Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hamster-cache    gefunden 47x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 31. Oktober 2011 berbsch hat den Geocache nicht gefunden

Nach umfassenden Erbewegungsmaßnahmen sind wir leider noch immer nur auf taubes Gestein und leere Flaschen gestoßen Weinend

Ist das Cache überhaupt noch da oder hat es vlt. jemand an andere Coord´s gepackt?

gefunden 22. April 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Mit vier Personen ist einiges selbst bei Muggelverkehr möglich. So haben sich drei plaudernderweise auf der Brücke plaziert und die Ablenkungsmanöver gestartet, während Nummer 4 nach kurzer Suche mit einem "alles erledigt" Grinsen wieder auftauchte.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von www.lost-in-mv.de

[#HSCA, A, 15:35, hike, 07]

gefunden 24. Oktober 2010 abe hat den Geocache gefunden

11:29

TFTC 

gefunden 24. Oktober 2010 Tharsis666 hat den Geocache gefunden

Ich liebe die Hamster Reihe  :) Danke dafür.

gefunden 05. September 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Schöne Dose, schön versteckt. Und dem Hamster geht's auch noch prima in seiner Box. Danke für diesen Regular Cache! --Rupa

gefunden 22. Juli 2010 Lyhoo hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.

 Heute beim Lauftraining kurz angehalten und sofort gefunden.

 Leider war kein Stift drin.

 Der Eintrag im Buch wird also nachgeholt. 

gefunden 18. Juli 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Vor dem steilen 102 m Aufstieg zum Kienberg icon_smile_dead.gif haben wir diesen Erholungs-Cache am Fuß des Berges noch schnell mitgenommen icon_smile_clown.gif . Der Hamster war leider geklaut icon_smile_sleepy.gif .
Seit Langem endlich mal wieder eine große Dose icon_smile.gif !
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif

gefunden 22. Mai 2010 Sniky hat den Geocache gefunden

Und auch den haben wir heute gefunden... Vielen Dank auch für diesen Cashe, der war ja wirklich Klasse versteckt :D

 

LG, Das Team Speedtreff...

gefunden 12. März 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Selbst abends schleichen hier Muggels rum.
Zum Glück haben die sich so laut unterhalten, daß ich sie zwar spät sah, aber früh genug hörte...
Danke für diese schöne familienfreundliche Dose.

gefunden 03. März 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht aufs Wuhletal bei Sonnenschein. :)

Vielen Dank

gefunden 27. Dezember 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Jodeli, Jodela, Jodeli,
karottensaft und schmalzstulle haben diesen Cache gefunden.

Der Cachebehälter ist ziemlich nass. Dass der Hamster noch jodeln kann, ist merkwürdig. Da ist auch alles nass.

TFTC
schmalzstulle
27.12.2009 | 12:00

gefunden 12. November 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Hitchhiker85 schnell gefunden und geloggt. :-)

danke

gefunden 24. Oktober 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente, Frank Frank und Xystos schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

10 von 46

gefunden 24. Oktober 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(664) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 10 von 42 um 12:30 Uhr

gefunden 12. Oktober 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

 Zum Plattengeburtstagsfest mal eine Runde gedreht und diesen gut gefunden..

gefunden 23. September 2009 traenkner hat den Geocache gefunden

Log-Nachtrag; hatte bisher nur bei Geocaching.com geloggt.

Danke

gefunden 15. Juni 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir recht zügig und problemlos gefunden. Wir hatten uns das buddeln schlimmer vorgestellt als es war.

Im Cache gelassen haben wir ein Adventure-Heli (TB), ein Mini-Skateboard und ein Armband. Im Tausch haben wir einen Roboter mitgenommen.

Vielen Dank und viele Grüße vom Team Nadiphan!

gefunden 10. Juni 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, gut zu finden. Hamster sing immer noch fröhlich sein Lied.... [;)]

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:24:26 AM.]

gefunden 16. Mai 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Dieser war zwar nicht auf meinem heutigen Plan, aber im GPSr drin, also warum nicht auch diesen versuchen. Ganz ohne Listung war er dennoch schnell gefunden und ich freute mich über die große Kiste.

In: Coin

gefunden 15. Mai 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Schööööön...wieder ein jodelnder Hamster
Dieser musste auch mehrmals für uns singen...verbesserte unsere Stimmung ungemein

out: Massagegerät
in: Roboter von McD

TFTC

# 18:15 / 50. ! 

gefunden 02. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2009 tOObleges hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde entlang der Wuhle, haben wir diesen kleinen Cache mitgenommen. Schnell gefunden, dank kiwis Nase (ihr erster Cache überhaupt), geloggt und mit einen fröhlichen Lied auf den Lippen zu nächsten gezogen.

Leider ist die Dose am Boden schon angebrochen. Hatten leider kein Tape zum notdürftigen Reparieren dabei.

No trade.

tOObleges & kiwi

PS: Viva Colonia...

gefunden 20. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als wir uns hier dem Erlebnisgebiet näherten und ich nochmal einen schnellen Blick auf das Listing warf fiel mir der D-Wert auf und prompt erwartete ich eine Suche im Schilf.

Glücklicherweise blieb uns das erspart und schon auf den ersten Blick war das Versteck ausgemacht und das Döselken aus eben diesem gefischt. Das zurückpacken musste wegen auflaufenden Muggeln zwar etwas warten, kam aber logischerweise auch an die Reihe. Vorschlag: D-Wert mal eben halbieren dürfte genau passen. [:)]

gefunden 10. April 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Ich glaube 19 Uhr ist eine gute Zeit für diesen Cache, denn es kamen nur noch sehr wenig Muggels zum spazieren vorbei. Somit konnte ich ein paar Fotos machen und nebenbei den Hamster ausgraben. Danke für die tolle Dose. Den Hamster geht es super.

OUT: Team golfpro's 3rd Travel Slug "Blue Light Special"

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher, gerne sende ich auch dir eine Einladung zum Betatest.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hamster und die weite WeltHamster und die weite Welt

gefunden 05. April 2009 Pumi hat den Geocache gefunden

Pumi und Tatti haben es auch gefunden Tongue out

VORSICHT ZECKEN!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2009 kueste hat den Geocache gefunden

Viel Sonnenschein & Muggles.Aber mit Geduld geht alles.DFDC

gefunden 30. März 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#357 19:06

Ich staunte nicht schlecht, was ich da für eine große Dose aus dem Versteck zog [:O]. Zum Glück waren um diese Zeit kaum noch Muggels unterwegs.
TFTC

gefunden 21. März 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Und der letzte auf der Kienbergrunde durfte natürlich auch nicht fehlen. Trotz dem hohem Muggelaufkommen auf die Lücke gewartet und den "grossen" geloggt.
Dem Hamster im Cache geht es übrigens sehr gut, siehe Foto. [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Hamster im CacheDer Hamster im Cache

gefunden 21. März 2009 Käpt_Kano+Crew hat den Geocache gefunden

SmileUm 14:50 Uhr---Die Crew hat ihn schnell gefunden und den Käpt hats gefreut. Danke für den schönen Ausflug.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Beim Abstieg vom Kienberg noch hier vorbeigekommen und die große Dose auch schnell gefunden. Dann gab es noch eine Überraschung für mich: Aus der Dose erklang lautstark ein "Viva Colonia", was mich doch sehr schmunzeln liess. - Kommt dieser Hamster vielleicht aus dem Rheinland?
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 30. Dezember 2008 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 21. Dezember 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tages-Tour musste der einfach mitgenommen werden.
So nun habe ich auch den Stammvater der Hamsterplage.
Danke

gefunden 14. September 2008 UllZi hat den Geocache gefunden

6:30
In größerer Runde mit 14 Augen war das Versteck schnell enttarnt.
Marek wurde nicht müde, den Hamster zum Jodeln zu bringen, und hätte ihn am liebsten mitgenommen
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 03. September 2008 Morkeleb hat den Geocache gefunden

Den kleinen heute um 13:15Uhr gesehen, hallo gesagt, geloggt und wieder verabschiedet. TFTC 

gefunden 01. September 2008 gardak hat den Geocache gefunden

Der Tanz mit dem Hamster…

gefunden 29. August 2008 woodyg hat den Geocache gefunden

ja da noch ein hamster unjd rein damit

gefunden 11. Juli 2008 mity hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich hier ganz andere Fragen klären, als dieser Hamster-bau meine Aufmerksamkeit erregte. Vorsichtig bin ich näher geschlichen und habe behutsam das Häuschen untersucht. Und tatsächlich: Da ist ja der kleine Knabe!
Um 09:15 habe ich mich in sein Gästebuch eingetragen und selbstverständlich wieder sein Haus in den ursprünglichen Zustand versetzt.

no trade

mity!

gefunden 09. Juli 2008 yume hat den Geocache gefunden

16.15

Muggelfrei mit tomiko geloggt. 

TFTC/NT

gefunden 02. Juni 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Mein erster Hamster, zügig gefunden, geloggt und alles wieder so verlassen, wie vorgefunden.

in: 1 Forint
out: nix

Danke kkberlin1

gefunden 17. Mai 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich endlich diesen etwas größeren Tb ablegen.
Schön das Ihr einen Regular in dieser Ecke gelegt habt.
Dank und Gruß
Tom

P.S.:
Leider differiert die Anzahl der Onlinelogs immer noch zu den tatsächlich vor Ort geleisteten, aber wer es nötig hat.[xx(]

gefunden 11. Mai 2008 Josi2611 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Pfingstwetter so gut wie muggelfrei gefunden und wieder ordentlich zurückgelegt.
Nix raus/Nix rein
Danke!

Josi2611

gefunden 05. Mai 2008 mogli2025 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr vermuggelte Ecke hier, aber dennoch gut versteckt.

Out: Cosy Wash
In: TB

Grüße
mogli2025

gefunden 30. April 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Das Finden und Bergen ging ja fix...aber nach dem Log mußten doch ausgerechnet an der Stelle zwei "Stöckelöppers" Pause machen . Also da geschaut, hier fotografiert...einen kurzen unbeobachteten Moment abgepasst und wieder zurück gelegt. Brücke und Weg waren mir und Google noch unbekannt .
out: TB

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 20. April 2008 DJ1AD hat den Geocache gefunden

So jetzt hab ich den Hamster getroffen. Ist ziemlich gut ein zu sehen die Stelle. Zumindest, wenns noch nicht so belaubt ist.

Arno, DJ1AD

gefunden 13. April 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

um 17:15 gefunden, musste wegen der Muggels ihn erstmal für ne viertel Stunde entführen.Hab Ihn dann aber wohlbehütet zurückgeführt.

In:/out:nüscht.

Danke

gefunden 15. März 2008 Plattfussduo hat den Geocache gefunden

Auch heute nachmittag war das Muggelaufkommen recht groß, aber es gab doch genug Lücken zum heben und wieder verstecken. In der großen Box fühlt sich der Hamster doch sichtlich wohl.
Vielen Dank für den Cache im immer schöner werdenden Wuhletal,

Plattfußduo

gefunden 23. Februar 2008 Grafcalibur hat den Geocache gefunden

Sehr leichter und einfacher und Schnell zu finden Cach gelogt um 21:24 Uhr

 

MFG Grafcalibur Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]