Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB Hotel A5 Homberg / Ohm    gefunden 92x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2017 URilomeo hat den Geocache gefunden

Hier habe ich vor einer Woche schon mal erfolglos gesucht. Allerdings sprangen da meine Koordinaten so stark herum, dass ich die Suche deshalb aufgegeben habe. Zu Hause habe ich mir dann die genaue Lage noch mal in der Satellitenansicht angeschaut. Heute auf dem Weg nach Norden habe ich dann hier wieder einen Zwischenstopp eingelegt. Da ich diesmal besser vorbereitet war, war die Suche jetzt erfolgreich. Das Döschen war aber schon gut versteckt. Danke für den Cache.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der verschlüsselte Hinweis ist wahrscheinlich veraltet.

gefunden 03. September 2015 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute sind wir auf dem Weg nach Erfurt an diesem TB Hotel vorbeigekommen. Nach ein paar Fehlschlägen am heutigen Tag, war dies die erste Dose mit Erfolg.
In: TB
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 14. Mai 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute morgen ging es früh um 5:30 Uhr in Hamburg los Richtung Mainz. Es sollte zum Giga und zum Maze gehen.
So machten hareb, mein AgentSchmidt und ich (Nordeutscher Eintopf HAL) gähnend und müde auf.
Um die Fahrt etwas angenehmer zu gestalten machten wir an einigen nette Cachen Halt und suchten und trugen uns, um Platz zu sparen als Norddeutscher Eintopf HAL (hareb, AgentSchmidt und LadySaratius) ein.

Danke für die schönen Pausenunterhaltungen und die Caches :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 12. November 2014, 19:00 Zengal hat den Geocache gefunden

Oh Mann! Heute wäre ich fast das zweite Mal erfolgslos abgefahren. Nach dem Logstudium schöpfte ich noch einmal Hoffnung und dann ging es ganz schnell. Ganz schöne Müllecke hier.  :/

In: GC (siehe geocaching.com)

gefunden 02. Juli 2014 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Zuerst habe ich nur Zip-Beutel und Werbung für ein Mega-Event im Gebüsch gefunden. Da hatte ich schon befürchtet, dass hier Vandalen am Werk waren, und es den Cache möglicherweise nicht mehr gibt. Aber dann habe ich die Dose doch noch entdeckt. Sie ist im Moment sehr gut von Schnecken bewacht.
TFTC #2713
Vroomfondel171

gefunden 28. März 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2014 Lady April hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg diese Dose gesucht, Laub, Müll und andere Hinterlassenschaften sind hier ganz schön verteilt. Also in der Handtasche geklaubt "Frau hat ja allles" und Handschuhe angezogen. Die Dose ist innen feucht, die Tinte verlief beim Eintrag. Für die Dose wärewohl ein anderer Platz besser. Wie wäre es mit einem Vogelhäuschen o.ä.?

Habe keinen TB dagelassen- war mir zu heikel. Trotzdem dfdC.

gefunden 09. November 2013, 18:05 lieberwolf hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Im dritten Versuch war dieses TB-Hotel heute ganz einfach zu finden. Beim letzten Mal war es deutlich besser getarnt, so dass ich wahrscheinlich drüber gelaufen bin, ohne es zu merken.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Out: 2 Pseudo-Coins

nicht gefunden 30. Mai 2013 CocoKiwi hat den Geocache nicht gefunden

Apüü... Pipiflaschen und andere Fäkalreste, einen ollen Gummistiefel und ein ebenso olles Frankfurter Nummernschild... all das fliegt da in der Hecke rum, aber weder einen Petling, noch einen Regular konnten wir finden...

gefunden 08. März 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Hamburg hier mal einen Stop eingelegt und gut gefunden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 26. August 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg Richtung Süden.
Out: TP 'Travel Pirate - Hansi' / In: -
TFTC Wolf

gefunden 18. August 2012, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Sorry für den späten Log, er hing noch im Reserve GPS. Danke für die Dose

gefunden 31. März 2012 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimfahrt auch diesen Cache mal angefahren und gut gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 03. November 2011 Offshore hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Felda angehalten. Hinweis etwas irretierend. Wollte schon weiterfahren, aber ein letzter Blick in die Runde zeigte mir den richtigen Weg, und der 13te wurde gefunden und geloggt.

Schönes Versteck. danke und Gruß aus NDS.

gefunden 13. Oktober 2011 Bolly hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Alsfeld gestern schnell mal den Cache geborgen.

Auf Anhieb gefunden - sehr schönes Versteck!

TFTC

gefunden 26. August 2011 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Hier vorbeigekommen und schnell gefunden. Leider keine Gäste im Hotel. DFDC

gefunden 12. August 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Brandenburg gut und schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 31. Juli 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, auch ohne Hint.

TFTC

gefunden 07. Juli 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Einen kurzen Abstecher von der BAB gemacht und dieses Hotel inspiziert.

Raus: TB

Blinkies

gefunden 21. Mai 2011 lacapol hat den Geocache gefunden

gefunden:-)

gefunden 03. April 2011 Lightkeeper1985 hat den Geocache gefunden

Gut getarnt!

Aber was ist das für ein Petling da in der Nähe???

gefunden 24. Februar 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.
Den Cache haben wir etwas freigelegt, war schon ziemlich versumpft.
Die Dose ist sehr muffig, vielleicht deshalb auch kein Wanderer drin und einen Reflektor haben wir auch nicht entdeckt.

DfdD

#1685 (Gesamt #1701)

gefunden 24. Februar 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf Kurztrip zum Rätsel Hautsee hier kurz Halt gemacht. Die Dose ist recht muffig und an einer Seite kaputt.

Log: 19:30

(GC#1868 Gesamt#1893 OC#469)

PS: Linus der Loewe war leider nicht hier...

gefunden 18. Oktober 2010 Grimpel hat den Geocache gefunden

Kurzer Boxenstop um dem Hotel einen Besuch abzustatten, leider keine Reisenden angetroffen und mit einem neuen Gast konnte ich auch nicht dienen.
Merke mir aber dieses verkehrsgünstig gelegene Motel, falls ich nochmal in die Gegend komme, bringe ich mal einen GeoKret vorbei!
Danke, Grimpel

gefunden 17. Oktober 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour nach Hamburg fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - HB + AB

gefunden 29. Juli 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Ein bisschen von der Route abgewichen und in dieser Gegend noch gecacht.

Danke für diesen Cache.

gefunden 08. Juli 2010 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause kurz angehalten und gut gefunden.
TFTC
Pete&Sons

gefunden 25. Juni 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

[b]Auf dem Weg zur Geocaching Stadtmeisterschaft in Wiesbaden haben wir bei diesem Hotel halt gemacht.
Leider war kein Gast da...

Danke sagen[/b] Tobi, [b]Rambo[/b] und Lina [b]aus Berlin[/b]

gefunden 25. Juni 2010 mic@ hat den Geocache gefunden

Auf der Hinfahrt zur Geocaching Stadtmeisterschaft besuchte das "Team Bärlin" (bestehend aus bikenpreusse, tarozwo, Toschi der Fixe und mir) diesen Cache. Er ist gut zu finden, man braucht nur der Cacherautobahn zu folgen Cool Leider war trotz mehrerer gelisteter Coins das Hotel leer, so daß nur ein Eintrag im Logbuch blieb. Danke auch für das oc-Pendant, Mic@

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das Hotel ohne einen einzigen Gast war schnell gefunden. Der Muggelparkplatz war menschenleer und so konnte das Hotel in Ruhe wieder abgeschlossen werden.

T4TC

gefunden 04. Juni 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf dem weg nach Gotha einen kurzen Stop eingelegt. TFTC!

gefunden 25. Mai 2010 Belladonna76 hat den Geocache gefunden

mit pokewalker gesucht und gefunden

gefunden 16. Mai 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell gehalten und einen Gast abgegeben.

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 02. Mai 2010 Sampiero hat den Geocache gefunden

Mit der "Autobahn" war das gästelose Hotel schnell ausgemacht.
Danach gings dann auf die richtige Autobahn...
Danke :)

gefunden 05. April 2010 Fatoe hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und TB's getauscht

TFTC Team Fatoe

gefunden 02. April 2010 Leenolium hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg das TB Hotel gefunden und gleich eine Coin reingelegt die auf dem Weg nach Jena ist!

War ja viel los heute in dem Logbuch!

TFTC

Nanouk & Leen

gefunden 22. März 2010 pokewalker hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2010 datenhamster hat den Geocache gefunden

Heute gings nach Hause, ein Cache durfte natürlich nicht fehlen. Aber den T-Wert würde ich auf 1,5 setzen. Mit dem Rollstuhl kommt man da nicht hin. Vielen Dank für Cache #1012

gefunden 25. Dezember 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Weihnachtsbesuch nach Brandenburg hier einen kurzen Stop eingelegt.

Out: Coin

Christine & Daniel

gefunden 27. November 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Cisco66

Left 'Kuhmulus right shoe' TB.

gefunden 26. Oktober 2009 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Mit kleiner Gruppe Gastcacher schnell gefunden.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

gefunden 21. Oktober 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Wg zur Oma kurz gestoppt und zwei Wanderer rausgelassen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 09. Oktober 2009 2000wu6 hat den Geocache gefunden

Nachdem sich ein paar Muggles endlich verzogen haben, schnell gefunden und geloggt ...

In: TB Clown
Out: TB Klomp

gefunden 04. Oktober 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

out: TB "The Travel Boot"

gefunden 04. Oktober 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Das Hotel heute auf der Fahrt nach Hannover für einen Zwischenstopp genutzt.
In/Out: nixx

gefunden 23. September 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Heimat nach Magdeburg war dies das einzige Hotel, an dem wir Halt machen konnten Die Box war schnell gefunden doch gerade beim Loggen musste vor mir ein Auto parken Aber zum Glück war der Fahren schnell wieder verschwunden.
Danke für's Verstecken!

in/out Coin

Grüße
firlefranz

gefunden 17. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, man braucht nur der Cacher-Autobahn folgen. Danke für den Cache

gefunden 08. August 2009 monitor hat den Geocache gefunden

Heute auf dewr Heimfahrt vin Frankfurt schnell gefunden

Danke für dem Cache, viele Grüße team monitor

gefunden 23. Juli 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[blue]#325[/blue]
Nachdem uns ein Auto beim Ausparken fast in die Seite gefahren ist, haben wir den Cache dann noch schnell gefunden.

in: TB ubfunkeys
out: nix

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 11. Juli 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen schnell gefunden.

TFTC

gefunden 22. Juni 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Muggels weg waren, konnten wir in der Dunkelheit den Cache gut finden.
Allerdings war von einem ........... (im Hint angegeben) trotz starker Taschenlampe nichts zu sehen!?
Von daher kam der Cache-Rescue-Worker auch hier mal wieder zum Einsatz und hat sich das ganze angeschaut (TB2J98P).

gefunden 21. Juni 2009 engels30082008 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell nen Cache geloggt und nen TB auf die Reise geschickt.

Leider war sonst nix anderes mehr im Cache. Scheint wohl geplündert worden zu sein :-(

 Tb in

out nix

gefunden 02. Juni 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Zwischenstop den Cache angesteuert. Die Hinterlassenschaften bedürftiger Park -and -Ride Nutzer erfolgreich umgangen, dann schnell gefunden!

Keine TB oder GC enthalten!

Deshalb: No trade

DFDC -Nibbles-

gefunden 31. Mai 2009 eifelbiker27 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg aus dem Harz gut gefunden.<br/>Leider keine Bewohner mehr da ...<br/>TFTC

gefunden 11. Mai 2009 sunshine383 hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr nach etwas suchen, gut gefunden. Wobei wenn man es weiß, sieht man ihn gleich. 

 

Danke für den großen Schatz, unser kleiner beschwert sich nämlich meist über die größe!

 

gefunden 19. April 2009 Die Lausebanausen hat den Geocache gefunden

Man, was haben wir gesucht ... :-)

Viele Grüße von den Lausebanausen

in: TB Nemo

out: Coin

 

gefunden 31. März 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch der war schnell gefunden.

out: Coin
in: Coin

gefunden 27. März 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Mit matopen auf den Weg besucht und geloggt.

gefunden 27. März 2009 matopen hat den Geocache gefunden

13:49 mit nati1976
Auf dem Weg in den We-Urlaub, hier mal reingeschaut, was in der Kiste wohl so krabbeln mag...
Danke!

In: TB Spirit Level
Out: Coin Elli Pirelli

gefunden 01. März 2009 strada87 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Und ein paar Gäste da gelassen.

Leider ist ein TB im Cache wohl nicht mehr komplett. Es liegt die Plakette einzeln im Cache. Welcher TB auch immer das ist.

In: TB "Whistle me" und TB "Bug of Truth"
Out: nix

TFTC Strada87

gefunden 23. Februar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

schönes Versteck, zum Glück waren keine Pendler zugegen. Es befindet sich auch wieder ein coin im Cache

TFTC kadett11

gefunden 19. Februar 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden hatte ich das Hotel schnell gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Kein Handel

gefunden 08. Februar 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden, vielen Dank.

#915 / 12:20 Uhr

gefunden 17. Januar 2009 Retiarius74 hat den Geocache gefunden

gelogged!

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2008 teq2 hat den Geocache gefunden

Gut gemachtes TB Hotel, einfach und schnell zu finden und in der Dunkelheit auch sicher zu loggen.

IN: GC

Danke

gefunden 07. Dezember 2008 helojame hat den Geocache gefunden

Das Hotel wurde schnell entdeckt.

nix in nix out.

TFTC

Helojame

gefunden 15. November 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

15.11.08
Der war heute flott entdeckt.
no trade.
TFTC coolbahia

gefunden 12. November 2008 Horneke hat den Geocache gefunden

Vor einer ganzen Weile gefunden und nur bei GC geloggt.

Hiermit sei nun auch der OC-Gemeinde mitgeteilt, dass es sich um ein sehr gutes Haus handelt, dass zu empfehlen ist.

Wenn ich demnächst mal mit einem Reisenden vorbei komme ist mit einer Bemerkung und einem Tausch/Abgabe zu rechnen.

TFTC

gefunden 01. November 2008 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg in den Norden hier kurz gehalten und den Cache gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 08. Oktober 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Der Weg zum cache ist so ausgetreten, dass man kein Navi mehr braucht.

Nichts getauscht.

Danke

gefunden 27. August 2008 corbug hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 7.10 Uhr cache gefunden .

Durch die vielen Pendler war es schwierig unauffällig zu bleiben .

Gedult hat dabei geholfen .

out : Zündkerze

in : Deodorizer 12 Volt , Kugelschreiber

Vielen Dank

gefunden 25. Juli 2008 df2ap hat den Geocache gefunden

auf einer Fahrt Richtung Frankfurt/Main gut gefunden.

 

IN: Prunie's Groene Piranha Geocoin

Out: nix

 

TFTC 

gefunden 04. Juli 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit beatzekatze und meinem neuen GPS-Gerät zusammen gefunden.
out: nix
in : nix

... und völlig übersehn hier einzutragen ;o)

gefunden 04. Juli 2008 beatzekatze hat den Geocache gefunden

Heute mit Bratswurst gefunden.

 

Danke fürs Verstecken!

 

In/out: nix 

gefunden 03. Juli 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Dieser war gut zu finden. Der windige Berg war leider von hartnäckigen Muggels besetzt.
TFTC
OBoBo
IN / OUT: TB

gefunden 20. Juni 2008 Tronde hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Es war der Erste, den wir gesucht haben.Laughing

Leider ist der Parkplatz sehr zugemüllt.

IN / OUT: nix

 MfG

Tronde & Kindra 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2008 The_Hidden hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und geloggt!

 

Danke für den Cache

The_Hidden

#22 

gefunden 28. April 2008 huepfehase hat den Geocache gefunden

Hab gerade mal nach dem Rechten gesehen.
Alles in Ordnung.

In/Out: nix

gefunden 04. April 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1083[/b] 04. April 2008 09:15 Uhr

Beruflich in der Nähe zu tun gehabt, mein TomTom (POI) zeigte hier einen Cache an. Brauchte nicht mein eX600 nicht mal bemühen [;)].
Schnell gefunden, geloggt und weiter.

In: Multi-Schlüssel
Out: TB X5


Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. April 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Wir betraten das Hotel um 13.10 Uhr und durchsuchten alle Zimmer, da gab es viele GC und TBs zu entdecken, zum Glück bei uns fast ohne Muggels.....
Danke sagt der Heinz und jetzt gehts zum Lunch!!

gefunden 04. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ziemlich viel Müll am Cache!

gefunden 04. April 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1083</b> 04. April 2008 09:15 Uhr

Beruflich in der Nähe zu tun gehabt, mein TomTom (POI) zeigte hier einen Cache an. Brauchte nicht mein eX600 nicht mal bemühen [;)].
Schnell gefunden, geloggt und weiter.

In: Multi-Schlüssel
Out: TB X5


Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 29. März 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim Windrad, haben wir hier noch einen TB getauscht. Danke für den Cache. Reiner aka murmeltier/2 mit Thomas
In: murmeln by murmeltier #6xx
In. TB
Out: TB

gefunden 25. März 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Vierzehnter von 17 Founds auf unserer heutigen Fahrt von Hildesheim nach Kaiserslautern.

Schönes Versteck : gut getarnt, aber für Cacher leicht zu finden. Leider war aber nichts drin, in der Box, keine TBs und auch keine Coin.

Daher : TNLNSL um 18.25 Uhr

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 285

gefunden 24. März 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 18. März 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Wow, dies ist das schönste TB Hotel, das ich bisher gesehen habe. Sogar mit Einzelzimmern. Sehr gepflegtes Ambiente.

Vielen Dank dafür!

IN/OUT TB/Coin

gefunden 16. März 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Schon auf der Herfahrt wollte ich hier Coins eintauschen, aber just als ich aussteigen wollte, hielt neben mir ein Mittelklassewagen. Kurz darauf kam ein Streifenwagen dazu und die beiden Beamten finden an, den Mittelklassewagen auseinander zu nehmen. So sah ich natürlich zu, dass ich möglichst unauffällig wieder verschwinden konnte.
Heute auf der Rückfahrt nutzte ich den strömenden Regen zu meinen Gunsten und konnte unbemerkt loggen und tauschen.

In: 2 Coins
Out: TB Kanone

Leider war der zweite TB nicht im Cache, obwohl er das sollte...

Danke für diese gepflegte Dose,
die Knicklichter

gefunden 29. Februar 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Nett. Einen Cache fast gleicher Bauart habe ich auch [:)]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 28. Februar 2008 TC-Rudi hat den Geocache gefunden

28.02.2008
Auf dem Nachhauseweg vom Flughafen schnell geloggt.
Da musste jemand direkt davor eine Pause machen und die zóooooooooooooog sich dahin. Dann doch noch schnell von hinten durchs Gebüsch gerobbt.
TFTC
TC-Rudi
Out: TB
In: nix

gefunden 27. Februar 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Nochmal nachloggen

DFDC

twin trapper

gefunden 19. Februar 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#213 - Je suis de nouveau là! icon_smile_wink.gif

In: Coin
Out: Coin

TFTC
karloff

nicht gefunden 17. Februar 2008 karloff hat den Geocache nicht gefunden

D1, T1 und Regular, dennoch konnten wir drei Cacher (zwei Teams aus dem Schottener Raum und ich) mit Unterstützung von zwei Gast-Cachern das Versteck nicht finden, dafür leere Schnapsflaschen en masse! Nach etwa einer halben Stunde kam 'Gartenzwergin' hinzu, die wir noch für einen kurzen Augenblick begleiteten. Doch letztendlich fuhren wir weiter, um den Rest des Tageslichtes für weitere Caches nutzen zu können. Bin gespannt, was Daniela loggen wird...

[Zurück zum Geocache]