Waypoint search: 

Log entries for Das stille Gebet XII    Found 40x Not found 3x Note 0x

OC-Team Locked 15 February 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 24 March 2013 vandusen70 found the geocache

Wenn auch etwas ab von den Koordinaten konnte sich das Döschen nicht verbergen. Allerdings sind die Logstreifen wirklich durch und durch nass. DfdC!

Found 04 March 2012 Cache-Gatherer found the geocache

Auf unserer Rheinhessen-Runde wurden wir auch hier fündig.

DFDC

Found 27 September 2011 ossi2 found the geocache

Rasch gefunden. D F D C !

Found 25 April 2011 cellemochum found the geocache

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

Found 17 March 2011 MurphyWyler found the geocache

#407 ... 9:39 ... Vor der Arbeit noch schnell die ein oder andere Dose eingesammelt ... An dieser habe ich dann doch ein wenig länger gebraucht ... Wenn man aber schon ein paar Cacheversteck ala Welzbachteufel gesehen hat, dann findet man auch diese Dose ... TFTC

Found 03 November 2010 RAMZ found the geocache

Diesen hatte ich bis jetzt nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

Found 09 October 2010 hmpfgnrrr found the geocache

Die Koordinaten sind ziemlich off. Die Dose lässt sich am besten mit dem Hint finden.

TFTC

Found 11 June 2010 ANS0 found the geocache

Auf dem Rückweg auch diesen kleinen gut finden können. THX

Found 30 May 2010 kadett11.oc found the geocache

BK tour 2010

auch diesen haben wir auf unserer heutigen Tour fix gefunden

tftc kadett11

Found 11 April 2010 eltrut found the geocache

Gut gefunden.

Found 31 January 2010 tt-diver76 found the geocache

nette Gegend, gut gefunden im grossen Bustourteam
tftc Jan

Found 31 January 2010 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 18 December 2009 GeoMops found the geocache

Na, endlich!!! Am Ende einer klasse Abendrunde zusammen mit dem Owner konnte der mir mal zeigen, welche Tomaten ich bisher bei seiner Serie auf den Augen hatte. Und was wir hier auch wieder verifizieren konnten: man darf hier einfach nicht den Welzbachfaktor außer Acht lassen  ;-) Zeit für die Kirche und ein stilles Gebet haben wir uns allerdings aufgrund der fortgeschrittenen Stunde und der -10°C nicht genommen :-| Vielen Dank für's legen und zeigen, Welzbachteufel!!!

Found 12 September 2009 -gelöscht- found the geocache

Found 11 September 2009 Die Büdesheimer found the geocache

Schönes Örtchen. Nette kleine Dose. Schneller Fund auf dem Heimweg. TFTC.
-Die Büdesheimer-

Found 20 August 2009 Mauer09 found the geocache

In der Dunkelheit trotz vieler Muggel gefunden

TFTC Mauer09

Found 16 April 2009 DH8JF found the geocache

Beim zweiten Mal schnell gefunden.

Found 15 March 2009 ohmailiewer found the geocache

Zur Sonntagmittagschläfchenzeit geloggt. Trockenes DIN A-4 Blatt gefaltet neu eingelegt. Beim Verschliessen der Dose aufpassen, dass keine Feuchtigkeit eindringt.

Found 15 June 2008 Recky found the geocache

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

Found 07 June 2008 Borzelbaam found the geocache

Found 22 May 2008 hzj86l found the geocache

11:15h
Man hätte fast aus dem Auto heraus loggen können!
Danke!
hzj86l

Found 21 May 2008 Kweck found the geocache

Und den auch noch auf dem Heimweg.

So viel hatte ich noch nie an einem Tag. *freu*

Relativ schnell gefunden. Zum Glück hat der gute Mann auf der anderen Strassenseite so viel am Haus zu tun dass er sich nicht um mich kümmerte.

TFTC

CITO - warum auch immer hier leere Flaschen und Becher lagen - 15m weiter ist ein Mülleimer an der Bushaltestelle... :(

Found 20 May 2008 Nixsfindus found the geocache

Found 13 May 2008 der Oberst found the geocache

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

Found 04 May 2008 Komarus found the geocache

Heute nochmal da gewesen... ein Ministerium... äh Mysterium... heute nach wenigen Minuten gefunden und um 12:50 Uhr geloggt.

TFTC Team Komarus

Not found 03 May 2008 Komarus did not find the geoacache

Hier haben wir umsonst gesucht und erst mal abgebrochen, aber um's mit Arni zu sagen "WE'LL BE BACK!!"

TFTC Team Komarus

Found 03 May 2008 4 Pfoten found the geocache

Im 2 Anlauf innerhalb von Sekunden gefunden. TFTC

Found 20 April 2008 Nohny found the geocache

Unsere Nr. 2 der Kirchentour... 18:35
Tolles Versteck...
Eine Fahrrad Muggelfrau hat uns erst ein wenig aufgehalten.
TFTC
Nohny und Harald

Found 13 April 2008 Määnzer found the geocache

Zusammen mit AB auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour schnell gefunden.
TFTC
HB + AB
#700 - 15:35 Uhr

P.S.: Leider auch hier über 15 Meter Off ... icon_smile_dead.gif

Pictures for this log entry:
Ev. Kirche BubenheimEv. Kirche Bubenheim

Found 10 April 2008 george_000 found the geocache

Danke für den Schlafwandler-Tip - hat geholfen!

Found 05 April 2008 Lakritz found the geocache

Nach einer kurzen Zwischenrast konnte der Cache umzingelt und geloggt werden.
Danke.

Not found 19 March 2008 4 Pfoten did not find the geoacache

Auch wir parkten laut Navi direkt auf dem Cache.... Eine längere Suche verkniffen wir uns, da wir schon argwöhnisch beobachtet wurden... Wir kommen wieder. TFTC

Not found 15 March 2008 ramieh did not find the geoacache

Die Helden finden hier mal wieder ohne Probleme, ohne GPS im Dunkeln und mit geschlossenen Augen... aber wir sind die Schlafwandler und tappen nur im Dunkeln. Diff 1 ist wohl einfach zu hart für uns! ;-)

Found 01 March 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 28 February 2008 ajokoira found the geocache

Heute mal die Fortsetzung der Gebete in Angriff genommen. Gut und schnell gefunden.

Danke
ajokoira

Found 26 February 2008 Eichelhäher found the geocache

Selbst im Dunkeln im Schein der Taschenlampen ist dieser Cache gut zu finden. TFTC
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

Found 26 February 2008 Mountain Bruno found the geocache

Auch hier wieder schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 26 February 2008 Sturnus Canus found the geocache

Auch hier hat alles wunderbar gepasst, vor lauter Gebeten bekomme ich noch einen Heiligenschein .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 26 February 2008 Fium Orbo found the geocache

Genug gebetet f&#xFC;r heute.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

Found 24 February 2008 Ortungsdienst found the geocache

Dies ist mal ein Cache bei dem ein GPS eigentlich überflüssig ist. DFDC

Found 24 February 2008 Fox on the Hunt found the geocache

Gut zu finden

DFDC

Found 22 February 2008 Rheingaul found the geocache

[:D][^][:D]FTF!!![:D][^][:D]
Mit ErSelbst auf einer netten kleinen Abendrunde gut gefunden! [:D] Auch dieser Cache war ja schon einige Stunden alt, aber hier waren dermassen viele Muggels rundherum, dass uns hier der FTF nicht mehr ganz so verwunderte! [:D] TFTC!!
#655 @ 22:00

Found 22 February 2008 ErSelbst found the geocache

Jippi ... FTF #2 für heute!

... nachdem die Dorf- Muggel- Jugend erstmal abgezogen war konnten wir uns nach den "Hint" auf die Suche machen - ohne würden wir wohl jetzt noch suchen [;)]

TFTC!!

[Back to the geocache listing]