Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen Natur und Kultur    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. Juni 2011 enedwaith hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist die wunderbar romantische Mauer, in der sich der Cache befand, mittlerweile komplett zerstört (die Natur oder die Waldarbeiter haben gesiegt) und der Cache damit auch Geschichte.

gefunden 16. Februar 2010 Leyercacher hat den Geocache gefunden

heute morgen geloggt

gefunden 30. Oktober 2009 Angels09 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute bei einem herbstlichen Spaziergang gefunden, hat eine Weile gedauert bis wir an der richtigen Mauer gesucht haben, dort gab es doch recht viele Mauerstücke...Cool Hat Spass gemacht, danke !

Der Aufkleber auf der Dose fehlte.

no trade

die Angels

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf Heiligenbergtour, da hier ein paar neue auf Geocaching.com veröffentlicht wurden und uns dann gleich an diesen erinnert. Ausgedruckt und geschnappt und gesucht - tja und dann drei Meter entfernt eine nigelnagel neue große Dose gefunden, mit Logbuch "Cache Buntsandstein". Hä - okay den haben wir mal geloggt, obwohl er noch nirgends veröffentlicht ist, von dem wußten wir auch gar nichts. So jetzt haben wir aber weitergesucht und wie gesagt die richtige kleine Dose des Caches den wir gerade im Netz loggen gefunden. Woh so schnell hatten wir noch nie zwei Caches, so nah beieinander auch noch nie und vor Veröffentlichung auch noch nie. Was es alles gibt.

Die Ecke hier bietet sich aber auch ungemein an was zu verstecken. Uns hats jedenfalls viel Spaß gemacht. TFTC 

gefunden 11. April 2008 UglyTim hat den Geocache gefunden

Ja, war zwar etwas nass, hat aber Spaß gemacht...

 

TFTC,

UglyTim 

gefunden 11. April 2008 ebolamayinga hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Uglytim gehoben. TFTC

Hinweis 09. März 2008 enedwaith hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cachebehälter wurde ausgetauscht und erneuert. Nun wird er 'ne Weile halten...

Vielen Dank für den passenden "Bewohner". Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Februar 2008 Zaunkönig hat den Geocache gefunden

Yeah!! FTF!!Laughing

Wir stehen als Erste im Logbuch!!

Mit "fußlahmer Oma" den steilen Weg gewählt. Hat es überlebt!!Wink

Sie hat den Cache gefunden und war somit für die Strapaze entschädigt.

Leider ist das Geocachezeichen am Cache  schon abgerissen.

TFTC

Zaunkönig 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]