Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Österreicher Micro    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 18. Juli 2015, 12:36 Schnullibande hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.

gefunden 29. April 2014 trassolix hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich vor nicht all zu langer Zeit mal arbeitsmäßig im Objekt zu tun. Damals war keine Zeit für die Dose. Heute habe ich mich schnell mal auf dem Logzettel verewigt.

dfdc
trassolix

gefunden 18. April 2014, 16:35 Schattenreiter666 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch der Rennstrecke diese Dose schnell geloggt. 18. April 2014 16:37

gefunden 22. Februar 2014, 16:00 wasseramsel hat den Geocache gefunden

Cache gut und schnell gefunden, obwohl sich in der näheren Umgebung Muggel aufhielten.  Das Logbuch ist schon recht voll. Grüße

gefunden 15. Oktober 2012 Kuddelflink hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit nochmal kurz nen Umweg genommen und diesen Kleinen gehoben...

gefunden 07. März 2012 Zaneta_Torgau hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

gefunden 25. April 2011 Gerris hat den Geocache gefunden

Auf unserer gemeinsamen Runde mit Cassis1 gut gefunden.
Das Logbuch war voll und wir haben ein Notlog benutzt.

TFTC

Gerris

gefunden 24. Oktober 2010 eulennest-team hat den Geocache gefunden

Ein wenig feucht der Inhalt  Surprised aber trotzdem gelogt.

 

eulennest-team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2010 ToSN hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich nicht so die Zeit mich hier groß umzugucken. Am Cache selbst war ja nicht viel zu sehen. Dafür ließ er sich gut finden. 

Danke fürs Verstecken sagt ToSN.

gefunden 25. März 2010 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Unproblematisch gefunden. Der Inhalt ist durchnässt. Danke sagt
Rotbuche

gefunden 21. März 2010 Eberolf hat den Geocache gefunden

Es war gegen 11.40 Uhr, sehr windig, aber sonst alles kein Problem. Jedenfalls haben wir keine FARBE auf die Jacke bekommen, das lief in ausreichender Entfernung ab!
VG
Eberolf

gefunden 28. Dezember 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleine Tour rund um Torgau zusammen mit frank2007f und noctu@.
Der schnellste Fund am heutigen Abend.

gefunden 17. Januar 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Weitaus schwieriger als das Finden gestaltete sich auf Grund der Witterung das "loseisen" des Schätzchens! [;)]

TFTC

gefunden 23. November 2008 Goldi7979 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinem Cachenachbar besucht!! War gerade in der Gegend. Danke von Goldi und Familie!! 

gefunden 04. August 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell gefunden, das Versteck war aus der Nähe sehr offensichtlich ;-)

Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 11. Mai 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Bei unserer Radtour durch die Dübener Heide nach Torgau haben wir uns dem Cache bis auf 2 km genähert. Haben dann beschlossen erst auf dem Rückweg zu loggen.

Wieder mal eine interessante Örtlichkeit entdeckt.

Danke für den Cache sagen kupesp

Hinweis 12. April 2008 hans fallada hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der starken Regenfälle (Gewitter) letzte Nacht machte sich eine Wartung des Caches notwendig. Jetzt ist alles wieder in Ordnung und der Cache kann gesucht werden.

Viel Glück

Hans Fallada 

Hinweis 30. März 2008 hans fallada hat eine Bemerkung geschrieben

@ canaris

 Danke!

PS: Das Musikfestival heisst aber glaube ich SCHACKSTOCK.

Infos unter: www.schackstock.de

VG Hans 

gefunden 30. März 2008 Canaris hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Das mit dem Festival KapStock werd ich warnehmen. Ist bestimmt empfehlenswert!

Canaris 

gefunden 30. März 2008 Schatzhauser66 hat den Geocache gefunden

Dank meiner GastcacherinHanna habe ich es schnell gefunden. Gute parkmöglichkeiten und schöne interessante Gegend.

 No Trade

Schatzhauser66 

gefunden 27. März 2008 Enkel96 hat den Geocache gefunden

 CoolDas war ja wirklich das einfachste vom Einfachen! Cool Einfach nur schauen, rausholen und loggen.
TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

LaughingMein erster ERSTER. Jetzt weiß ich wie es Leuten geht, die nach Hause kommen, den Computer einschalten, ihre Loggs eintragen wollen und dabei feststellen, dass es in der Nähe einen neuen Cache gibt: Schnell wieder das Nötigste anziehen, das Auto wieder aus der Garage und dann los- immer mit der Hoffnung, dass kein Anderer schneller war. Heute war es keiner. Um 18.00 Uhr den jungfräulichen Streifen in der Hand gehabt. Nebenbei: Die Flasche war schon leer, ich wars nicht.

Die Entfernungsangabe "ca. 2,5 km" neben der Bundesstraße sollte keinen abschrecken, es sind noch nicht einmal 1,5 km.   

out: Pin Teufelchen  in: Pin Weltfestspiele Korea

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]