Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rayersee    trouvé 11x pas trouvé 3x Note 1x

pas trouvé 24. février 2010 dante7 n'a pas trouvé le géoacache

Hi,

mein erster cache sollte was einfaches werden.

Leider haben wir gleich den ersten Hinweis nicht finden können.

 

Gruß dante7

pas trouvé 10. octobre 2009 jwi n'a pas trouvé le géoacache

Leider bin ich gescheitert, eine Wegesmarkierung konnte ich nicht finden, womöglich waren die Förster am Werk?

trouvé 16. septembre 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Und zur Abwechslung wieder ein Multi War eine schöne, ruhige Runde um den See und auch das kleine Rätsel hat Spaß gemacht.

TFTC TNLN

Marco auf Tour mit DreiD

trouvé 13. août 2009 Kuklollos trouvé la géocache

Auf einer Fahrradtour eingeloggt. Schöner Rundgang um den See, aber viele Muggels. Vielen Dank.

trouvé 31. juillet 2009 tumahergezz trouvé la géocache

Wenn ich nicht immer das Schreibwerkzeug vergessen würde, müsste ich nicht soviele Schuhe kaufen. ;-)

 War bei dieser Aufgabe nicht so schlimm - da der mobile Untersatz und somit das Werkzeug nicht ganz so weit weg stand.

 TftC

i/o Nix

trouvé 06. mai 2009 giftzwerg21 trouvé la géocache

Schöne Runde,
super zur Entspannung nach einem
Seminartag, alles gut zu finden, nettes Quiz,

T4TC sagt der giftzwerg 21

no trade

trouvé 08. mars 2009 Haitower trouvé la géocache

Schöne runde gedreht wahr leichter as gedacht Cache geloggt 17:59UhrCool

trouvé 07. mars 2009 7rallie7 trouvé la géocache

Eine schöne kleine Runde. Da werden bestimmt einige Cacher hinzukommen. So ne richtig kleine "Einstiegsdroge". Ohne GPS auf jeden Fall zu lösen. Mit aber auch.Grins.  Vielen Dank für diese Runde.

out: Gulden  in: Chip

7Rallie7

trouvé 08. novembre 2008 Schampampurasch trouvé la géocache

Hallo! Haben heute bei wunderschönem Herbstwetter den Cache gehoben. Nette Runde, danke schön!

In: Travelbug; Out: Aufkleber

Note 30. juin 2008 Trüffelnasen a écrit une note

Kontrolle folgt...

pas trouvé 29. juin 2008 setagdt n'a pas trouvé le géoacache

Guten Abend /Morgen,

 ich war heute auf der Suche nach dem Cache. Leider kann ich den ersten Hinweis in der Nähe des Schildes nicht finden. 

Der versteckte Hinweis führte mich zu einer Stelle, doch dort konnte ich nichts finden.

Die Anlagen sind wohl gereinigt worden / Gras geschnittn usw. vielleicht wurde der Hinweis auch entfernt...

Ich bitte euch das bei gelegenheit mal zu überprüfen.

 

Vielen Dank

trouvé 19. avril 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Hier habe ich in meiner Kindheit immer gespielt. Allerdings wurde damals noch gebaggert und es gab kein Seehotel. Liebevoll gemachte Familienrunde. Log @ 19:15 durch Gastcacher Klaus.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo) mit Gastcacher Klaus

trouvé 23. mars 2008 Deminy trouvé la géocache

Haben uns am Ostersonntag mal diese schöne Route am Seehotel vorgenommen, haben sie auch sehr gut gefunden, war ne gute Idee, mit den Fotodosen Laughing

Waren zwar viele Leute unterwegs, aber konnten alles wieder unbeobachtes hinterlassen!! Nette Idee!!

Out: Kartenspiel

In: Hamburgergutschein Laughing

Grüße Jenny und Sven

trouvé 23. mars 2008 KillerPenguin trouvé la géocache

Schöner kleiner Osterspaziergang bei genialem Wetter... mit dem Fahrrad hin, cache gehoben und wieder radelnd zurück. :-)
Zusammen mit Assieben um 12:21 gehoben.
Nett gemachter Cache... Danke!

IN: Ü-Ei Figur
OUT: Schlüsselband

trouvé 08. mars 2008 wawa75 trouvé la géocache

Nachgeloggt von GC.com. Schöner kleiner Multi!

TFTC,

WaWa75

[Retour à la géocache]