Waypoint-zoeken: 

Logs van Von Feininger zum Fuchstal    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 06. januari 2018 RostiWE heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache am 15.04.2012 auf GC zusammen mit dem Team GD.I gefunden.

Opmerking 07. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. oktober 2009 Wanderstrolche heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf schnell gefunden. Ein wirklich schöner Ausblick!

Gevonden 14. augustus 2008 ELM heeft de cache gevonden

nach kleineren Komplikationen beim ersten Checkpoint dann doch alles super gefunden.
Echt ein sehr schöner Aussichtspunkt und ein guter Cachingtourbeginn (zumindest wenn man mit Fahrrädern unterwegs ist ;) )

TFTC

_ELM_

no trade

Gevonden 02. juli 2008 Yalla heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die schöne Aussicht bei herrlichem Sonnenwetter.

in/out TB
Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Gevonden 01. juni 2008 das Kuschi-Team heeft de cache gevonden

Unsere Nr. 30 und was für eine schwere Geburt!! Zum einen ist die Coin nicht mehr im Cache. Am 11. Mai haben Cacher die Entnahme ins Logbuch eingetragen, aber ihren Namen vergessen und leider auch ihn auszubuchen [:(!]
Zum zweiten war bei unserem ersten Besuch der Micro nicht an Ort und Stelle (er scheint temporär von den Außerirdischen der AMZ Reihe entfernt zu werden [:)]). Da der Owner etwas schweigsam war unseren Dank an nick malone und sjnot. Auch unsere Peilung vom Steinhaufen aus hat uns erst an eine andere nette Stelle geführt, nach sämtlichen abgebrochenen Nägeln dann doch noch mit über 10 Grad Abweichung die erlösende Entdeckung. rein: TB raus: nix

Gevonden 20. april 2008 11dromi62 heeft de cache gevonden

Es war unser erster Cache, beim zweiten  Anlauf hat es geklappt nachdem wir beim ersten Mal den Micro nicht fanden. Wir machen weiter. Schöner Ausflug bei lala Wetter :-))

Ps. Wir waren nicht die ersten. 

[Terug naar de cachebeschrijving]