Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rottöne    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. avril 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nichtmit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 11. mars 2009 The Wanderers trouvé la géocache

Nach etwas längerem suchen vor Ort doch noch gefunden, kein schlechtes Versteck!!! auf die Idee mit dem Bild muss man erst mal kommen habe auch nen kleinen schupser gebraucht danke an rhaupt.

thx The Wanderers.

trouvé 07. février 2009 skokie65 trouvé la géocache

Nun zum Shopping!!!!!!


TFTC

trouvé 06. février 2009 TeamYumGum trouvé la géocache

Wieder einer aus der Kategorie "zuhause gelöst aber noch nicht gefunden" weniger.

TFTC sagt Team Yumgum

trouvé 09. janvier 2009 2 Padawans trouvé la géocache

Schön gemacht, nettes Rätsel

TFTC

trouvé 22. décembre 2008 rhaupt trouvé la géocache

Schnell gelöst und schnell gefunden

trouvé 06. décembre 2008 listenreich trouvé la géocache

Das war heute eine Punktlandung.Schnell geloggt.

trouvé 26. novembre 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Die Lösung lag schon länger auf dem Schreibtisch. Nur mit dem Vorbeikommen klappte es bisher immer nicht. Heute auf dem Heimweg dann doch noch mitgenommen.
TFTC

trouvé 18. novembre 2008 Archie trouvé la géocache

beim 2. Versuch gefunden, das 1. Mal war ich knapp an Zeit und nachdem ich nur etwas gefunden hatte was ein mal eine Cachebefestigung hätte gewesen sein können dachte ich schon die Dose wär evtl. verschwunden. Nach den aktuellen Logeinträgen dann noch mal versucht und nach kurzem Suchen auch gefunden.

DFDC Archie

trouvé 12. novembre 2008 bruco1 trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Auch der Outdoorteil dauerte heute relativ kurz. Vielen Dank für das Rätsel und dem sehr gut versteckten Final.
TFTC und Grüße von bruco1

trouvé 15. août 2008 thalea trouvé la géocache

15.30 Uhr - *33

Heute mit alphafrau schon zum Zweiten mal angegangen und innerhalb von Sekunden gefunden. Da war er letztes Mal aber definitiv nicht. Ist wohl ein Wandercache
TFTC!

LG, thalea

trouvé 09. août 2008 ChristianGK trouvé la géocache

TFTC
ChristianGK [8]

trouvé 08. juillet 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

[Das Ding hatte ich schon ewige Zeit auf der Pfanne, aber mit der Nord-Koordinate so meine (Lese-)Probleme. Heute mal wieder probiert und irgendwie war's dann doch klar...
Also heute Abend gleich ausprobiert. Vor Ort war ich mir sicher am richtigen Platz zu sein, allerdings fehlte mir dann für einige Zeit die Entschiedenheit. Dann schloss sich aber endlich meine Hand um die kleine Dose! [:)]
Danke für das tolle Rätsel!] (Allerdings ist mir bis jetzt der Hint nicht klar, vermutlich habe ich aber nicht die richtige Weichware benutzt...)

trouvé 01. mai 2008 tesca trouvé la géocache

18:10 Uhr - #354

Das Rätsel war schon vor einiger Zeit gelöst worden.
Heute wollte ich dann den Cache heben, doch dummerweise hatte ich eine Zahl falsch abgeschrieben und guckte zunächst an einer Stelle 100m daneben, die mir gleich nicht richtig vorkam.
Ein Anruf bei einem Telefonjoker klärte die Situation auf und so konnte ich dann noch loggen.

Vielen Dank & lg
tesca

trouvé 01. mai 2008 3kiesel trouvé la géocache

Immer wieder über des Rätsels Lösung nachgedacht, den schwarzen Punkt schon nachts vor dem geistigen Auge betrachtet. Dann durch verschiedene Logeinträge auf die richtige Spur gebracht und das Rätsel gelöst. Heute Kieselausflug mit dem Fahrrad gemacht und zu dritt die Stelle abgesucht. In dem Moment wo unser 19 Monate altes Kieselchen den Cache hervorzauberte, habe ich ihn dann auch gesehen! Sie war über unsere Begeisterung so begeistert, daß wir Mühe hatten, ihn ihr abzuluchsen. Leider konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen, weil wir keinen Stift hatten!

Vielen Dank für den tollen Cache
unsere Nummer 4 von den 3Kieseln  :)

trouvé 19. avril 2008 Doc Cool trouvé la géocache

19.04.2008 Von Dr.Cool
2008-04-19 01:55

Mit geo-zeus zusammen gemacht. Recht schnell gefunden, nachdem mir geo-zeus die Koordinaten verraten hatte. Habe aber eben das Rätsel nachgemacht und kam auf die selben Koordinaten.

Die alte Brücke ist mir noch gut in Erinnerung, auch die Zeiten des eingeschränkten "nur-aus-einer-Richtung"-Verkehrs und der damit verbundenen Rückstauungen. 

trouvé 28. mars 2008 team-noris trouvé la géocache

[K]

Cache ist noch da, allerdings nicht dort wo er sein sollte. Laut Owner gibt es extra eine Aufhängung, der Cache war ein "Ding" weitergewandert. Ich hab ihn heute morgen wieder dorthin gehängt, wo er hängen soll. Sorry für den vorschnellen "Needs Maintainance".

trouvé 23. mars 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

22:40
Das Rätsel war schnell gelöst. Genauso schnell war der Micro dann auch gefunden. Super Rätselidee.

TFTC
Die Woodcrawlers

trouvé 22. mars 2008 Starfisch trouvé la géocache

Das Rätsel heute mal angegangen und zusammen mit Netfish gelöst. Dann auf den Weg gemacht den Cache auch gleich gefunden. Neuer Zettel war drin, habe dann den zweiten FTF geloggt.

trouvé 05. mars 2008 The New Cachers trouvé la géocache

heute zum Einkaufen in der Nähe gewesen.
Das Logbuch herauszupulen verdient D5

TFTC

trouvé 04. mars 2008 goof390 trouvé la géocache

wollte ihn schon gestern abend mitnehmen. leider war schon
jemand am ort. habe ihn heute in der frühe gefunden.
danach weiter in die arbeit geradelt.

trouvé 03. mars 2008 Witelite trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg schnell mitgenommen. Das Rätdel war kein Problem, wenn man schon genug RAHL-Erfahrung hat...

TFTC

Witelite

trouvé 28. février 2008 sqrt trouvé la géocache

Danke an die Erfinder von octave und gimp.

TFTC,
sqrt


trouvé 23. février 2008 die-enten trouvé la géocache

Schnell gefunden, nur mit dem Rausnehmen des Lgbuches haben wir die meiste Zeit verbraucht.
Vielen Dank die-enten

trouvé 18. février 2008 JoKer0210 trouvé la géocache

Heute gleich nochmal hingefahren. Uns die Tomaten von den Augen gewischt, und siehe da, auf anhieb gefunden.
Um 14:00 Uhr Muggelfrei geloggt. Danke für den Cache Zissel

Gruß JoKer0210

trouvé 15. février 2008 buddler trouvé la géocache

Das Rätsel war schon kurz nach Erscheinen gelöst und das Zielgebiet per GoogleMaps schon mal eingeprägt. Hatte heute einen Termin in dieser Richtung, also einen kleinen Umweg gemacht und den Cache auch ohne GPS gut gefunden.
Vielen Dank für die Idee und den Cache.
Ciao

trouvé 13. février 2008 webmichi trouvé la géocache

Beim Rätsel glücklicherweise auch ohne Hint (der hätte mir nicht geholfen) gleich die richtige Idee gehabt. Da ich mich vor Ort auskenne, war klar, wo er ist. War dann aber doch anders als vermutet. Danke für das Rätsel und den Cache.
Log: 18:15
#537

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

trouvé 12. février 2008 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

Cache # 257 - FTF um 16:10 Uhr

Eigentlich wollte ich ja zu einem anderen Cache fahren, dann kurz vorm Losgehen noch diesen hier entdeckt. Schnell gelöst und auch gleich gefunden - auch wenn dort mehr Muggels herumlaufen als man glaubt...
Süße Cachebox! War allerdings gar nicht so leicht das Logbuch wieder in seine ursprüngliche Form zu bekommen...
Danke für das Farbenrätsel und den schnellen Micro!
no trade
LG von der *popcorn*

P.S. Sorry für die kleine Log-Verspätung bei opencaching

[Retour à la géocache]