Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dorn im Auge    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 13. Juni 2008 hagman hat eine Bemerkung geschrieben

Das Auto ist nicht mehr da (hurrah! schnief!)

Das war's dann ja wohl... 

nicht gefunden 06. April 2008 awiline hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache noch dort? Ich habe heute keinen 'Dorn' gefunden - weder mit noch ohne rosa Zettel.

Schade, ichhätte ihn gerne noch schnell mitgenommen - aber wahrscheinlich ist es jetzt besser so...

Grüße

awiline 

Hinweis 10. März 2008 hagman hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem jah-re-lang nichts in der Richtung passiert ist, wurde nun kurz nach Freigabe dieses Caches von Amts wegen ein rosa Zettel an das Teil gepappt. Demnach ist leider mit einer rigorosen Beseitigung nach einer vierzehntägigen Frist zu rechnen. Dies bedeutet, dass ich den Cache wohl zu Ostern werde archivieren müssen - schade.

gefunden 09. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Den hatte ich auch noch gefunden, nur mit dem Datum bin ich mir nicht mehr siche, Aber Jochen und Roland waren Zeugen :-)

 

tftc

 

frank 

gefunden 07. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Wenn sich noch mehr Biomasse ansammelt, dann wachsen bestimmt auch bald die ersten Bäume.

Danke für den Cache!

 

Gruß Roland 

gefunden 06. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Vermottetes Teil! Ist ja kaum zu übersehen. Solche Teile haben in der Regel ein sehr langes Leben  :)

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

...und wenn es den Cache auch noch bei Geocaching.com gibt, wird er bestimmt noch öfter besichtigt  ;)

gefunden 01. März 2008 swolls3s hat den Geocache gefunden

HAHAHAHA geile Idee!

Sieht wirklich lustig aus das Vehikel :-)

Danke für den Cache

LG Basti + Jule 

gefunden 01. März 2008 nur_so hat den Geocache gefunden

Muggelige Zone heute! Sturm Emma hat in direkter Nachbarschaft dieses urbanen Riffes ein altes Mitglied der Natur gefällt. Trotzdem gelogt.

[Zurück zum Geocache]