Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst unter der Bahn    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. August 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Hier hat bb10 schon alles erzählt. Hat mich irgendwie an Hannover erinnert, wo Profi-Sprayer angeheuert wurden, U-Bahnstationen zu verschönern, um den fiesen Möchtegern-Graffittösen das Handwerk zu versauern. Immer wieder sehenswert.
Durch diesen Cache schaut man auch mal links und rechts und bewundert Einzelheiten. Im Auto nimmt man das alles gar nicht wahr, es sei denn, man steht im Stau.

Die OC-Variante dieses Caches fand ich durch ein Vergleichstool GC mit OC.

Hinweis 08. Oktober 2011 projecter hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wird hier ab sofort geschlossen. Logs können ab sofort nur noch auf Geocaching.com gemacht werden

gefunden 04. Dezember 2009 CSI Troisdorf hat den Geocache gefunden

Wir haben heute erfolgreich unseren ersten Multi gelöst und geloggt.

 Vielen Dank !!!

gefunden 09. September 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf das Döschen gefunden.

 

TFTC

LucyJo

gefunden 31. Mai 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Wie oft sind wir da schon vorbeigefahren ...

Heute dann mal angehalten und recht schnell das nette Rätsel gelöst.

Vielen Dank!

Und wir weisen auf folgendes sehr nettes Tool hin: (3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 19. Februar 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Trotz mehrfachem Zweifeln hat alles gut geklappt.
Schöne Idee!
TFTC

gefunden 12. Januar 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1977#

Die Tage durch Zufall hier vorbeigekommen und die Kunst entdeckt, heute die Informationen eingesammelt und das Döschen gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 22. Dezember 2008 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Ach ja...man muss nur mal genau hinschauen....endlich gefunden mit unserem nagelneuen Kompassicon_smile_big.gif

Schöne Weihnachtstage wünscht Team miniweber

gefunden 28. November 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Gute Vorarbeit der Löwinnen und bei Sonnenschein geloggt. Durch den Hint habe ich gesehen das man nie auslernt !!! Toll

Vielen Dank DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 11. Oktober 2008 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Trotz etrex yellow, welches nur eine Projektion in 100m-Entfernungsschritten erlaubt, mit Hilfe des Hints gefunden. Mit dabei war Gastcacherin Kerstin. Durch die Aufgabenstellung muss man sich die Säulen wirklich von allen Seiten anschauen. Dadurch nimmt man die Kunstwerke erst bewußt wahr.

TNLNSL, TFTC

gefunden 17. September 2008 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache - an den Säulen bin ich schon ein paar mal vorbeigekommen (Troisdorf ist nicht ganz so mein Pflaster). Und nun konnte man sie mal ausführlich betrachten, diesmal zusammen mit OTarget.
Bin zwar einmal fast von einem Fahrradfahrer umgefahren worden (ziemlich unfreundlich), aber wir haben alles gefunden, was wir brauchten. Intuitiv alles richtig gemacht und auch das Final schnell gefunden.

TFTC sagt Nanokruemel

gefunden 21. Juli 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und der Caches schnell gehoben.
TFTC
Dawidudel

gefunden 22. Juni 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache bin ich hier vorbeigekommen und erinnerte mich, dass da doch ein Döschen sein sollte. Also ein paarmal um die Säulen gewuselt, gerechnet und die Dose auf Anhieb gefunden. Bei glühender Sonne war's unter der Bahn sogar angenehm kühl.

TFTC
Roland

gefunden 13. Juni 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

##160

Schönes Rätsel, ich bin bestimmt 10 mal um irgend welche Säulen herumgegangen und kenne jetzt die Gemälde und Künstlernamen auswendig.
Nette Idee die Koordinaten zu codieren, so etwas hatte ich noch nicht. Mit dem glücklicherweise richtigem Gerät war das dann kein Problem und kurze Zeit später stand ich direkt über den Cache.

TFTC Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 04. Mai 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Heute in einer Nacht -ohne- Nebel Aktion geschaut, gerechnet und gefunden. Zu zweit war dann auch der Arm lang genug. Zusammen mit ???? unterwegs.

gefunden 29. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss für heute diesen Cache eingesammelt.

tftc

derfrank

gefunden 21. März 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#903

Ich war froh, wie wir die Dose hatten. Endlich wieder ins warme Auto.

TFTC,
eifler72

P.S. Ich glaube, ich habe noch einige Rotstifte im Schreibtisch. (hääähhhh?)

gefunden 21. März 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Ich dachte wir hätten bald Frühling, aber hier wurden wir mit Hagel und Schneeregen fast weggeweht. Brrr, war das kalt.
TFTC
zitronenkern

gefunden 21. März 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Die Kunst hat mir gefallen, aber die Rechnerei war ein wenig aufwendig. So war uns am Ende sehr kalt!
TFTC, J&S

#970 (4/4)

gefunden 11. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mir ist nie aufgefallen, daß es hier soviele Brücken gibt. Mußte mich aber, trotz meiner Länge, vor Ort doch was recken.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 09. März 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:00, #360.
Der war ja interessanter als ich dachte. Hinzu kam, dass ich "(C-3)" bei der Peilung völlig falsch berechnet hatte (ich weiß, dass man sowas eigentlich in der Grundschule lernt [}:)]) und deswegen noch das eine oder andere Mal die Bahnseite wechselte.
Beim eigentlichen Versteck hatte ich mit meinen 1,95 m keine Probleme [8D].
Gruß, Wolfgang.

gefunden 01. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

so - den heute acuh noch abgehackt - tftc
jensileinchen

gefunden 21. Februar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Ich bin auch schon oft an diesen Kunstwerken vorbeigefahren. Leider hat das lösen länger gedauert als ich erwartet hatte, aber wenn man nicht zählen, rechnen kann, ist man selbst schuld. Nachdem ich den Fehler bemerkt hatte, habe ich die Dose gut gefunden und konnte geloggt.

TFTC Jan!

Log @20:00#0131

gefunden 19. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Na also! Im zweiten Anlauf doch noch gefunden! Da musste ich mich aber schon was strecken. [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 19. Februar 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Ein nicht mehr erhoffter FTF

Nachdem der Owner die Aufgabe gestern etwas geändert hatte noch einmal alles nachgerechnet, neue Peilung und einen neuen Suchort lokalisiert. Heute Morgen dann auf dem Weg zur Arbeit dort mal nachgesehen und....tatsächlich da liegt die Dose! Da fängt der Tag ja gut an
#0096, 7.30
TFTC sagt Nils von den Avantis

[Zurück zum Geocache]