Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das stille Gebet XI    encuentran 44x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 15. febrero 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 01. octubre 2012 Hiema_MZ ha encontrado el geocache

Schönes Versteck ... DFDC

encuentran 04. marzo 2012 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

Auf unserer Rheinhessen-Runde wurden wir auch hier fündig.

DFDC

encuentran 31. agosto 2011 gabelbart ha encontrado el geocache

In den frühen Morgenstunden muggelfrei geloggt. Engelstadt schläft um 6.20 anscheinend noch. Schöne Serie.
Gruß
Gabelbart

encuentran 06. julio 2011 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#978 ... 9:38 ... Als ich vor ein paar Wochen schon einmal hier war, war der Weg mit Trassierband gesperrt ... Heute war er offen und somit stand der Bergung der Dose nichts entgegen ... Außer vielleicht die recht sprunghaften Koordinaten meines Garmins ... Daher nur auf's Gespür verlassen und siehe da ein Fund ... TFTC

encuentran 27. mayo 2011 eltrut ha encontrado el geocache

Wir wollten schon aufgeben, aber haben ihn dann doch noch entdeckt.

encuentran 25. abril 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 05. noviembre 2010 ANS0 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Hunde-Gassi-Runde auch hier mal vorbeigeschaut und den Cache gut finden können. THX

encuentran 03. noviembre 2010 RAMZ ha encontrado el geocache

Diesen hatte ich nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

encuentran 23. agosto 2010 Olifant. ha encontrado el geocache

Heute in einer Regenpause gut gefunden.

encuentran 22. agosto 2010 Rochusberger ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 03. julio 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Zusammen mit LouisCyphre heute die heißeste Cache-Tour des Jahres hingelegt. Bei bis zu 36 °C allen Widrigkeiten getrotzt und dabei reichlich belohnt worden.

Problemlos gefunden.

TFTC

no encontrado 31. enero 2010 Aldokyl no han encontrado el geocaching

Den haben wir leider nicht gefunden. Vielleicht lag´s am Schnee.

encuentran 12. septiembre 2009 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 11. septiembre 2009 Die Büdesheimer ha encontrado el geocache

Das lief heut wie geschmiert. Der dritte für heute und eine wirklich außergewöhnliches Bauwerk. Danke für`s zeigen. Wär sonst wohl nicht nach Engelstadt gekommen. TFTC.
-Die Büdesheimer-

encuentran 03. junio 2009 D4LAW ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Radtour mit Mühen gefunden. Der Hint stimmt zwar, hatte mich aber erst mal woanders suchen lassen.

TFTC

encuentran 25. enero 2009 hillersista ha encontrado el geocache

Endlich mal ein einfacher Cache dieser Serie!

TFTC

hillersista

encuentran 28. octubre 2008 ohmailiewer ha encontrado el geocache

13.00 h - Gut gefunden, Dankgebet.

encuentran 19. octubre 2008 Rallnix ha encontrado el geocache

auf Sonntaglicher Cachingtour schnell gefunden und geloggt!
TFTC
sagen nanouk76 +M.

encuentran 23. septiembre 2008 Qualle ha encontrado el geocache

encuentran 15. junio 2008 Recky ha encontrado el geocache

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

encuentran 07. junio 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

zusammen mit Monsouris habe ich den Sonntag in Rheinhessen verbracht. Schöne Stellen haben wir gesehen und einige Caches haben wir auch finden können.

tftc kadett11

encuentran 19. mayo 2008 Borzelbaam ha encontrado el geocache

encuentran 19. mayo 2008 Nixsfindus ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2008 Kweck ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.

Nach Appenheim was der hier dran.

TFTC

P.S.: Den Namen hat mein Großer (5Jahre) ins Log geschrieben. Nicht dass jemand denkt ich war hacke als ich das schrieb...  ;)

encuentran 03. mayo 2008 Komarus ha encontrado el geocache

Unser Abschlusscache der heutigen Gebeterunde... gegen 20:35 Uhr gefunden und geloggt.

TFTC Team Komarus

encuentran 20. abril 2008 Nohny ha encontrado el geocache

Unsere Nr. 1 der Kirchentour... 18:15
Konnte das Döschen schnell finden.
TFTC
Nohny und Harald

encuentran 13. abril 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit AB auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour schnell gefunden.
TFTC
HB + AB
#699 - 15:25 Uhr

P.S.: Ist das wirklich Terrain 1 ?


Imagen para el log de entrada
MauritiuskircheMauritiuskirche

encuentran 06. abril 2008 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Bismarkturm und der SelztalBlueBox schnell noch mitgenommen. Dieser Micro war im Vergleich zu anderen der Reihe eher einfach zu finden. TFTC!

encuentran 05. abril 2008 Lakritz ha encontrado el geocache

Hier hat's etwas länger gedauert, denn wir mussten den Hint und die Logs der Vorgänger konsultieren, um schließlich doch mal dort nachzusehen, wo es im Regen nicht so viel Spaß macht.
Danke für's Verstecken.

encuentran 24. marzo 2008 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 19. marzo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Kleine "Das stille Gebet" Runde heute. Diesen haben wir gut gefunden. TFTC

encuentran 15. marzo 2008 ramieh ha encontrado el geocache

Ein schnelles Gebet, ohne Probleme gefunden. Vielen Dank!

encuentran 08. marzo 2008 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden.
TFTC sagt Schatziputzi

encuentran 08. marzo 2008 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Heute relativ schnell gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 01. marzo 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 28. febrero 2008 ajokoira ha encontrado el geocache

Heute mal die Fortsetzung der Gebete in Angriff genommen. Gut und schnell gefunden.

Danke
ajokoira

encuentran 28. febrero 2008 CDNWhiteHawk ha encontrado el geocache

Nachtrag

encuentran 26. febrero 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Im Schein der Taschenlampen konnte sich dieser Cache nicht lange vor uns verbergen. Dies war der vorerst letzte von 13 stillen Gebeten. TFTC
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 26. febrero 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

HeHe, nach "gefounded" jetzt "gefeunden", der Graue Star wird ja immer kreativer! [:D]
Sehr schön, bei soviel Gebeten an einem Abend kann man aber auch mal ein wenig durcheinander kommen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 26. febrero 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Ohne Probleme auf der heutigen Dienstagstour als 2'ten (?) Cache gefunden .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 26. febrero 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Heute im Team schnell gefunden.

TFTC sagt Fium Orbo

encuentran 24. febrero 2008 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Den hatten wir schnell gefunden. DFDC

encuentran 24. febrero 2008 Fox on the Hunt ha encontrado el geocache

Ja, auch hier war ich DFDC

encuentran 22. febrero 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

[:D][^][:D]FTF!!![:D][^][:D]
Mit ErSelbst auf einer netten kleinen Abendrunde gut gefunden! [:D] Da der Cache schon seit Stunden veröffentlicht war, hatten wir nicht mehr damit gerechnet, noch Gold zu holen, aber da sagen wir natürlich auch nicht Nein! [;)] Vielen Dank für den Cache!!
#654 @ 21:40

encuentran 22. febrero 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

Ein FTF nach sooo vielen Stunden - gut, dass ich mich nicht direkt nach der Arbeit in den Stau gestellt habe [;)]

TFTC!

[Volver a la lista de geocache]