Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Janimon    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 24. Oktober 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. April 2018 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig und ggfls. sind vielleicht auch die Stationsbeschreibung zu überarbeiten. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen sowie ggfls. das Listing anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. April 2018, 16:00 ArtOfLoot hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist auf keinen Fall in einer Stunde zu erledigen.

Man merkt leider sehr das der Ersteller sehr stark davon ausgegangen ist das man hier als Ortskundiger den Weg abläuft.

Manche Formulierungen sind leider auch ein wenig schwammig formuliert, was leider auch zu dem ein oder andern Problem geführt hat.

Finale leider nur mit den Hilfestellungen (Bilder) zu lösen.

+

Der Cache ist leider Leer..... man wird also nach einer Lange suche leider stark Enttäuscht.

Deshalb momentan nicht zu empfehlen.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Ergänzungen von der anderen Plattform:

Ca. 50m nach Stage 2 an der Lichtung links abbiegen

Quersumme von A + B + C + D = 6

Quersumme von E + F + G + H = 7

nicht gefunden 23. Mai 2015, 20:29 JaNette1953 hat den Geocache nicht gefunden

Hier gibt es nichts mehr zu finden. Die Stationen waren alle sehr gut zu finden und auch das ermitteln der benötigten zahlen war kein Problem, aber am final liegt nichts mehr, was ich mir dachte, war ja ewig nicht geloggt

gefunden 23. September 2012 die_CURTINOS hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi - Bei tollen Wetter, superschöne Wanderung - gefunden am 10.09.2012 mit zweiten Spoiler - großer Spaß für Kinder - die_CURTINOS

gefunden 11. September 2012 steni99 hat den Geocache gefunden

Antons erster Cache! Nach einem wunderbaren Waldspaziergang um Punkt 14.00 geloggt. Vielen Dank!

Steni99 + Anton

gefunden 26. Dezember 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner, klarer Multi, der bei Sonnenschein besonders spaß gemacht hat!TFTC

gefunden 26. Dezember 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Schöner Feiertagsspaziergang! Und dazu noch eine tolle Aussicht genossen und den für mich neuen Turm kennengelernt... Dankesehr!

gefunden 06. Dezember 2009 five-finders hat den Geocache gefunden

Gute Aufgabenstellung, hat Spaß gemacht und habens schnell gefunden.

 Grüße five-finders

gefunden 02. Juni 2009 grattl hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch den Wald. Am Finale haben wir dann dank des Spoilerbildes das Cache nach etwas suchen doch gefunden.

Ratz und Helga mit

den Prögers.

Vielen Dank

out: Stein

in: Schlüsselanhänger

nicht gefunden 23. März 2009 ARG0S hat den Geocache nicht gefunden

Auch den aufs gerade Wohl und jetzt ist auch klar warum ich nichts gefunden hab.

Das ist das Sportgerät mit der Nummer 20 hab ich mir gemerkt und das Schild mit dem Vogel auch aber das braucht man ja nicht und die Balken hab ich nicht gezählt.

War heute so eine Notbeschäftigung da ich mich in WUG aufhalten mußte nur hab ich nichts gefunden.

Trotzdem Danke den Langweilig war mir nicht.

Jürgen 

 

gefunden 29. Juni 2008 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

nicht gefunden 18. Juni 2008 Matze20000 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden Empfohlen 20. Mai 2008 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

Embarassed  wunderschöner Rundgang. Dieser Cache ist wirklich zu empfehlen. Das Rätsel macht Spaß und ist nicht schwer zu lösen. Cache selbst schnell gefunden. Guter Einfall, das mit der Kamera. Viele Grüße an "simOen"

[Zurück zum Geocache]