

TFTC

P.S.: Den Namen hat mein Großer (5Jahre) ins Log geschrieben. Nicht dass jemand denkt ich war hacke als ich das schrieb...  ;)

Found 03 May 2008 Komarus found the geocache

Unser Abschlusscache der heutigen Gebeterunde... gegen 20:35 Uhr gefunden und geloggt.

TFTC Team Komarus

Found 20 April 2008 Nohny found the geocache

Unsere Nr. 1 der Kirchentour... 18:15
Konnte das Döschen schnell finden.
TFTC
Nohny und Harald

Found 13 April 2008 Määnzer found the geocache

Zusammen mit AB auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour schnell gefunden.
TFTC
HB + AB
#699 - 15:25 Uhr

P.S.: Ist das wirklich Terrain 1 ?


Pictures for this log entry:
MauritiuskircheMauritiuskirche

Found 06 April 2008 GeoMops found the geocache

Auf dem Rückweg vom Bismarkturm und der SelztalBlueBox schnell noch mitgenommen. Dieser Micro war im Vergleich zu anderen der Reihe eher einfach zu finden. TFTC!

Found 05 April 2008 Lakritz found the geocache

Hier hat's etwas länger gedauert, denn wir mussten den Hint und die Logs der Vorgänger konsultieren, um schließlich doch mal dort nachzusehen, wo es im Regen nicht so viel Spaß macht.
Danke für's Verstecken.

Found 24 March 2008 Don Cerebro found the geocache

Found 19 March 2008 4 Pfoten found the geocache

Kleine "Das stille Gebet" Runde heute. Diesen haben wir gut gefunden. TFTC

Found 15 March 2008 ramieh found the geocache

Ein schnelles Gebet, ohne Probleme gefunden. Vielen Dank!

Found 08 March 2008 Schatziputzi found the geocache

Heute gut gefunden.
TFTC sagt Schatziputzi

Found 08 March 2008 karlmoitroppe found the geocache

Heute relativ schnell gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Found 01 March 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 28 February 2008 ajokoira found the geocache

Heute mal die Fortsetzung der Gebete in Angriff genommen. Gut und schnell gefunden.

Danke
ajokoira

Found 28 February 2008 CDNWhiteHawk found the geocache

Nachtrag

Found 26 February 2008 Eichelhäher found the geocache

Im Schein der Taschenlampen konnte sich dieser Cache nicht lange vor uns verbergen. Dies war der vorerst letzte von 13 stillen Gebeten. TFTC
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

Found 26 February 2008 Mountain Bruno found the geocache

HeHe, nach "gefounded" jetzt "gefeunden", der Graue Star wird ja immer kreativer! [:D]
Sehr schön, bei soviel Gebeten an einem Abend kann man aber auch mal ein wenig durcheinander kommen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 26 February 2008 Sturnus Canus found the geocache

Ohne Probleme auf der heutigen Dienstagstour als 2'ten (?) Cache gefunden .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 26 February 2008 Fium Orbo found the geocache

Heute im Team schnell gefunden.

TFTC sagt Fium Orbo

Found 24 February 2008 Ortungsdienst found the geocache

Den hatten wir schnell gefunden. DFDC

Found 24 February 2008 Fox on the Hunt found the geocache

Ja, auch hier war ich DFDC

Found 22 February 2008 Rheingaul found the geocache

[:D][^][:D]FTF!!![:D][^][:D]
Mit ErSelbst auf einer netten kleinen Abendrunde gut gefunden! [:D] Da der Cache schon seit Stunden veröffentlicht war, hatten wir nicht mehr damit gerechnet, noch Gold zu holen, aber da sagen wir natürlich auch nicht Nein! [;)] Vielen Dank für den Cache!!
#654 @ 21:40

Found 22 February 2008 ErSelbst found the geocache

Ein FTF nach sooo vielen Stunden - gut, dass ich mich nicht direkt nach der Arbeit in den Stau gestellt habe [;)]

TFTC!

[Back to the geocache listing]