Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das stille Gebet XI    trouvé 44x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 15. février 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 01. octobre 2012 Hiema_MZ trouvé la géocache

Schönes Versteck ... DFDC

trouvé 04. mars 2012 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Auf unserer Rheinhessen-Runde wurden wir auch hier fündig.

DFDC

trouvé 31. août 2011 gabelbart trouvé la géocache

In den frühen Morgenstunden muggelfrei geloggt. Engelstadt schläft um 6.20 anscheinend noch. Schöne Serie.
Gruß
Gabelbart

trouvé 06. juillet 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#978 ... 9:38 ... Als ich vor ein paar Wochen schon einmal hier war, war der Weg mit Trassierband gesperrt ... Heute war er offen und somit stand der Bergung der Dose nichts entgegen ... Außer vielleicht die recht sprunghaften Koordinaten meines Garmins ... Daher nur auf's Gespür verlassen und siehe da ein Fund ... TFTC

trouvé 27. mai 2011 eltrut trouvé la géocache

Wir wollten schon aufgeben, aber haben ihn dann doch noch entdeckt.

trouvé 25. avril 2011 cellemochum trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 05. novembre 2010 ANS0 trouvé la géocache

Auf der heutigen Hunde-Gassi-Runde auch hier mal vorbeigeschaut und den Cache gut finden können. THX

trouvé 03. novembre 2010 RAMZ trouvé la géocache

Diesen hatte ich nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

trouvé 23. août 2010 Olifant. trouvé la géocache

Heute in einer Regenpause gut gefunden.

trouvé 22. août 2010 Rochusberger trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 03. juillet 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Zusammen mit LouisCyphre heute die heißeste Cache-Tour des Jahres hingelegt. Bei bis zu 36 °C allen Widrigkeiten getrotzt und dabei reichlich belohnt worden.

Problemlos gefunden.

TFTC

pas trouvé 31. janvier 2010 Aldokyl n'a pas trouvé le géoacache

Den haben wir leider nicht gefunden. Vielleicht lag´s am Schnee.

trouvé 12. septembre 2009 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 11. septembre 2009 Die Büdesheimer trouvé la géocache

Das lief heut wie geschmiert. Der dritte für heute und eine wirklich außergewöhnliches Bauwerk. Danke für`s zeigen. Wär sonst wohl nicht nach Engelstadt gekommen. TFTC.
-Die Büdesheimer-

trouvé 03. juin 2009 D4LAW trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Radtour mit Mühen gefunden. Der Hint stimmt zwar, hatte mich aber erst mal woanders suchen lassen.

TFTC

trouvé 25. janvier 2009 hillersista trouvé la géocache

Endlich mal ein einfacher Cache dieser Serie!

TFTC

hillersista

trouvé 28. octobre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

13.00 h - Gut gefunden, Dankgebet.

trouvé 19. octobre 2008 Rallnix trouvé la géocache

auf Sonntaglicher Cachingtour schnell gefunden und geloggt!
TFTC
sagen nanouk76 +M.

trouvé 23. septembre 2008 Qualle trouvé la géocache

trouvé 15. juin 2008 Recky trouvé la géocache

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

trouvé 07. juin 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

zusammen mit Monsouris habe ich den Sonntag in Rheinhessen verbracht. Schöne Stellen haben wir gesehen und einige Caches haben wir auch finden können.

tftc kadett11

trouvé 19. mai 2008 Borzelbaam trouvé la géocache

trouvé 19. mai 2008 Nixsfindus trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2008 Kweck trouvé la géocache

Schönes Versteck.

Nach Appenheim was der hier dran.

TFTC

P.S.: Den Namen hat mein Großer (5Jahre) ins Log geschrieben. Nicht dass jemand denkt ich war hacke als ich das schrieb...  ;)

trouvé 03. mai 2008 Komarus trouvé la géocache

Unser Abschlusscache der heutigen Gebeterunde... gegen 20:35 Uhr gefunden und geloggt.

TFTC Team Komarus

trouvé 20. avril 2008 Nohny trouvé la géocache

Unsere Nr. 1 der Kirchentour... 18:15
Konnte das Döschen schnell finden.
TFTC
Nohny und Harald

trouvé 13. avril 2008 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit AB auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour schnell gefunden.
TFTC
HB + AB
#699 - 15:25 Uhr

P.S.: Ist das wirklich Terrain 1 ?


Les images pour ce log :
MauritiuskircheMauritiuskirche

trouvé 06. avril 2008 GeoMops trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Bismarkturm und der SelztalBlueBox schnell noch mitgenommen. Dieser Micro war im Vergleich zu anderen der Reihe eher einfach zu finden. TFTC!

trouvé 05. avril 2008 Lakritz trouvé la géocache

Hier hat's etwas länger gedauert, denn wir mussten den Hint und die Logs der Vorgänger konsultieren, um schließlich doch mal dort nachzusehen, wo es im Regen nicht so viel Spaß macht.
Danke für's Verstecken.

trouvé 24. mars 2008 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 19. mars 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Kleine "Das stille Gebet" Runde heute. Diesen haben wir gut gefunden. TFTC

trouvé 15. mars 2008 ramieh trouvé la géocache

Ein schnelles Gebet, ohne Probleme gefunden. Vielen Dank!

trouvé 08. mars 2008 Schatziputzi trouvé la géocache

Heute gut gefunden.
TFTC sagt Schatziputzi

trouvé 08. mars 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute relativ schnell gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 01. mars 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 28. février 2008 ajokoira trouvé la géocache

Heute mal die Fortsetzung der Gebete in Angriff genommen. Gut und schnell gefunden.

Danke
ajokoira

trouvé 28. février 2008 CDNWhiteHawk trouvé la géocache

Nachtrag

trouvé 26. février 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Im Schein der Taschenlampen konnte sich dieser Cache nicht lange vor uns verbergen. Dies war der vorerst letzte von 13 stillen Gebeten. TFTC
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 26. février 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

HeHe, nach "gefounded" jetzt "gefeunden", der Graue Star wird ja immer kreativer! [:D]
Sehr schön, bei soviel Gebeten an einem Abend kann man aber auch mal ein wenig durcheinander kommen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 26. février 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Ohne Probleme auf der heutigen Dienstagstour als 2'ten (?) Cache gefunden .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 26. février 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Heute im Team schnell gefunden.

TFTC sagt Fium Orbo

trouvé 24. février 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Den hatten wir schnell gefunden. DFDC

trouvé 24. février 2008 Fox on the Hunt trouvé la géocache

Ja, auch hier war ich DFDC

trouvé 22. février 2008 Rheingaul trouvé la géocache

[:D][^][:D]FTF!!![:D][^][:D]
Mit ErSelbst auf einer netten kleinen Abendrunde gut gefunden! [:D] Da der Cache schon seit Stunden veröffentlicht war, hatten wir nicht mehr damit gerechnet, noch Gold zu holen, aber da sagen wir natürlich auch nicht Nein! [;)] Vielen Dank für den Cache!!
#654 @ 21:40

trouvé 22. février 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Ein FTF nach sooo vielen Stunden - gut, dass ich mich nicht direkt nach der Arbeit in den Stau gestellt habe [;)]

TFTC!

[Retour à la géocache]