Waypoint-zoeken: 

Logs van Rayersee    Gevonden 11x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Niet gevonden 24. februari 2010 dante7 heeft de cache niet gevonden

Hi,

mein erster cache sollte was einfaches werden.

Leider haben wir gleich den ersten Hinweis nicht finden können.

 

Gruß dante7

Niet gevonden 10. oktober 2009 jwi heeft de cache niet gevonden

Leider bin ich gescheitert, eine Wegesmarkierung konnte ich nicht finden, womöglich waren die Förster am Werk?

Gevonden 16. september 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Und zur Abwechslung wieder ein Multi War eine schöne, ruhige Runde um den See und auch das kleine Rätsel hat Spaß gemacht.

TFTC TNLN

Marco auf Tour mit DreiD

Gevonden 13. augustus 2009 Kuklollos heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour eingeloggt. Schöner Rundgang um den See, aber viele Muggels. Vielen Dank.

Gevonden 31. juli 2009 tumahergezz heeft de cache gevonden

Wenn ich nicht immer das Schreibwerkzeug vergessen würde, müsste ich nicht soviele Schuhe kaufen. ;-)

 War bei dieser Aufgabe nicht so schlimm - da der mobile Untersatz und somit das Werkzeug nicht ganz so weit weg stand.

 TftC

i/o Nix

Gevonden 06. mei 2009 giftzwerg21 heeft de cache gevonden

Schöne Runde,
super zur Entspannung nach einem
Seminartag, alles gut zu finden, nettes Quiz,

T4TC sagt der giftzwerg 21

no trade

Gevonden 08. maart 2009 Haitower heeft de cache gevonden

Schöne runde gedreht wahr leichter as gedacht Cache geloggt 17:59UhrCool

Gevonden 07. maart 2009 7rallie7 heeft de cache gevonden

Eine schöne kleine Runde. Da werden bestimmt einige Cacher hinzukommen. So ne richtig kleine "Einstiegsdroge". Ohne GPS auf jeden Fall zu lösen. Mit aber auch.Grins.  Vielen Dank für diese Runde.

out: Gulden  in: Chip

7Rallie7

Gevonden 08. november 2008 Schampampurasch heeft de cache gevonden

Hallo! Haben heute bei wunderschönem Herbstwetter den Cache gehoben. Nette Runde, danke schön!

In: Travelbug; Out: Aufkleber

Opmerking 30. juni 2008 Trüffelnasen heeft een notitie geschreven

Kontrolle folgt...

Niet gevonden 29. juni 2008 setagdt heeft de cache niet gevonden

Guten Abend /Morgen,

 ich war heute auf der Suche nach dem Cache. Leider kann ich den ersten Hinweis in der Nähe des Schildes nicht finden. 

Der versteckte Hinweis führte mich zu einer Stelle, doch dort konnte ich nichts finden.

Die Anlagen sind wohl gereinigt worden / Gras geschnittn usw. vielleicht wurde der Hinweis auch entfernt...

Ich bitte euch das bei gelegenheit mal zu überprüfen.

 

Vielen Dank

Gevonden 19. april 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Hier habe ich in meiner Kindheit immer gespielt. Allerdings wurde damals noch gebaggert und es gab kein Seehotel. Liebevoll gemachte Familienrunde. Log @ 19:15 durch Gastcacher Klaus.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo) mit Gastcacher Klaus

Gevonden 23. maart 2008 Deminy heeft de cache gevonden

Haben uns am Ostersonntag mal diese schöne Route am Seehotel vorgenommen, haben sie auch sehr gut gefunden, war ne gute Idee, mit den Fotodosen Laughing

Waren zwar viele Leute unterwegs, aber konnten alles wieder unbeobachtes hinterlassen!! Nette Idee!!

Out: Kartenspiel

In: Hamburgergutschein Laughing

Grüße Jenny und Sven

Gevonden 23. maart 2008 KillerPenguin heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Osterspaziergang bei genialem Wetter... mit dem Fahrrad hin, cache gehoben und wieder radelnd zurück. :-)
Zusammen mit Assieben um 12:21 gehoben.
Nett gemachter Cache... Danke!

IN: Ü-Ei Figur
OUT: Schlüsselband

Gevonden 08. maart 2008 wawa75 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt von GC.com. Schöner kleiner Multi!

TFTC,

WaWa75

[Terug naar de cachebeschrijving]