Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Villa im Grünen    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. junio 2010 5geo ha encontrado el geocache

Unser 3., schöne Stelle

TFTC

encuentran 02. junio 2010 dieborkenkäfer ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, herrliche Haustiere dort, und so viele auf einem Fleck! Besonders die kleinen weißen Kälber mit den schwarzen Nasen und den dunkelbraunen Augen haben es uns angetan. Danke fürs Zeigen, dieborkenkäfer

 

encuentran 14. mayo 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Heute haben in der Nähe des Caches wir zwei und wohlbekannte Cowboys getroffen, die gerade zu Pferde auf dem Weg von Hannover nach Paris sind und hier gerastet haben, wir haben sie mal gleich mit auf die Dosenjagd genommen und es klappte gut und alle waren von der schönen Umsetzung angetan. TFTC! Out... den Lukas, in: TB

encuentran 11. mayo 2010 KleineRatte ha encontrado el geocache

Na, da bin ich ja mal in einer richtigen "Arme-Leute-Gegend" gelandet - schon interessant, dass es der soziale Wohnungsbau schon bis aufs Land geschafft hat icon_smile_wink.gif

Nach einem schönen kurzen Spaziergang konnte ich die Dose schnell finden und mich um 15:20 im Logbuch verewigen. icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

encuentran 02. mayo 2010 2and4 ha encontrado el geocache

Das war heute mein erster Cache und der hat viel Spass gemacht.

Danke schön.

Gruß

2and4 

encuentran 20. febrero 2010 DB9IF ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend. Die 4-beinigen Bewohner waren sehr neugierig.
Cache schnell gefunden.

TFTC
Herbert, DB9IF

encuentran 30. diciembre 2009 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 05. septiembre 2009 fogg&co ha encontrado el geocache

Auf der samstäglichen Cachetour mit dem Rad noch einen kleinen Abstecher nach Östrich eingeschoben bevor es wieder Richtung Schermbeck ging. Nette Stelle.

TFTC

Consortils und Consortin

(ohne Fogg auf Kurzbesuch am Niederrhein und im Münsterland)

encuentran 23. agosto 2009 Tifoza ha encontrado el geocache

Das Finden der Dose war kein Problem.

 

Vielen Dank

Martina und Rolf

encuentran 09. agosto 2009 geovinny777 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache hat Spaß gemacht!

War aber schwerer für uns weil wir nur ein Normales GPS haben und nicht extra fürs Geocachen. Cry 

 

In: Mini-Modell-Ziegelstein mit Aufschrift 9.8.09 und GER und Dominostein mit gleicher Aufschrift

 

Out: Travel Bug

Guter Cache

Danke

geovinny777 

encuentran 19. julio 2009 Oli. ha encontrado el geocache

Heute auf der Reise nach Raesfeld, waren einige Caches auf der Route. Wirklich ein nettes Häuschen und ein schönes Grundstück rund herum.

TFTC, rundo
Cache 132

encuentran 30. junio 2009 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Schöne Gegend mit vielen Schmettelingen. Schnellgefunden undum 12.10 Uhrgeloggt!

Das Logbuch ist voll.

Gruß Team Landschildkroete

in: TB (Baldur)

out: Coin (Akkika)

encuentran 04. enero 2009 BueTriDo ha encontrado el geocache

Schöne kleine Runde ... ein TB, der nicht zuzuordnen war ... und der erste Cache-Tag in 2009 mit komplettem Team.

 Alles bestens!

in: Schlüsselband
out: Schlüsselband und TB

encuentran 21. septiembre 2008 durenwald ha encontrado el geocache

Um 17:05 war er mein.
Wau, was für ein Anwesen, da fragt man sich:
"Was habe ich falsch gemacht"

In: Armband+Ü-Ei Figur
OUT: Coin

TFTC Durenwald

encuentran 22. junio 2008 Piet_Blank ha encontrado el geocache

na das ist doch mal eine niedliche behausung.

die hütte gehört dem besitzer eines entsorgungsbetriebes.

 

Danke sagt Piet_Blank + Kimiling

encuentran 06. junio 2008 Hitmann ha encontrado el geocache

hi und erstmal danke für den geilen cache!!!!

war unser zweiter und uns haben besonders die schönen wege gefallen...

die villa ist aber auch nicht schlecht ;-)

der cache war gut zu finden aber wir mussten ein bisschen warten weil muggels in der nähe waren

hat echt spass gemacht!!!!!!

team hitmann 

encuentran 25. mayo 2008 Serpens ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Erle fix gefunden und um 18:05 Uhr geloggt :)
Vielen Dank für Gläschen  :) Sehr beeindruckend die Villa. Im amerikanischen Landhausstil...

encuentran 28. marzo 2008 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Im Dunkeln mit der Taschenlampe unter ständiger Beobachtung durch die Haustiere schnell gefunden. Danke für den Cache.
out/in: -

[Volver a la lista de geocache]