Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brückners Unterer Teich    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JosefineAnne und Daisy ging es heute Nachmittag auf in den Wald bei Harthau. Das Wetter war Top und so machte der Spaziergang sehr viel Spaß. Daisy nutze die Gelegenheit, um sich im Teich zu erfrischen  ;) Nur am Final hatten wir etwas Probleme, mit dem Peilen. Ich glaube, dass muss ich in Ruhe noch einmal üben. Fündig wurden wir dann trotzdem =)

Danke für den tollen Nachmittag.
Carsten + Josefine + Daisy

gefunden 04. April 2010 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über zwei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 28. März 2010 idl0r hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der spontanen Cachetour zusammen mit wedge&nina + Jackie haben wir diesen schönen Wandermulti bei Sonnenuntergang genossen.
An Stage 1 trafen wir eine vermeintliche Geocacherin, die sich dann aber doch als Muggel herausstellte. Immerhin stand sie mit meinem Mobiltelefon vor exakt dem gleichen Schild und versuchte irgendetwas zu zählen, joggte dann aber doch in eine andere Richtung in den Wald los und das Handy entpuppte sich als MP3-Player [:)]

Der kleine Abstecher zur Aussicht hat sich bei der klaren Luft auf alle Fälle gelohnt. Hier könnte man doch durchaus auch noch 'ne kleine Station machen.

Am Finale dann etwas länger gesucht, da wir uns irgendwie etwas verpeilt hatten. Aber letztendlich doch glücklich die schöne Runde mit einer großen Box belohnt zu bekommen.

Danke und Grüße an den Owner, der - wie sich im Gespräch herausgestellt hat - ein Kollege von wedge ist ;)

IN: Lego Duplo Figur aus mehreren Bausteinen
OUT: Maus

gefunden 18. November 2009 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde. Natürlich waren wir auf dem Weg zu den Startkoordinaten schon an ein paar Stationen vorbeigekommen. Am Start war kurz unklar, welches von den vielen Schildern denn gemeint war. Zum Glück gibt es nur bei Einem sinnvolle Werte [:D]

Am Final mussten wir dann relativ lange darauf warten, dass spielende Muggelkinder samt Eltern weiterzogen.

TFTC Die Apomatiker

gefunden 01. September 2009 Apollo212 hat den Geocache gefunden

Ein kleine schöne Runde durch den Wald und dabei auch noch was lernen und einen schönen Ausblick genießen...Danke schön :)

TFTC
Apollo212

PS:

IN: Schlüsselband "Findet Nemo"
OUT: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht sollte man genießen :)Aussicht sollte man genießen :)

gefunden 26. April 2009 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, die wir in Verbindung mit weiteren Caches in der Nähe bei herrlichem Frühlingswetter gelaufen sind.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

gefunden 12. April 2009 amu hat den Geocache gefunden

mit Fraco gemeinsam geloggt. Dankeschööön für die schöne Runde. Haben den Cache mit vielen Dingen aufgefüllt:-) und das Schnäpselchen entnommen.

 

gefunden 12. Februar 2009 Falke95 hat den Geocache gefunden

nach dem heftigen Schneesturm gestern heute im tiefschnee entdeckt

gefunden 04. Februar 2009 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ne Runde trotz vereister Wege. Kompass w&#xE4;re zu empfehlen.<br/><br/>in: Coin<br/><br/>Danke vom Team Bumerang

gefunden 28. Dezember 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nachdem die Tripods überwälltigt waren, teilten wir uns als Team. Ein Teil lief schon zum Start dieses Caches - der andere holte das Auto.
Alles in allem eine schöne Wanderung. Am Final bemerkten wir, das der Teil, welcher zum Startpunkt lief, schon 5m am Final vorbeigekommen war.

Danke für´s Zeigen sagt das ChaosTeam

gefunden 19. November 2008 JET hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung haben wir ihn gefunden, leider haben wir auf dem Rückweg, die Wege nicht mehr erkannt und so gings querfeldein.

LG.JET

In: Trillerpfeife

Out: Stein

gefunden 04. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#36# 18:30Uhr fast schon als Nachtcache gemacht, gemeinsam mit Knistrump. Vor 14 Tagen hier schon fast nen Wolf gesucht, weil zu kurz. Heute verzweifelt weiter gesucht in der Abenddämmerung und knistrump hatte das glückliche Händchen. Die Natur bleibt halt nicht stehen, sondern wächst weiter. Da muß man die Guckerchen ein bischen auf machen. TFTC.
out:Schlüsselband
in: Diana-Buch
Viele Grüße Katrin

gefunden 17. Oktober 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!!!!!! Zwar im 3ten Anlauf, aber dafür heute mal ohne Hundetretmine am Fuss ;-). Schöne Gegend. Danke an den Owner.

gefunden 03. August 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Der 2te von 5 geplanten heute mit Fahrrad gestartet. 1 Muggel nach dem anderen am Final, aber so tun als ob man Pilze sucht hilft. (die anderen 4 sind leider nur bei GC)
No trade

gefunden 20. Juli 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde in einer Ecke wo wir natürlich auch noch nicht waren.
DfdC sagt Team BeSchu

gefunden 18. Mai 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Bei feuchtkühlem Wetter um 17:00 Uhr geloggt. Alle Stationen gut gefunden. Danke für die schöne Tour. Joanna, Vincent, Pascal & Irek.

in: Original Danziger Badestrandsand/Ägypter

out: Trillerpfeife/Holzmurmel

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Ziel ist noch weit.Das Ziel ist noch weit.

gefunden 14. Mai 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Einen schönen Abendspaziergang bei herrlichem Wetter genutzt, um diesen Cache zu heben.

Out: GC WDD 2007 Commemorative Geocoin
In: Schlüsselband

Schnappis

TB ist keiner mehr drin.

gefunden 20. April 2008 Team Streckenläufer hat den Geocache gefunden

Sind zu viert an der Berbisdorfer Kirche gestartet. An Station 3 erstmal verrechnet und in die falsche Richtung losgerannt, aber noch rechtzeitig bemerkt. Das Finale haben wir kurz vor den Kollegen vom Team Erzwolf erreicht (siehe Eintrag unter GC).

Nach erfolgter Schatzsuche sind wir natürlich im Waldhaus zu einem Kaffee eingekehrt.

S war e schiener Sonnsch-Nochmittsch.

  

Rein: ein ECHTES Stück Berliner Mauer, Schlüsselanhänger

Raus: Stein, Anstecker

gefunden 13. April 2008 The Fantastic Five hat den Geocache gefunden

Nachdem an Stage 3 unser GPS seinen Geist aufgab, musste es ohne weiter gehen.

Und Dank weiblicher Intuition ( das sollte ich nämlich schreiben ) haben wir es dann 

auch bis zum Final geschafft. Und dort half uns dann der gute, alte Kompass den 

Schatz zu heben. 

Also nochmals Danke an meine Frau für Ihre grandiose HilfeWink.

 

In:Trillerpfeife

Out: Spidermananhänger

 

Danke sagen The Fantastic Five 

gefunden 03. April 2008 ett83 hat den Geocache gefunden

Auto auf Feldweg geparkt, dann im strömenden Regen toll verrechnet und durch Zufall das richtige Schild noch gefunden und letztendlich den Cache geloggt. :)

Out: TB
In: Biene

gefunden 29. März 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Sind von der Berbisdorfer Kirche gestartet und haben daher die Stationen in etwas anderer Reihenfolge angelaufen. Da wir den 'Tripods 1' mit eingeplant hatten, war es zwar kein Rundweg, aber es waren viele schöne Ausblicke dabei. Die Stationen und Informationen waren gut zu finden. Krebse oder anderes Getier haben wir leider nicht entdeckt. Ist eine schöne Gegend hier und die Runde hat uns gefallen.
Danke und viele Grüße
Silvia u. Christian

gefunden 21. März 2008 cala hat den Geocache gefunden

Bei einem Nachmittagsspaziergang sind wir die Stationen angelaufen und konnten problemlos den Cache finden.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser uns noch unbekannten Gegend.

Viele Grüße von Carsten und Katrin

gefunden 16. März 2008 avalon. hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine schöne Runde in der Natur! Danke für diesen Cache!

avalon.

gefunden 11. März 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, Muggelfrei bei schönen Wetter erfolgreich beendet.Dank des "kleinen Hasi's" noch vor Ostern eine schöne Landschaft entdeckt.


gefunden Empfohlen 04. März 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Als kleinen Nachmittagsspaziergang mit der ganzen Familie diese schöne Runde absolviert. Ein wirklich gelungener Cache in schöner Gegend, der auch sehr Familienfreundlich ist.

Vielen Dank
sagt die CamperfamilieCool

In:  Schlüsselband, Anhänger
Out: Plüschelefant, Klebezettel

gefunden 25. Februar 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Denkst du nun,den schaffst du in einer Stunde! Pustekuchen! Zuerst hält uns ein Typ auf,der sich mit Edelkrebsen auskennt! Dieser war gestern schon einmal hier,weil er einen toten Krebs sah!Heute war er deswegen wieder vor Ort,weil er den Krebs rausholen musste,um ihn ins Labor zu bringen!
Und dann spielten tatsächlich Muggelkinder am Wasser!Was die für ne Geduld aufbringen,um einen Damm zu bauen!Wahnsinn!
Nachdem wir dann endlich freie Bahn hatten,konnten wir den Schatz schnell heben!

Alles in allem eine schöne Runde mit schönen Aufgaben und herrlicher Natur!Auch die Sonne liess sich heute Nachmittag blicken und der Himmel zeigte sein schönstes blau!

Vielen Dank und herzliche Grüsse an die Owner !

IN: Coin

LG SanTho

gefunden 25. Februar 2008 Stone78 hat den Geocache gefunden

Eine Herrliche Runde bei schönstem Wetter. Dem Logbuch nach war ich wohl nummer vier auf der Liste. Auf dem Rückweg bin ich dann noch wahrscheinlich Nummer fünf über den Weg gelaufen, der gerade an Stage 1 die Buchstaben zählte ;-)

Schöner Cache in einer mir bis dahin unbekannten Ecke von Chemnitz. 

 

IN: TB

OUT: COIN 

gefunden 25. Februar 2008 red citron hat den Geocache gefunden

...diesen neuen Cache, leiderCry erst als zweiter, aber nach einer schönen Runde am Vormittag, gut gefunden. Die Stationen sind gut gewählt und auf guten Wegen erreichbar...

IN: Musik CD

OUT: Magnethund

[Zurück zum Geocache]