Ricerca waypoint: 

Log per Rayersee    trovata 11x non trovata 3x Nota 1x

non trovata 24. febbraio 2010 dante7 non ha trovato la geocache

Hi,

mein erster cache sollte was einfaches werden.

Leider haben wir gleich den ersten Hinweis nicht finden können.

 

Gruß dante7

non trovata 10. ottobre 2009 jwi non ha trovato la geocache

Leider bin ich gescheitert, eine Wegesmarkierung konnte ich nicht finden, womöglich waren die Förster am Werk?

trovata 16. settembre 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Und zur Abwechslung wieder ein Multi War eine schöne, ruhige Runde um den See und auch das kleine Rätsel hat Spaß gemacht.

TFTC TNLN

Marco auf Tour mit DreiD

trovata 13. agosto 2009 Kuklollos ha trovato la geocache

Auf einer Fahrradtour eingeloggt. Schöner Rundgang um den See, aber viele Muggels. Vielen Dank.

trovata 31. luglio 2009 tumahergezz ha trovato la geocache

Wenn ich nicht immer das Schreibwerkzeug vergessen würde, müsste ich nicht soviele Schuhe kaufen. ;-)

 War bei dieser Aufgabe nicht so schlimm - da der mobile Untersatz und somit das Werkzeug nicht ganz so weit weg stand.

 TftC

i/o Nix

trovata 06. maggio 2009 giftzwerg21 ha trovato la geocache

Schöne Runde,
super zur Entspannung nach einem
Seminartag, alles gut zu finden, nettes Quiz,

T4TC sagt der giftzwerg 21

no trade

trovata 08. marzo 2009 Haitower ha trovato la geocache

Schöne runde gedreht wahr leichter as gedacht Cache geloggt 17:59UhrCool

trovata 07. marzo 2009 7rallie7 ha trovato la geocache

Eine schöne kleine Runde. Da werden bestimmt einige Cacher hinzukommen. So ne richtig kleine "Einstiegsdroge". Ohne GPS auf jeden Fall zu lösen. Mit aber auch.Grins.  Vielen Dank für diese Runde.

out: Gulden  in: Chip

7Rallie7

trovata 08. novembre 2008 Schampampurasch ha trovato la geocache

Hallo! Haben heute bei wunderschönem Herbstwetter den Cache gehoben. Nette Runde, danke schön!

In: Travelbug; Out: Aufkleber

Nota 30. giugno 2008 Trüffelnasen ha scritto una nota

Kontrolle folgt...

non trovata 29. giugno 2008 setagdt non ha trovato la geocache

Guten Abend /Morgen,

 ich war heute auf der Suche nach dem Cache. Leider kann ich den ersten Hinweis in der Nähe des Schildes nicht finden. 

Der versteckte Hinweis führte mich zu einer Stelle, doch dort konnte ich nichts finden.

Die Anlagen sind wohl gereinigt worden / Gras geschnittn usw. vielleicht wurde der Hinweis auch entfernt...

Ich bitte euch das bei gelegenheit mal zu überprüfen.

 

Vielen Dank

trovata 19. aprile 2008 OneEyedJack ha trovato la geocache

Hier habe ich in meiner Kindheit immer gespielt. Allerdings wurde damals noch gebaggert und es gab kein Seehotel. Liebevoll gemachte Familienrunde. Log @ 19:15 durch Gastcacher Klaus.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo) mit Gastcacher Klaus

trovata 23. marzo 2008 Deminy ha trovato la geocache

Haben uns am Ostersonntag mal diese schöne Route am Seehotel vorgenommen, haben sie auch sehr gut gefunden, war ne gute Idee, mit den Fotodosen Laughing

Waren zwar viele Leute unterwegs, aber konnten alles wieder unbeobachtes hinterlassen!! Nette Idee!!

Out: Kartenspiel

In: Hamburgergutschein Laughing

Grüße Jenny und Sven

trovata 23. marzo 2008 KillerPenguin ha trovato la geocache

Schöner kleiner Osterspaziergang bei genialem Wetter... mit dem Fahrrad hin, cache gehoben und wieder radelnd zurück. :-)
Zusammen mit Assieben um 12:21 gehoben.
Nett gemachter Cache... Danke!

IN: Ü-Ei Figur
OUT: Schlüsselband

trovata 08. marzo 2008 wawa75 ha trovato la geocache

Nachgeloggt von GC.com. Schöner kleiner Multi!

TFTC,

WaWa75

[Ritorna al listing della geocache]