Waypoint search: 

Log entries for Die Nadel im Heuhaufen    Found 12x Not found 1x Note 1x

Note 21 August 2012 Team repridi wrote a note

Ab heute leider nur noch bei GC.

Not found 28 April 2012 Olli-Gerhard did not find the geoacache

Found Recommended 04 April 2012 KundeX-Team found the geocache

bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt. schöne Location, toller Cache

Found 16 October 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Found 22 February 2011 AL006 found the geocache

Dieser Cache hat uns lange Zeit beschäftigt. Wir waren sogar schon mal vor Ort
uns haben einfach mal so unser Glück versucht. Blöde Idee. Hat natürlich nicht
geklappt. Gestern konnten wir nun endlich das Rätsel lösen!(Stolz)
Also schnell hin und fix geloggt.
Wie es scheint auch zur richtigen Jahreszeit, denn im Sommer ist hier sicher Hochbetrieb.
Danke für den schönen Cache.

AL006

Found 12 December 2010 moiraxas found the geocache

Habe lange gerätselt - immer wieder hinaus geschoben - und nun endlich gefunden.

TFTC

In: Coin

Found 04 June 2010 Wikinger81 found the geocache

Da wir ja nun entgültig damit begonnen haben, die heimatlichen Gefilde ein wenig zu bereinigen, war heute eben dieser hier fällig. Also kurze Rede, langer Sinn äähh lange Rede, wenig Sinn ; ja Mensch verdammt wie heißt denn das? Na ja , eben flott los. Im Zielgebiet eingetroffen leuchtete uns das vermeintliche Versteck schon entgegen. Ein sicherer Griff und das Döschen war gefunden. Bei dem Rätsel hat es allerdings ein wenig länger gedauert, bis der Groschen gefallen war.

Danke für das kleine Rätsel und die hübsche Dose

Wikinger81

Found 11 May 2010 Die vier Flocken found the geocache

Dank eines Hints konnte ich diese Dose schnell finden und Muggelfrei loggen

TFTC

Gruß Papaflocke

Found 15 November 2009 Pummelfee found the geocache

sehr gut gemacht schnellgefunden

pummelfee

Found 08 August 2009 honey_melon found the geocache

Nach langem suchen und vollem Körpereinsatz endlich gefunden.

Danke für den Cache

Hat richtig Spaß gemacht ;)

In: TB "Pacify"

Out: /

Found 04 June 2009 CacherInTheRye found the geocache

Der erste Anlauf im Herbst war leider erfolglos, da waren die Sensoren offensichtlich noch nicht geschärft genug. Jetzt hat es auf Anhieb geklappt. Ob das wohl daran gelegen hat, dass ich das Team repridi beim physikalischen Experiment knapp verpasst habe?
TFTC

In: Coin

Found Recommended 18 August 2008 wickie_ found the geocache

Ich weiß ja nicht, was die anderen da gemacht haben - aber ich war lange im Heuhaufen. Gaaaanz lange! Auf meiner Suche begegneten mir Hasen, Katzen, Tiger, Hirsche und anderes Getier.

Gott sei Dank zogen mich die repridis und VH1derland energisch wieder aus dem Heu, schüttelten einmal kräftig bevor sie mich für die weitere Suche erneut einsam dem Haufen überließen. Wieder habe ich gewühlt, geflucht, gesucht ... und dann hielt ich sie in Händen!

Danke für diese Dose -ich finde immernoch, sie wäre im Zoo besser aufgehoben
wickie_

Found 09 July 2008 Team Bush-Rescue found the geocache

Gestern Abend noch ne Suchmannschaft zusammengetrommelt und das Gebiet in einer Kette durchkämmt. Maglite sei Dank hatten wir auch recht schnell einen großen Bereich ausschließen können. Doch dann der Schock: Sämtliche Batterien waren leer und keine Fackeln zur Hand! Was tun? Es blieb nur, die Suche abzubrechen und auf den Morgen zu verschieben. In einer Nachtschicht wurden dann die bisher abgesuchten Verstecke auf einer Karte eingezeichnet und unerwartet ergab sich ein deutliches Muster mit einem fetten Pfeil auf den wahrscheinlichsten Cacheort. Heute Morgen steuerte ich also zeilstrebig diesen Ort an, ließ während meiner Anfahrt nochmal meine Begegnung mit repridi revue passieren und vermutete den Cache kurze Zeit auf deren Balkon, konnte dann aber im Zielgebiet sofort die Dose ausfindig machen. Ganz frisch, noch früh am Tag, war ich mir meines ersten Platzes sicher, doch dazu war ich zu spät aufgestanden. Vor mir schon zwei Finder, bei solch einem Mystery, das hat mich doch arg gewurmt. Doch ich konnte mich mit dem Gedanken aufheitern, dass es dem Viertfinder ja noch schlimmer gehen würde :-p

Found 08 July 2008 murphywise found the geocache

[:D] FTF! [:D]
Welch Glück, dass bei der Rechnung mit dem Haufen ein kleiner aber entscheidender "Fehler" ist. Bei einem echten Heuhaufen, kann die Nadel praktisch überall in dem Volumen stecken. In Wirklichkeit sind aber extrem viele Bereiche nicht zugänglich, nicht praktikabel oder einfach nicht möglich (oder hat schon mal jemand eine getarnte Dose 2m in der Luft schweben sehen?).
Da war es ja fast schon einfach den Cache zu finden [:P]
Dennoch mein Kompliment an den Owner für diese 1a Sahneschnitten Idee!
TFTC!!!

[Back to the geocache listing]