Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Feininger zum Fuchstal    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Oktober 2009 Wanderstrolche hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf schnell gefunden. Ein wirklich schöner Ausblick!

gefunden 14. August 2008 ELM hat den Geocache gefunden

nach kleineren Komplikationen beim ersten Checkpoint dann doch alles super gefunden.
Echt ein sehr schöner Aussichtspunkt und ein guter Cachingtourbeginn (zumindest wenn man mit Fahrrädern unterwegs ist ;) )

TFTC

_ELM_

no trade

gefunden 02. Juli 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Aussicht bei herrlichem Sonnenwetter.

in/out TB
Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 01. Juni 2008 das Kuschi-Team hat den Geocache gefunden

Unsere Nr. 30 und was für eine schwere Geburt!! Zum einen ist die Coin nicht mehr im Cache. Am 11. Mai haben Cacher die Entnahme ins Logbuch eingetragen, aber ihren Namen vergessen und leider auch ihn auszubuchen [:(!]
Zum zweiten war bei unserem ersten Besuch der Micro nicht an Ort und Stelle (er scheint temporär von den Außerirdischen der AMZ Reihe entfernt zu werden [:)]). Da der Owner etwas schweigsam war unseren Dank an nick malone und sjnot. Auch unsere Peilung vom Steinhaufen aus hat uns erst an eine andere nette Stelle geführt, nach sämtlichen abgebrochenen Nägeln dann doch noch mit über 10 Grad Abweichung die erlösende Entdeckung. rein: TB raus: nix

gefunden 20. April 2008 11dromi62 hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Cache, beim zweiten  Anlauf hat es geklappt nachdem wir beim ersten Mal den Micro nicht fanden. Wir machen weiter. Schöner Ausflug bei lala Wetter :-))

Ps. Wir waren nicht die ersten. 

[Zurück zum Geocache]