Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Treppenhaus    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 28. Oktober 2008 Mi-C hat den Geocache nicht gefunden

Ich war jetzt dreimal da und habe ihn immernoch nicht gefunden. Obwohl ich ziemlich sicher bin, die Stelle gefunden zu haben ... ?

gefunden 24. Juli 2008 c_&_a hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Ämterbesuchen Frown heute morgen schnell geloggt. Die Telefonnummer hat's letztlich gebracht, die ISBN hatte nur entfernt mit dem Thema zu tun, oder? Naja, jedenfalls hab ich noch ein bisschen was bei den Recherchen gelernt.

Das Parken (und das Durchkommen) am angegebenen Ort ist übrigens im Moment wegen der Generalsanierung des Mainufers ein bisschen knifflig. Yell

In jedem Fall danke für den Cache und die Lektion in Kunstgeschichte!

 

A(ndreas), der leider, leider den Cache ohne C loggen musste... 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2008 neniel hat den Geocache gefunden

nach ca. eineinhalb stunden recherche habe ich die koordinaten gefunden, aber nur durch den hinweis mit dem arzt. die isbn-nummer hat mich auf ein seltsames buch gebracht... naja.

ging dann aber ganz schnell.

gruß neniel (und deanor) 

gefunden 05. April 2008 Chickenhill hat den Geocache gefunden

Als Zweiter ins Logbuch eingetragen und dass bei meinem zweiten Fund. Koordinaten sind genau und schnell gefunden

Habe allerdings auch das Rätsel etwas abgekürzt.  Gute Idee mit der Telefonnummer des Arztes.

[Zurück zum Geocache]